Profil für MDF > Rezensionen

Beiträge von MDF

MDF "MDF" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Emil und Pauline in der Südsee 2.0 - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Super Lern-CD, 11. Mai 2014
Diese CD-ROM ist super zum Lernen. Die Charaktere erklären den Kindern ausführlich den Ablauf und sind sehr ansprechend. Mein Patenkind ist total begeistert.

BaByliss C1000E Curl Secret Keramik  Lockendreher, violett
BaByliss C1000E Curl Secret Keramik Lockendreher, violett

4.0 von 5 Sternen Zu meinem Erstaunen ein sehr gutes Gerät, 14. März 2014
Bewertung nach zwei Anwendungen:

Infos vorab:
- habe langes, dickes und vor allem viel Haar

Erste Anwendung:
Nachdem ich die negativen Rezensionen gelesen habe, habe ich sehr gezögert, aber dann trotzdem bestellt. Die Anleitung ist gut und einfach erklärt und so legte ich gleich los:
+ Haare waschen / Schaumfestiger / föhnen /Hitzeschutz / Haare sehr gut durckämmen
+ Brauchte für meine ganzen Haare eine halbe Stunde und das ohne Hilfe (bin in Sachen Frisur eine totale Laie)
+ Hielt insgesamt zwei Tage
+ Sind vielleicht nicht die perfekten Locken wie beim Friseur, aber ich war trotzdem sehr überrascht

Zum Gerät selber:
+Sieht schwer aus, ist aber noch ok
+ Die zwei Heizstufen sind super, ich benutze nur die niederste. Hier stellt sich natürlich generell die Frage (egal mit welchem Gerät), wie oft die Benutzung für die Haare ok ist, ohne sie auf Dauer zu schädigen.
+Es gibt drei verschiedene Piepstöne: sehr hilfreich, damit man nicht zu lange drauf bleibt.
+ Hatte kein Problem, dass sich die Haare verfangen (man darf nur nicht zu dicke Strähnen nehmen)

Mein Tipp: Zuerst am Hinterkopf und von unten anfangen, funktioniert bei mir sehr gut.

Nach zwei Anwendungen macht das Gerät insgesamt einen sehr guten Eindruck, trotzdem muss ich schauen, wie es sich auf Dauer bewährt. Einen Punktabzug für den Preis!!!

Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7961  kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit Aufbewahrungstasche)
Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7961 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit Aufbewahrungstasche)

1.0 von 5 Sternen An manchen Stellen zu Schmerzhaft, 7. Januar 2014
Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Ich habe den Epilierer bei den Angebotspreisen gekauft, also viel billiger als sonst, dennoch habe ich mir bei diesem Preis mehr erwartet.
Bisher habe ich immer rasiert und wollte jetzt aufs Epilieren umsteigen, auch nach mehrmaliger Anwendung nicht sehr erfolgreich:
- An den Armen und Beinen werden viele Stellen schlecht epiliert, teilweise werden die Haare nicht gezupft, sondern nur abgeschnitten (also das gleiche Ergebnis wie beim Rasieren) und wachsen dann stopelig nach.
- Unter den Achseln und im Intimbereich ist eine Epilation für mich eigentlich unmöglich, weil es wirklich sehr schmerzhaft ist. Ich bin nicht wahnsinnig empfindlich, aber diese Behandlung kann ich nicht weiterempfehlen.
- Vielleicht braucht es Übung, aber ich brauche beim Epilieren sehr lange. Im Gegensatz dazu, war ich mit dem Rasierer sehr schnell, auch wenn ich öfters ran musste.

Zusammenfassend würde ich diesen Epilierer nicht an Frauen empfehlen, die recht empfindlich sind. Ich habe ihn trotzdem behalten und wende ihn an den Beinen an, aber auch nur deshalb, weil er ihm Angebot war. Hätte ich den vollen Preis gezahlt, hätte ich ihn sofort zurückgeschickt.

Teebox Teekiste aus Kunstoff 6 Fächer Teedose Teebeutel box Teebeutelbox Tee Teekasten transparent 22x14x9cm
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

5.0 von 5 Sternen Tolle Teebox, 7. Januar 2014
Kann diese Teebox weiterempfehlen, da ich jetzt alle Beutel gut verschlossen (besonders wegen Motten) und sichtbar im Schrank aufbewahren kann.

Ziho@Portable Mini digital Lautsprecher mit Micro SD / TF / USB / FM - Silber - mit 1 USB-Kabel und 1 Audio-Kabel
Wird angeboten von CV LIFE

2.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht überragend, 26. August 2013
Der Mini-Lautsprecher sieht gut verarbeitet aus und auch die Farben beim Abspielen sind recht ansprechend. Aber das Wichtigste - warum ich ihn eigenltich gekauft hatte - ist doch etwas enttäuschend und zwar die Akkudauer. Nach ein paar Stunden ist der Akku bereits verbraucht und muss wieder and die Steckdose, ich hätte mir erwartet, dass er wenigstens 10 Stunden macht.
Wer sich so ein Gerät also wegen langer Akkuzeit für außer Haus kaufen möchte, sollte sich lieber anderweitig umschauen.

Universal Besteckkorb für 45 + 60 iger Geschirrspüler Spülmaschinen
Universal Besteckkorb für 45 + 60 iger Geschirrspüler Spülmaschinen
Wird angeboten von Ezee-Fix

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. August 2013
Hatte vorher einen großen Originalkorb von der Spülmaschine und immer zu viel Platz für Besteck, aber zu wenig für andere Dinge. Deshalb war dies ein richti guter Kauf, habe jetzt mehr Platz für Töpfe und so. Die Verarbeitung ist gut und nach mehreren Monaten im Einsatz kann ich keine Mängel feststellen. Würde ich weiterempfehlen!

Dahle 507 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine, Schnittlänge 320mm, blau
Dahle 507 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine, Schnittlänge 320mm, blau

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle..., 26. August 2013
Habe mich nach langer Suche für dieses Gerät entschieden. An sich ist das Gerät ok, aber da es nur 8 Blatt schneiden kann, ist es manchmal doch sehr mühsam. Man darf wirklich nicht mehr Blätter benutzen, sonst geht es kaputt (bei einer Kollegin passiert). Denke aber, dass Preis-Leistung ok ist.

Satin Bolero schwarz 38 / L
Satin Bolero schwarz 38 / L
Wird angeboten von Am Laufsteg

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. August 2013
Dieser Satin Bolero war genau richtig für mein Satin Kleid und hat einen anstrengenden Tag gut überstanden. Verarbeitung ist gut und die Lieferung war auch schnell und unkompliziert. Würde ich empfehlen!

Schritte Übungsgrammatik: Deutsch als Fremdsprache / Übungsgrammatik
Schritte Übungsgrammatik: Deutsch als Fremdsprache / Übungsgrammatik
von Barbara Gottstein-Schramm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. August 2013
Ich bin mit diesem Buch sehr zufrieden. Ich nutze es für Deutsch als Fremd - bzw. Zweitsprache, es ist sehr übersichtlich. Nur zum Kopieren könnte es ein besseres Format haben.

Satin Bolero Kurzarm Abendjäckchen schwarz 38
Satin Bolero Kurzarm Abendjäckchen schwarz 38
Wird angeboten von Am Laufsteg

5.0 von 5 Sternen Toller Bolero, 26. August 2013
Ich bin mit diesem Bolero total zufrieden und er macht eine gute Figur. Größe war genau richtig. Würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4