ARRAY(0xb041f504)

Profil für I. Busch > Rezensionen

Beiträge von I. Busch

I. Busch

Played-A-Live (The Bongo Song) (Album Version)
Played-A-Live (The Bongo Song) (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder gefunden, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Song aus dem Jahre 1999 hat uns im Urlaub begleitet jetzt habe ich ihn endlich wieder entdeckt. ! !

The Lazy Song
The Lazy Song

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Lazy Song (MP3-Download)
Man sieht bei jedem hören quasi wie die Affen mit den Köpfen wackeln Hi hi hi hi hi ! ! !

GASP - Hardcore Wrist Wraps - Handgelenkbandagen
GASP - Hardcore Wrist Wraps - Handgelenkbandagen
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen Ok, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nun keinen vergleich zu anderen Produkten, aber für meine Zwecke reicht es aus. Das Handgelenk wird gut beim Hanteltraining unterstützt.

Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m) grau
Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m) grau
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Funktion einwandfrei, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Kabel ist gut. Einfach kaufen ! ! ! ! ! ! !

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel das funktioniert, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kabel durch ein 10 Meter langes Leerrohr gelegt um es unseren neuen Blu-Ray Player mit unserem ca. 5 Jahre alten Beamer zu verbinden - und siehe da es geht obwohl der Player "nur" HDready ist.

Surf Powerlearning für Einsteiger
Surf Powerlearning für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trainings CD, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Surf Powerlearning für Einsteiger (DVD)
Die DVD zeigt in sehr detailierten Schritten zum Teil mit mehreren Wiederholungen aus immer wieder anderen Blickwinkeln (beim Wasserstart sogar unter Wasser) auf was zu achten ist, damit die Übungen gelingen.
Ich habe mir einige Videosquenzen in Form eines Ausdrucks und Beschreibung mit an den Strand genommen um im Zweifelsfalle nachzulesen !

Funboard Surfen: Powerlearning für Fahrtechnik und Manöver
Funboard Surfen: Powerlearning für Fahrtechnik und Manöver
von Christopher Zitzmann

5.0 von 5 Sternen Super Überblick, 22. Februar 2009
Sehr gutes Buch mit einem guten Überblick über alle erdenklichen Manöver. Die Schritt für Schritt Anleitungen sind sehr detailiert.

GARMIN GPS eTrex H
GARMIN GPS eTrex H

1.0 von 5 Sternen Ging sofort wieder zurück, 22. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GARMIN GPS eTrex H (3.5" and 5.25" disks)
In der Produktbeschreibung wurde die falsche Schnittstelle genannt. Man braucht man zum Auslesen der Daten eine speziellen Adapter von Garmin. Dieser erhöht den Kaufpreis nochmal. Somit kann man auch gleich ein Gerät mit Kartenmaterial nehmen und hat somit für den gleichen Preis mehr Funktionalität.

Archos Gmini XS 200 Tragbarer MP3-Player 20 GB silber
Archos Gmini XS 200 Tragbarer MP3-Player 20 GB silber

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 22. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Archos ist ein spitzen MP3-Player mit großen 20 GB Festplatten.
Schade nur, dass man den Player nur laden oder nur zum Musikhören verwenden kann. Gleichtzeitiges lade und hören (wäre beim Autofahren sinnvoll) geht nicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - etwas unschöne Schweißnähte, 22. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da es sich um Dip-Stangen handelt, die man an die Wand schraubt - kann man hier nicht viel bewerten. Auffällig ist, dass die Schweißnähte etwas unschön sind (hätte man auch sicher besser hingekriegt), dies stört die Funktion aber nicht.

Bei der Lieferung waren die falschen Schrauben beigelegt, der Verkäufer ist mir aber durch eine Gutschrift sofort entgegen gekommen.

Die Dip-Stangen sind an die Wand geschraubt und werden von mir regelmäßig benutzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2009 1:47 PM MEST