Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für gig > Rezensionen

Beiträge von gig
Top-Rezensenten Rang: 3.709.224

gig

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 28. September 2013
ich habe nach einem windows phone gesucht und mit diesem samsung eins gefunden. ich hatte mir ein limit gesetzt von 250-300 € und habe jetzt eins für 200€ . absolut spitze . tolles display, schnell, speicher erweiterbar auf 64 gb , klasse! einzig warum es keine 5 sterne bekommt : der akku ist ,(definitiv besser als bei meinem htc und dem nokia,) wie bei allen handys nicht sonderlich ausdauernd ( max. 2 Tage bei reichlicher benutzung "whats app, telefonieren , ). und ein was hätte ich gerne dabei gehabt, gorilla glas und eine gewisse wasserunempfindlichkeit. dafür hätte ich auch etwas mehr bezahlt.
das weiß man aber vor dem kauf.
aber alles in allem ein tolles handy. mein bestes bisher, es ist von der größe auch gerade noch richtig für die hosentasche.
für mich und meine zwecke das beste preis -leistungs verhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 4:39 PM MEST

mumbi TPU Skin Case Samsung Ativ S Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen völlig in Ordnung, 28. September 2013
schnelle und freundliche Bedienung. Erfüllt das was man sich davon erwartet. mehr gibts dazu nicht zu sagen. schön wäre es, wenn man so eine art frontschutz mit herstellen könnte. dann bräuchte man keine hülle , oder folie mehr ( entweder das eine, oder das andere)