Profil für snoopy > Rezensionen

Beiträge von snoopy
Top-Rezensenten Rang: 6.119.654

snoopy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Die letzte amerikanische Jungfrau - Uncut [Blu-ray + DVD] limitiertes Mediabook Cover A [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Lawrence Monoson

5.0 von 5 Sternen Juchhuu, 27. November 2015
Fix bekommen ..

Den Film habe ich damals schon gesehen das er nun als Blu Ray rausgekommen ist echt klasse , die Handlung recht Lustig die Musik klasse ..

Habe voll spaß an den Film ..

Lenovo IdeaPad 100-15 IBY 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad-Core Prozessor, 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Windows 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 27. November 2015
Schnelle Sendung der Ware .
Das Preis Leistungsverhältnis vollkommen klasse was darin steckt .
Nun muss ich es nur noch Kindersicher machen und hoffe mein Sohn freut sich es Weihnachten zu bekommen :-)

PlayStation 4 Ladestation für zwei Controller ++ mit LED-Anzeige ++ Dual Charger - Inklusive 2 Thumb Grips
Wird angeboten von gaminger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Oktober 2015
Der Preis ist klasse .
Die Station macht das was sie soll .. Aufladen ..

Das einzige was ein bissel zu fummeln ist das Andocken , aber ansonsten sehr gut ..

iProtect Sony PlayStation 4 PS 4 Ersatz Akku Batterie für Dualshock Wireless Controller und USB Ladekabel

4.0 von 5 Sternen Eigentlich recht gut, 9. Oktober 2015
Die waren war schnell da alles bestens .

Das anschließen war etwas mühsam da der Stecker an einer stelle etwas breiter ist als der Originale .
Tja und nach vollen aufladen kann man leider wohl nur ca 1 -1 1/2 stunden Spielen schade ..

Aber besser als mit den kaputten den wir hatten der musste immer am Strom bleiben .

Betten-ABC 4250639147188 OrthoMatra-Gel-1000, Orthopädische 9 Zonen Kaltschaummatratze mit 4 cm Gelschaumauflage, Gesamthöhe circa 20 cm, Größe 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse., 10. Juni 2015
Die Lieferung war superschnell ..
Klar nach den Auspacken das es einen kleinen Geruch gibt aber der vergeht ..
Es lässt sicher der gut drauf schlafen , das Gel passt sich sehr gut an und der Härtegrad ist vollkommen oki ..

Ich finde das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut ..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2015 11:29 PM MEST

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste Staffel (4 DVDs, Giftset)
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste Staffel (4 DVDs, Giftset)
DVD ~ Dee Bradley Baker
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 2. Mai 2015
Ist zwar ne gute Serie aber gesehen habe ich sie nicht .
Mein Sohn wollte die sehen und er dudelt die doch recht oft hoch und runter ..

Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Jawoll, 2. Mai 2015
Tja ..
Denke macht das was es soll , wie soll man es sehen da gibt es ja kaum was zu sehen . Ist recht flott und gut ist ..

HQ HDMI-Kabel (19 Polig Stecker auf 19 Polig Stecker) 10 m schwarz
HQ HDMI-Kabel (19 Polig Stecker auf 19 Polig Stecker) 10 m schwarz
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Jau, 2. Mai 2015
Tja ..
Macht das was es machen soll , Signale weiter geben und das tut es und das recht flott .

Wandbild eckig aus Metall 78cm
Wandbild eckig aus Metall 78cm

3.0 von 5 Sternen mhh, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wandbild eckig aus Metall 78cm
Lieferung vollkommen oki .
Verarbeitung sehr gut und Robust .
Lies sich echt gut an die Wand anbringen und passte sehr gut zu den vorhandenen Möbelstücken ..

moebel direkt online Wanddekoration \"Afrikanische Masken\" \"Mossi\" HxBxT 25x13x6 cm
Wird angeboten von moebel direkt online

5.0 von 5 Sternen oki, 2. Mai 2015
Die Verarbeitung ist sehr gut .
Ist sehr Stabil , da wir es verschenkt hatten und die Beschenkten sich gefreut haben ist es sehr gut angekommen ..
Fazit alles klasse ..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15