Profil für Thomas Haufe > Rezensionen

Beiträge von Thomas Haufe
Top-Rezensenten Rang: 2.155.096

Thomas Haufe

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Limited Edition (inkl. Ganondorf Figur) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Games.C

5.0 von 5 Sternen ........ Ein Spiel zum Genießen......, 22. Oktober 2013
Ich hatte damals schon den Teil für den Game Cube und dachte mir nach 11 Jahren, kann man sich das noch einmal anschauen. Und wisst Ihr was, ich habe es nicht bereut! Die Full HD Auflösung sieht einfach Fantastisch aus in diesem Cell Shading look und ist einfach heute noch Zeitgemäß.
Dazu kommt einfach noch das sowieso schon geniale gameplay, welches dieser Zelda Teil damals schon auf dem Game Cube hatte. Diesmal wurden jedoch die größeren Negative Punkte gestrichen und Positive erneuert. Man kann schneller Segeln und die Triforce suche wurde verbessert. Hier steht jetzt schon ein Must Have Titel für die Wii U da!!!! Leute die eine Wii U haben dürfen dieses Spiel nicht im Regal stehen lassen sondern müssen es Ausprobieren, sonst haben sie ein Stück Videospiel Geschichte nicht erlebt!

The Wonderful 101 - [Nintendo Wii U]
The Wonderful 101 - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 22. Oktober 2013
The Wonderful 101 ist endlich mal wieder ein Spiel das anders ist als die anderen! Und das im Positiven Sinne.
-Die Geschichte ist Super
-Das Gameplay Anfangs kompliziert nach einarbeitungsphase aber Genial und Abwechslungsreich
-Der Humor ist einfach Genial. Wie sich dieses Spiel selber auf die Schippe nimmt..... sehr sehr gut!

Eine echte kaufempfehlung für jeden der eine Wii U hat!!!!! Daumen hoch

Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]
Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. Juli 2013
Hier noch einmal kurz eine Bewertung von mir, welche dieses Spiel verdient hat! FÜNF Sterne ohne frage. Da ich sowieso großer Btaman Fan bin ist der Kauf schon sinnvoll gewesen. Aber das Endprodukt hat mich dann doch positiver Überrascht als ich gedacht hätte!!

+ Super Gameplay
+ Großer Umfang
+ Wer auf Batman steht sowieso :-)
+ Super Atmosphäre in Arkam City

Einzíger Kritikpunkt, dass Spiel ruckelt manchmal leicht. Dies tut dem Spielspaß aber nicht schaden. Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert. Wer eine Wii U hat. Kauft euch dieses Spiel!!!