Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MIchael Dreissigacker > Rezensionen

Beiträge von MIchael Dreiss...
Top-Rezensenten Rang: 3.068.932

MIchael Dreissigacker

Ledeli Bluetooth QWERTZ deutsche Tastatur Keyboard Schutzhülle Case Cover Tasche Hülle Etui (für Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition, Schwarz)
Wird angeboten von LeVi Shop

4.0 von 5 Sternen Passt, funktioniert, 30. April 2014
Tablet lässt sich leicht ein- und ausbauen, schlockert etwas in den Halterungen aber fällt nicht raus.
Tastatur funktioniert gut, Material sieht gut aus, Tablet ist gut verpackt.
Wer viel Texte schreiben will und kein Notebook kaufen will vielleicht sinnvoll.
Für mich war im Nachhinein die Tastatur überflüssig, sms und co tippt man schneller auf dem Touchscreen.
Da ich dann lieber eine schlankere Hülle wollte probiere ich grad diese aus :

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 Plus i9105 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und Standfunktion in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Funktioniert aber stinkt, 30. April 2014
+ Technisch in Ordnung, passt , hält, sieht gut aus , funktioniert.
-- Nach 1 Woche lüften und 1 Woche in Gebrauch stinkt es immer so noch erbärmlich nach Chemie,
das man es im ganzen Raum riecht.
-- zum Telefonieren klappt man am Besten ganz rum , mal abwarten ob es da bruchstellen gibt.