Profil für Dirque > Rezensionen

Beiträge von Dirque
Top-Rezensenten Rang: 4.785.623

Dirque "Dirque" (40764)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
22814 Live Akustisch Unperfekt (Ltd.Edit.)
22814 Live Akustisch Unperfekt (Ltd.Edit.)

5.0 von 5 Sternen Es gibt sie doch noch..., 6. Februar 2015
gute, ehrliche Musik aus deutschen Landen. Die beiden ehemaligen FURYs Kai und Thorsten Wingenfelder spielen hier eine tolle Auswahl ihres Schaffens gemeinsam mit den höchst talentierten Norman Keil. Alles live und alles akustisch. Tolle Stimmen, tolle Songs und live immer ein besonderes Erlebnis. Absolute Kaufempfehlung!

Magnetisch (Akustik Version)
Magnetisch (Akustik Version)

5.0 von 5 Sternen Hammer! Hammer! Hammer!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnetisch (Akustik Version) (MP3-Download)
Wäre es nicht "ein DSDS-Gewinner", von dem man in den Medien partout nichts halten darf, hätte der Junge auch heute noch richtig Erfolg. Denn rein musikalisch, stimmlich und textlich muss sich Godoj weder hinter Revolverheld oder den Sportfreunden Stiller verstecken. Wer es nicht glaubt: Bitte mal zu einem Gogoj-Konzert gehen und/oder in seine Alben reinhören. Seine neue Single ist durch die Akustik-Variante in ein völlig neues Gewand gekleidet. Das klingt wahnsinnig "nah" und macht Laune auf sein Akustik.-Album 2015

Kölsche Weihnacht 14
Kölsche Weihnacht 14

1.0 von 5 Sternen Lieferbar an Rosenmontag?, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kölsche Weihnacht 14 (Audio CD)
Es geht mir nicht um den Inhalt der CD. Es geht mir viel mehr um die Tatsache, dass die 2014 erschienene CD vor Weihnachten 2014 gar nicht lieferbar ist. Gaaanz toll bei einem Weihnachtsalbum! Ich kann es ja Rosenmontag laufen lassen. Wenn Amazon das nicht auf die Reihe bekommt, bestelle ich halt woanders (für übrigens 5 Euro weniger...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 6:53 PM CET

Brandit Vintage Explorer Parka
Brandit Vintage Explorer Parka
Preis: EUR 59,90 - EUR 99,90

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Vintage Explorer Parka (Textilien)
Ich verstehe wirklich absolut nicht, wie jemand schreiben kann die Jacke sei zu groß! Das Gegenteil ist der Fall, sie ist im Brust-Bauch-Bereich zu klein, einzig die Ärmel sind verhältnismäßig lang und weit. Qualität scheint gut zu sein, sie sieht auch toll aus

Nur Der Herren Boxershorts 817795/3D-Flex Dynamic, Gr. X-Large (Herstellergröße: 7 XL), mehrfarbig (schwarz/orange)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

3.0 von 5 Sternen Überteuerte Marke, 8. November 2014
Nachdem inzwischen all meine Sockeln der Marke "Nur die" im Müll gelandet sind (wurden sehr schnell fadenscheinig), versuchte ich dennoch aufgrund guter Bewertungen und des Neuheiten-Faktors hier mein Glück. Was soll ich sagen: Schon nach sehr kurzer Zeit weist der Slip ein kleines Loch auf. Passform gut, dafür zwei Extrasterne...aber die Qualität ist leider wieder mal sehr, sehr schlecht

V (Deluxe Edition Inkl.3 Bonus Songs)
V (Deluxe Edition Inkl.3 Bonus Songs)

5.0 von 5 Sternen Er erwachsene, eigenständige Godoj, 27. Oktober 2014
Nein, hier ist kein "Love is you" drauf! Zum Glück! Denn seit Thomas Godoj sich dazu entschloss, seine Karriere in die eigenen Hände zu nehmen und ganz nebenbei mal den Crowdfunding-Europarekord der Sparte Musik brach, macht er SEIN Ding...und DAS HÖRT MAN! Da wurde der DSDS-Weichspüler in die Tonne gekloppt und dafür der SPASS und der ROCK rausgeholt! Ich denke, dies ist Thomas' ehrlichstes Album und auch sein rockigstes. Songs wie "Magnetisch" oder die Fan-Hymne "Die beste Entscheidung" sind absolute Granaten, der Kauf lohnt sich unbedingt. Und merke: Hier förderst du nicht den 6. Mercedes eines Plattenbosses, sondern einen ECHTEN MUSIKER...THOMAS GODOJ!

Der Rhein von oben [Blu-ray]
Der Rhein von oben [Blu-ray]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Eher "Menschen von vorne", 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Rhein von oben [Blu-ray] (Blu-ray)
Atemberaubvnede Bilder des Rheins aus der Vogelperspektive? Leider nein. Schnelle Schnitte lassen das Auge nicht lange verweilen, zum Träumen oder Entdecken von Kleinigkeiten am Rande bleibt gar keine Zeit. Außerdem ist in etwa einem Viertel des Films gar nicht der Rhein zu sehen, sondern Interviews mit beliebigen Menschen, die an ihm wohnen.
Schade, davon hatte ich mir mehr versprochen. Ich warte nun auf "Rheingold"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2014 9:31 PM CET

VITASOX 31120-22 Herren Gesundheitssocken Ganz ohne Gummi 8er Set Schwarz Anthrazit&Jeans 43/46
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingssocken, 19. September 2014
Was habe ich nicht alles gekauft: KIK, Nur die, Bugatti und, und, und. So richtig zugesagt hat mir keine dieser Socken...bis jetzt! Die Vitasox passen optimal, drücken nicht ein und sehen auch nach dem Waschen aus wie neu.
Soeben habe ich meine zweite Bestellung erhalten, wieder mal blitzschnell (1 Tag).

Twin Peaks - The Entire Mystery [Blu-ray]
Twin Peaks - The Entire Mystery [Blu-ray]

2.0 von 5 Sternen Altbackene Langeweile, 26. August 2014
wer diesen mix aus denver-clan, drogenrausch-experiment und derrick mag...bitte schön. ich kann dieser merklich altbackenen achterbahn der langeweile nicht viel abgewinnen. positiv: ein derartiger erguss diversester genre-zutaten war bislang noch nicht auf dem markt. dennoch...am ende bleiben ein bis fünf schulterzucken und die berechtigte überlegung, wie man die schöne zeit besser hätte nutzen können.

und jetzt kommt ihr wahren fans und sagt mir, warum ich nicht das recht auf meine meinung habe. und...los!
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 1:52 PM CET

Der Hof
Der Hof
von Simon Beckett

1.0 von 5 Sternen Laaaaangweilig!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Gebundene Ausgabe)
Ich muss zugeben, aufgrund der bisherigen Beckett-Bücher an einen Thriller geglaubt zu haben. Leider ist dies aber alles andere als das: Vergeudete Lebenszeit und pure Langeweile. Es passiert fast gar nichts, die Story ist unglaublich fad und ohne jede Überraschung. Die handelnden Personen sind so übertrieben voller übelster Klischees, von denen war mir nicht eine sympathisch. Wer also auf französische Sommermärchen steht: Bitte zugreifen. Wer sich ab und zu auch mal gut unterhalten lassen möchte...lieber Finger weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16