Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina

Seite: 1 | 2
xubix XSP-65 - Stylus - Eingabestift + Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, Galaxy Tab, Galaxy S II Plus HTC One X / V / S Acer Iconia A510, A200 u.a. + 2x Ersatzmine - Schwarz
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

3.0 von 5 Sternen Der Stift erfüllt seinen Zweck..., 14. Juni 2013
... aber das auch nicht besonders gut, wenn es ums Tippen geht. Ich muss härter drauf tippen als mit meinem Finger. Zudem funkioniert er nicht so gut mit einer dickeren Schutzfolie, obwohl die Bedienung mit den Fingern immer noch super funktioniert.

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia Z (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser, als ich es mir vorgestellt habe., 14. Juni 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Folie in glänzend oder matt kaufen soll und ich denke meine Wahl war richtig: Die Folien sind leicht aufzubringen und fühlen sich toll an. Keine nervigen Spiegelungen auf dem Display und auch bei Sonnenlicht ist es nun besser zu sehen. Auf der Rückseite bräuchte man zwar keine Mattierung aber es sieht auch nicht schlecht aus und SCHÜTZT vor allem. Hier könnte man aber auch gut eine glänzende Folie nehmen (was ich demnächst denke ich mal machen werde). Ein weiterer super Vorteil: Keine Fingerabdrücke mehr! Falls mal ein störender Fleck drauf sein sollte, einfach mal mit einem Stück Stoff drüber und er ist weg. Außerdem sind mit der Folie kleine Kratzer darunter nicht mehr zu sehen ;) Allen, die ein Xperia Z besitzen rate ich dringend zu so einer Folie! Egal ob glänzend oder matt.

Targus 15,6 Zoll Laptop-Hülle / Laptop-Tasche in Schwarz (Blau, reversible) mit optischer Maus

3.0 von 5 Sternen Sitzt nicht wie eine zweite Haut..., 14. Juni 2013
... bei meinem Toshiba Satellite L755 - aber darüber sehe ich bei dem Preis und bei der tollen Farbe gern hiinweg. Der Stoff fühlt sich gut an und die dazugehörige Maus hat endlich mal ein längeres USB-Kabel.

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset mit Bluetooth 3.0, NFC und Multipoint Connectivity - Weiß
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Super Design - etwas unhandlich, 14. Juni 2013
Das Design und die Idee an sich mit dem NFC ist super. Nur muss man immer mal auf die Knöpfe gucken weil man sie nur schwer ertasten kann. Zudem kann sich mein Gerät über NFC nicht wieder verbinden wenn ich es aus- und wieder anschallte. D.h. ich muss NFC erst über mein Handy aus- und wieder anschallten. Dann gehts weiter. An sich aber super Produkt für diesen Preis.

Paul Frank 2012 Schülerkalender
Paul Frank 2012 Schülerkalender
von Paul Frank
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für Schüler ganz nett., 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Paul Frank 2012 Schülerkalender (Kalender)
Erfüllt was es soll. Habe nichts dran auszusetzten. Besonders gefällt mir die Ummantelung des Buches, da sie sehr weich ist und das Buch damit gut in der Hand liegt.

Schmidt Spiele 51206 Metall-Knobelei in schöner Metalldose
Schmidt Spiele 51206 Metall-Knobelei in schöner Metalldose

5.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib..., 8. Juni 2013
... und als Geschenk auch nicht schlecht. Die Metallbox gefällt mir auch sehr und sieht damit hochwertiger aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

P.S. Ja ljublju tebja. P.S. Ich liebe Dich
P.S. Ja ljublju tebja. P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

4.0 von 5 Sternen War ein Geschenk ..., 8. Juni 2013
... für meine Mutter, die sich sehr gefreut hat. Leider ging die goldene Schrift sehr schnell ab und überall blieb goldenes Glitzerpuder zurück. Deshalb "nur" 4 Sterne

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Bordeaux Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Bordeaux Leder
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen So solls sein!, 8. Juni 2013
Besser könnte das Portemonnaie kaum sein. Ich benutze es jetzt schon etwa 4 Monate und es hält allen Belastungen stand! So viele tolle Fächer - da passt alles rein. Super!

Finale - Prüfungstraining, Nordrhein-Westfalen, 2009 : Mathematik, Zentrale Prüfung 10 Gymnasium
von Hans Kramer

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und super!, 12. September 2011
Es gibt viel zu machen und ist nicht nur für das angegebene Jahr gut, denn als Übung kann man das Buch immer und immer wieder verwenden (und ist dabei gebraucht kostengünstiger als neuere Bücher, die genauso gut sind - oder schlechter)

Oxford School Shakespeare - Fourth Edition: Ab 11. Schuljahr - Much Ado about Nothing: Reader
von William Shakespeare

4.0 von 5 Sternen Schöner Text mit tollem Hintergrundwissen, 12. September 2011
Für mich ist es ein gutes Buch! Nur habe ich paar Seiten überspringen müssen, weil die riesige Einleitung so lang ist. Besser zu viel Text als zu wenig, also 4 Sterne. Sehr gut fand ich aber dann am Ende des Buches den Text zu der Person William Shakespeare!

Seite: 1 | 2