Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für W. von Jan > Rezensionen

Beiträge von W. von Jan

W. von Jan "Musikliebhaber"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10 Stück Ultralife 9V Block Lithium Batery - Die neue Ultralife Type U9VL-J-P !!!
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Nur noch sehr seltene Suche nach sporadisch piependen Rauchmeldern, 13. Januar 2014
Der Preis gegenüber Discounter-Akkus ist sicher deutlich höher (meine Erstversuche hielten 9 Monate), gegen Markenakkus aber ist der Pries konkurrenzfähig. Vor allem aber ist nun erst mal lange Jahre Ruhe im Haus. Bei einigen Rauchmeldern kann die Lokalisierung des "Schuldigen" schon mal dauern, die Dinger produzieren ja kaum lokalisierbare, gemein laute Pieptöne in einem zeitlichen Abstand, daß man fast schon wieder aufgeben will.

Akku-King Akku für Motorola C200 C201 C202 C205 - ersetzt SNN5677A, SNN5678A Li-Ion

4.0 von 5 Sternen Laut Expert: kein Akku mehr lieferbar,, 13. Januar 2014
mit diesem Akku war das gut erhaltene Handy wieder voll nutzbar und dem Schrott entkommen. Der Händler war einfach zu faul. zu suchen (oder Expert darf nur bei bestimmten Lieferandten beschaffen), aber ein Tip an den Nutzer --> Internet wäre ja eine Alternative gewesen. Aber ein neues Handy bringt mehr...

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

2.0 von 5 Sternen Die Beschreibung im Shop klingt sehr gut, aber, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
was da als Ausdruck - speziell bei Mails - herauskommt, ist oft sehr dürftig (fast Fließtext, keine Mail-Header). Eigentlich sollte die Druckfunktion in die Apps integriert sein (wie vor 15 Jahren bei den Psions), nur so kann man auch geschäftlich einsetzbare Ausdrucke bekommen. Die Druckererkennung von WIFI-Druckern klappt bei mir und bei Bekannten gut. Nur eine Notlösung, wenn man sofort einen Ausdruck benötigt!

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 (mit Telefonfunktion)
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Habe zwar keine zwei linken Hände..., 13. Januar 2014
aber auf dieses doch recht große Gerät mit klar einzuhaltenden "Löchern" und einem leichten Rahmen um das Display ohne Luftblasen und Abhebungen an Rahmenrändern aufzubringen grenzt für mich an Zauberei. So lebe ich nun mit optisch nicht so einwandfrei aufgebrachter Folie. Bei der Arbeit schadet das nicht, die Oberflächenstruktur gefällt mir, die Folie verdreckt wenig (jeden Abend Hanföl-Auftrag u.a. auf die Hände wegen Basaliomen, anschließend umfangreicher Einsatz des Note 8)

Samsung Original EF-BN510BSEGWW Tasche (kompatibel mit Galaxy Note 8.0) in dark gray
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 13. Januar 2014
Die Paßgenauigkeit ist gut. Aber bereits nach 3 Monaten Gebrauch wid der "Buchrücken" wackeliger. An ein Aufstellen des Note zum Lesen war berets bei Anlieferung nicht zu denken, schon ein Lüftchen hätte gereicht. Inzwischen klappt auch das automatische Abschalten oft nicht mehr, durch einen Spalt sieht man am liegenden Note den Bildschirm schimmern. Bei Samsung scheinen die Produktmanager ihre Produkte nicht selbst einzusetzen, müssen nur schnell "etwas abliefern".

ELTD ipad air Displayschutz, Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Für ipad air (12 Zoll) Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 13. Januar 2014
Gegenüber den Verrenkungen am iPod/Pad meiner Frau ist der Zugriff auf USB-Sticks, ... mit einem guten Dateimanager (Total-Commander bei mir) kann ich überall problemlos zugreifen. Mit Kartenleser kann ich unterwegs auch die Fotos meiner Kamera sichern.

Anti-Dekubitus-Fell 70 x 140 cm
Anti-Dekubitus-Fell 70 x 140 cm

3.0 von 5 Sternen Auch als warme, weiche Unterlage guuut, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anti-Dekubitus-Fell 70 x 140 cm (Misc.)
Die Verarbeitung ist nicht gerade optimal, auch nach der ersten Wäsche findet man an manchen stellen im Haus Flusen des Fells. Das verrliert sich aber. Dafür war auch nur incl. Porto ein Viertel an Euros zu zahlen gegenüber einer Sanitätshausversion.

Mozart Clavierduette
Mozart Clavierduette

5.0 von 5 Sternen Großartig gespielt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mozart Clavierduette (Audio CD)
aber die Stücke wurden nicht einfach nur großartig gespielt, die Musik von Mozart kommt bei dieser Aufnahme voll zur Geltung

mobilitii Auto Kfz- Halterung für Samsung Galaxy Note N5100 8.0 / Galaxy Tab 3 8.0 (SM-T310/SM-T311/SM-T315) inkl. Auto Ladekabel

3.0 von 5 Sternen Besser, als nichts, 13. Januar 2014
Nachdem ich die Halterung mit einigem nachdenken und probieren zusammengebaut hatte, ging es an den Test im Auto. Das Samsung Galaxy Note 8 ist schon recht groß und wiegt mit Samsung Etui ca. 430 g. Das hält die Halterung, wenn auch wackelig. Während der Fahrt kann man das Note (deutlich klackerig) drehen, Auch eine Bedienung des Note über den Touchscreen ist möglich, auch wieder etwas wackelig. Die Halterung ist ein Kompromiß für das Note; stabilere wären schwer (auch zu befestigen). Wir werden sie in unserem Zafira B zur Routenplanung nutzen, da aktuelle Original-DVDs für Rentner unerschwinglich wuden; das Display ist groß und dadurch gut zu sehen.

Dahle 550 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine (360 x 555 mm, Schnittlänge 360 mm, Schnitthöhe 2,0 mm)

4.0 von 5 Sternen Exzellenter Schnitt, 28. Oktober 2013
Unser früheres Schneidegerät war langsam unscharf geworden. Das neue arbeitet um Größenordnungen sauberer. Nachteil: der Platzbedarf. Mal eben ohne freigeräumten Platz, besser mit Extra-Platz geht nichts. Und die Arbeitsplatzbeleuchtung sollte auch stimmen, um Schnitte genau dort zu machen, wo man sie haben möchte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5