Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Me allone > Rezensionen

Beiträge von Me allone

Me allone "Neptun" (Radolfzell, Bodensee)

Seite: 1 | 2 | 3
Ebitop Ersatz-Kissenbezug für K50.35.13 Visko-Traum-Schlaf Nackenstützkissen, 50x35x13cm, weiß
Wird angeboten von Ebitop

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossenkissen, 20. Juni 2016
Hatte zuvor eine anderes ähnliches Kopf und keinerlei Umstellunsprobleme.
Liegt sich sehr bequem. Auch die mitgelieferte Schutzhülle macht einen sehr guten Eindruck

Samsonite Urban Arc Laptop Backpack / Laptoprucksack 16", basalt black
Samsonite Urban Arc Laptop Backpack / Laptoprucksack 16", basalt black
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Urban Arc Backpack 16" (Luggage)
Hat alles was man an Fächern und Taschen so braucht.
Der Rucksack ist immern noch etwas tief und ich hätte es gerne etwas flacher gehabt, aber er ist immer noch besser als alle die ich bisher gesehen habe.

Wenko 2102162100 Topfhandschuhe Neopren Dots - 1 Paar, Kunststoff - SBR,  cm, Mehrfarbig
Wenko 2102162100 Topfhandschuhe Neopren Dots - 1 Paar, Kunststoff - SBR, cm, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Die einzig Wahren, 19. Juni 2016
Das sind Kochhandschuhe, die total Sinn machen - im Gegensatz zu allen anderen, die ich bisher ausprobiert habe.
Sie sind vollkomen leicht überzustreifen (sogar einhändig), erlauben einen rutschfreien und sicheren Griff und schützen total vor heißen Griffen ohne nach wenigen Augenblicken die Hitze durchzulassen.

Bioenergie Flor de Sal aus Portugal, handgeschöpft, 2er Pack (2 x 120 g)
Bioenergie Flor de Sal aus Portugal, handgeschöpft, 2er Pack (2 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 19. Juni 2016
Sehr gutes, leicht feuchtes Meeralz für Kochfans.
Klasse verpackt in sehr guten Plastikgehäusen, die gut schließen und die ich sogar wieder verwehrte.

HP 355 G2 Notebook (15,6 Zoll) - Quad Core - 4 x 2.40 GHz - 8GB RAM - 500GB - Windows 7 Professional - Office 2013 Home and Business - USB 3.0 - HDMI - AMD R5 Grafik - Webcam
Wird angeboten von deincomputer

4.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 19. Juni 2016
Hab den Rechner nun seit 7 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Alles ist wie und wo es hingehört.
Prima Performance.

Im Gegensatz zu Kritiken, die ich zuvor gelesen habe, ist der Rechner fast geräuschlos.
Die zusätzlichen Windows Pakete machen das Preis/Leistungsverhältnis herausragend.

Einzig die Handhabung, z.B. beim Öffnen des DVD Faches ist etwas umstämdlich - dafür gibt es einen Punkt Abzug.

APTRO® Männer Baumwolle Ferien Art-kurzärmliges Urlaub Blumen Hemd
APTRO® Männer Baumwolle Ferien Art-kurzärmliges Urlaub Blumen Hemd
Wird angeboten von Pulltogether NO.1

1.0 von 5 Sternen VORSICHT: Finger weg, 19. Juni 2016
Das Produkt kommt aus China und wo der Baumwollanteil in diesem Plastikteil sein soll entzieht sich mir.
Fühlt sich ekelhaft an. Wie Nylon/Perlon von vor 50 Jahren.

Delphi Saemtliche Werke von Jean Paul (Illustrierte)
Delphi Saemtliche Werke von Jean Paul (Illustrierte)

1.0 von 5 Sternen Das Kindle Buch ist nicht benutzbar, 13. Februar 2016
Das Inhaltsverzeichnis ist auf eine unendliche Menge von Bookmark1 ... Bookmark 100000000 reduziert.
Da es sich angeblich um eine Gesamtausgabe mit mehreren Werken handeln soll ist das Naviegiern und Lesen des Buches ohne verwendbare Inhaltsangabe nicht zumutbar.

Ganz mies.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 10:59 AM MEST

USB Stereo Notebook-Lautsprecher / Sound-Bar von GOgroove für HP Compaq 15-s , Lenovo G50-45 , Appel MacBook Air & mehr Notebooks / Laptops , SonaVERSE , Schwarz
Wird angeboten von Accessory Genie

2.0 von 5 Sternen Guter Klang, schlechte Kompatibilität, 9. September 2015
Klang am PC recht gut aber sehr laut.
Der Laustprecher ist nur per USB am PC aber nicht am MP3 Player verwendbar.
Habe bisher auch keinen passenden USB (Buchse)-KLINKE(Stecker) Adapter gefunden um das zu beheben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2015 6:48 PM MEST

Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik
Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik

2.0 von 5 Sternen Auch die Details sollten stimmen..., 6. Juli 2014
Ich hab' mich sehr auf dieses Buch gefreut und dann so was...

Im Grußwort liefert der 11 Freunde Redakteur Christof Biermann einige bedenkliche Eskapaden der Unwissenheit: u.a.

Im Endspiel der WM 1954 siegte Deutschland u.s. auch weil "Herberger Horst Eckel von der Position des Mittelstürmers zurückholte und als rechten Läufer gegen Hidekuti spielen ließ...." (Horst Eckel hat in der Nationalmannschaft und auch beim FCK nie Mittelstürmer gespielt - das war Ottmar Walters Position)
Oder vom 5:1 des SC Freiburg - Bayern München im Jahre 1994, wobei Bayern unter dem Trainer Ottmar Hitzfeld spielte (der kam erst 1998 zum FCB). Trainer damals war Giovanni Trappatoni.
Die ersten Sätze des Authors Jonathan Wilson in der Einleitung lauten "Eine Tapas Bar in Lissabon... EM2004... Der Rioja floss in Strömen". Tapas sind eine spanische Spezialität zu der sich die Portugiesen in dieser Form nicht hinreißen lassen und der Rioja kommt auch aus Spanien, in Lissabon trinkt man evtl. einen Dao.

Es kann nur besser werden....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2015 10:08 AM MEST

Honigtot
Honigtot

2.0 von 5 Sternen Unglaublich - banal, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ich weiß nicht, wie ich es jemals bis zur Hälfte dieses Romanes schaffen konnte.
Diese Werk erscheint jedem halbwegs kritischen Leser als eine endlose Anreihung von Plattitüden. Die gängigen Schemata über die Nazizeit in perfektem Scharz-Weiss werden bedient (Böse, sadistische Nazis - liebenswerte, hilflose Kleinbürger).
Es gibt eine grauenhafte Fülle von Widersprüchen von denen ich nur den wichtigsten nennen kann:
dass die Protagonistin sich in einen hohen SS-Mann verliebt (also einen von denen, die kürzlich Ihren geliebten jüdischen Ehemann verschwinden ließen), der auch plötzlich Ihre Wohnung enteignet hat und die Familie gnadenhalber zur Miete wohnen lässt, ist so unglaubwürdig, wie die Angabe, dass eben dieser so ranghoher Nazi durch diese Heirat zwei halbjüdische Kinder adoptiert und dennoch Karriere in der SS macht. Solche und ähnlich wirren Inhalte (Niederkunft der Dackelhündin verhindert Flucht in die Schweiz; altersgrauer General verlangt auf einer "Nazi-Polizeistelle" spontan und ohne nachvollziehbares Motiv Auskunft über den Verbleib einer ihm fremden Person, schlägt ein paar Polizisten k.o. und stirbt an einem Herzinfarkt) reihen sich endlos aneinander, so dass ich bei Halbzeit haargesträubt aufgab (deshalb gibt's 2 Punkte, auch wenn ich eher zu 1 Punkt tendiere).
Die Sprache und Erzähltechnik erzeugen eine Stimmung wie in einem Hedwig Courts-Mahler Roman und sind dem eigentlich so grauenhaften Inhalt völlig unangemessen.
Wer sich per Roman über diese Zeit informieren will sollte Besseres lesen (z.B. Lion Feuchtwanger: Erfolg, Die Geschwister Oppermann, etc).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 8:23 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3