Profil für MIchael Dreissigacker > Rezensionen

Beiträge von MIchael Dreiss...
Top-Rezensenten Rang: 1.379.039

MIchael Dreissigacker

Bluetooth QWERTZ deutsche Tastatur Keyboard mit Schutzhülle Case Cover Hülle für Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition

4.0 von 5 Sternen Passt, funktioniert, 30. April 2014
Tablet lässt sich leicht ein- und ausbauen, schlockert etwas in den Halterungen aber fällt nicht raus.
Tastatur funktioniert gut, Material sieht gut aus, Tablet ist gut verpackt.
Wer viel Texte schreiben will und kein Notebook kaufen will vielleicht sinnvoll.
Für mich war im Nachhinein die Tastatur überflüssig, sms und co tippt man schneller auf dem Touchscreen.
Da ich dann lieber eine schlankere Hülle wollte probiere ich grad diese aus :

Alternate Cases WALLET_PL-BOOK_i9100 Exklusive Book Style Ledertasche für Samsung Galaxy S II i9100/S II Plus i9105 schwarz
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Funktioniert aber stinkt, 30. April 2014
+ Technisch in Ordnung, passt , hält, sieht gut aus , funktioniert.
-- Nach 1 Woche lüften und 1 Woche in Gebrauch stinkt es immer so noch erbärmlich nach Chemie,
das man es im ganzen Raum riecht.
-- zum Telefonieren klappt man am Besten ganz rum , mal abwarten ob es da bruchstellen gibt.