Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für petramiller > Rezensionen

Beiträge von petramiller
Top-Rezensenten Rang: 2.497.361

petramiller

Meri Meri Feen Cupcake Set Baby, Kinder, Kinder Mädchen
Meri Meri Feen Cupcake Set Baby, Kinder, Kinder Mädchen

5.0 von 5 Sternen Süßes Set, 13. Juli 2014
Für den Preis auch sehr gut verarbeitetes niedliches Set, das auf dem Feengeburtstag entsprechend für Begeisterung sorgte. Die meisten wollten die Elfen dann sogar mit nachhause nehmen!

Poweradd™ Apollo2 Solar Panel Ladegeräte 10000mAh Hochleistung Dual Port Externer Akku Tragbar Ladegeräte Externer Akku für iPhone 5S 5C 5 4S 4, iPad 4 3 2 Mini, iPods(Apple Adapters werden enthalten nicht), Samsung Galaxy S4 S3 S2 Note 3 Note 2,Google Glass, Nexus 4, Nexus 7 FHD, Nexus 10, Blackberry, HTC, LG, Motorola, Nokia, Alle Arten von Android Smartphones und Tablets, Gopro Kamera und andere Geräte

1.0 von 5 Sternen schon zweites Gerät sofort defekt!, 13. Juli 2014
Das Gerät kam jeweils voll geladen. Nach Laden von Handy etc. war es leer und konnte weder über PC noch über Steckdose (mit Adapter) geschweige denn an der Sonne wieder aufgeladen werden. Es bleibt "tot". Beim zweiten neu bestellten Gerät war die Originalverpackung etwas geknickt, ggf also schon mal benutzt? Vielleicht haben wir nur Pech gehabt, denn ich hatte das Gerät wegen der teils guten Bewertungen gekauft. Einen dritten Versuch machen wir aber nicht.
Keine Kaufempfehlung.