ARRAY(0xbc920978)

ara Paris 12-32845-06 Damen Pumps
ara Paris 12-32845-06 Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen Schicker und bequemer Schuh, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ara Paris 12-32845-06 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin begeistert von dem Schuh...sitzt perfekt und entspricht auch der Schuhgröße...das Fußbett ist weich und das Leder sehr schön...trage den Schuh gerne und viel und das auch über den ganzen Tag ohen Abends Fußschmerzen zu haben.

Der reduzierte Preis ist wirklich unschlagbar...also zu greifen...

edc by ESPRIT Damen Top 013CC1K025, Gr. 40 (L), Schwarz (001 black)
edc by ESPRIT Damen Top 013CC1K025, Gr. 40 (L), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen Schickes Top, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe ist wirklich schon und Frühlingshaft.Die Qualtität ist gut, wie man es von esprit kennt.Ist ja ein Basic von esprit.kann es nur empfehlen und vorallem für den preis.hab es mir noch in einer weiteren Farbe bestellt.Davon kann man nicht genug im schrank haben.

ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) Q23691, Gr. 40 (L), Schwarz (001 Black)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe dieses kleid.Es sitzt einfach super und kaschiert auch mal die ein oder andere problemzone. Ich trage das kleid gerne im Büro,da es auch von der länge sehr angenehm ist und nicht zu kurz.
kann es nur empfehlen.Der Stoff ist relativ schwer,aber es fällt gut.

Rieker 62453-61, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Beige (whiteclay/kiesel 61), EU 42
Wird angeboten von Schuhhaus Eisenreich

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualítät, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Schuh im Sommer 2012 erstmals gekauft und bereits beim ersten tragen ist das Riemchen am Verschluss gerissen.Daraufhin habe ich den Schuh zurückgesendet und ein neues Paar bestellt.Leider íst das Riemchen an der gleichen Stelle nun auch wieder gerissen.Ich kann den Schuh also wirklich nicht empfehlen.Grunsätzlich ist er bequem und trägt sich gut,aber ich erwarte das der Schuh auch mehr als einen Sommer hält.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen leider zu kurz, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe es vorbestellt und mich gefreut,dass es schon früher geliefert wurde.ich habe es sofort gelesen und finde es gut.Ein typisches Fitzekbuch...habe alle seine bücher gelesen.Leider hat es nur 300 seiten,so dass der lesespass schnell vorbei ist.also warten aufs nächste.

ESPRIT Mary D10430, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (black 001), EU 42
ESPRIT Mary D10430, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (black 001), EU 42

5.0 von 5 Sternen Passt und gut, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich ein Schuh,den ich auch mit meinen breiteren Füssen tragen kann, ohne das es drückt.Selbst nach einer Fuss Op und mit leichter Schwellung sitzt der schuh.Sitzt sehr schick zu kleidern aus.Hab ihn selbst für ein langes kleid für eine Hochzeit gekauft.

VERO MODA Damen Rock (mini), 10083770 Dollar Short Skirt, Gr. 42, Blau (OMBRE BLUE)

5.0 von 5 Sternen Schick und schlicht, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schicker schlichter Rock fürs Büro.Sitzt sehr figurbetont und lässt sich gut kombinieren.Ich habe schon viele KOmplimente für de rock bekommen.

edc by ESPRIT Damen Bluse 102CC1F013, Gr. 40 (L), Türkis (colorway 999)
edc by ESPRIT Damen Bluse 102CC1F013, Gr. 40 (L), Türkis (colorway 999)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Modernes Oberteil,was sich als Basic super kombinieren lässt.Ich hab es ausgepackt und war sofort begeistert.Schöner leichter stoff.Ich mag es.Also kaufen kaufen kaufen....und die Farbe ist super shcön.

Bench Damen Strickjacke Gebondet Earby, black (BK001), L, BLFA1130_BK001,
Bench Damen Strickjacke Gebondet Earby, black (BK001), L, BLFA1130_BK001,

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jacke sitzt super und ist wie von Bench gewohnt in guter Qualität.Trage sie sehr oft und bin immer noch total zu frieden.Hält schön warm und kann im Frühling super als Jacke getragen werden.
Kann ich weiter empfehlen,vorallem zu dem reduzierten Preis.

ESPRIT Collection Damen Strickjacke K79800, Gr. 40 (L), Violett (iris 519)
ESPRIT Collection Damen Strickjacke K79800, Gr. 40 (L), Violett (iris 519)

5.0 von 5 Sternen Edel und das zu dem reduzierten Preis, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Strickjacke auch noch in schwarz bestellt und bin immer noch begeistert.Sitzt gut und fällt entsprechend der Größe aus.Super fürs Büro über einer Bluse oder über ein Etiukleid.
Kann ich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2