Profil für Rapido > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bascetta Sterne Papier DUO 10 x 10cm grün/gold 30 Stck. 70 g/m²
Bascetta Sterne Papier DUO 10 x 10cm grün/gold 30 Stck. 70 g/m²

5.0 von 5 Sternen Bascetta, 9. Januar 2015
Die Sterne sehen wunderbar aus, die man aus diesem perfekt geschnittenen Papier falten kann. Sogar am Weihnachtsbaum machen sie eine herrliche "Figur"! Die Farben sind satt und schön. Doch nicht nur Bascetta Sterne lassen sich daraus basteln, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Bascetta Sterne Papier DUO 10 x 10cm rot/silber 30 Stck. 70 g/m²
Bascetta Sterne Papier DUO 10 x 10cm rot/silber 30 Stck. 70 g/m²

5.0 von 5 Sternen Bascetta, 9. Januar 2015
Für Bascetta Sterne sind diese Faltpapiere ideal. Sie sind perfekt zugeschitten, und die Farben sind schön. Wenn man die richtige Farbe und Größe verwendet, für einen Bascetta Stern, kann man ihn sogar an den Weihnachtsbaum hängen. Doch auch für andere Basteleien lässt sich das Papier verwenden. Was will man mehr?

Bascetta Sterne Papier DUO 10 x 10cm grün/silber 30 Stck. 70g/m²
Bascetta Sterne Papier DUO 10 x 10cm grün/silber 30 Stck. 70g/m²

5.0 von 5 Sternen Bascetta, 9. Januar 2015
Wer bastelt freut sich über dieses Papier. Es ist perfekt zugeschnitten, und die Farben sind schön. Diese Sterne sind einfach eine Bereicherung wenn man gerne etwas Selbstgemachtes herstellen möchte. Je nachdem welche Farbe und Größe man nimmt, passen sie sogar an den Weihnachtsbaum.

Bascetta Sterne Papier DUO 10 x 10cm rot/gold 30 Stck. 70 g/m²
Bascetta Sterne Papier DUO 10 x 10cm rot/gold 30 Stck. 70 g/m²

5.0 von 5 Sternen Bascetta, 9. Januar 2015
Ich bin mit diesem Papier äusserst zufrieden, und freue mich über die wunderbaren Bascetta Sterne. Es ist schön wenn man für diese Bastelei nur Komplimente bekommt.

Hama Anschlusskabel, TAE-N-Stecker - Modular-Stecker 6p4c, 10 m, 25 St.
Hama Anschlusskabel, TAE-N-Stecker - Modular-Stecker 6p4c, 10 m, 25 St.
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Hama Anschlusskabel, 15. November 2014
Ich bin mit dem Hama Anschlusskabel vollends zufrieden, da ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte gerade dieses Kabel zu bekommen. Im Geschäft vor Ort gab es dieses Kabel nicht mehr. Danke!

Nintendo DS Lite - Konsole, silver
Nintendo DS Lite - Konsole, silver

5.0 von 5 Sternen Späte Rezension, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, silver (Konsole)
Ich besitze diese Nintendo Konsole bereits etliche Jahre. Da es inzwischen leider veraltet ist bekomme ich dafür keine aktuellen Spiele mehr. Trotzdem bin ich mit meiner Uralt-Konsole mehr als zufrieden. Ich kann mein Gehirn trainieren, und auch ein paar alte Professor Layton Geheimnisse lüften etc.

Lawn & Order 2: Die Gartenverschwörung (Sammlerediton)
Lawn & Order 2: Die Gartenverschwörung (Sammlerediton)

4.0 von 5 Sternen Deutschland spielt, 14. August 2014
Ich weiss nicht ob ganz Deutschland dieses Spiel spielt aber bestimmt sehr viele Menschen, und das mit Vergnügen. Sicher muss man diese Art Spiele mögen. Zum Zeitvertreib auf jeden Fall gut geeignet.

BIKESTAR® Premium Sicherheits-Kinderlaufrad für modebewusste Prinzessinnen ab 3 Jahren ★ 12er Classic Edition ★ Candy Lila & Diamant Weiß
Wird angeboten von Star-Trademarks

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. August 2014
Dieses Laufrad ist definitiv erst für Kinder ab 3 Jahren konzipiert. Vorteile: Die "Luft"reifen, der verstellbare Lenker, der Radständer, die Handbremse (auch verstellbar) und das Mittelteil zum Draufstellen der kleinen Füße, wenn's mal nicht mehr geht! Nachteile: Keine! Ich habe für meine Enkelin das in lila-weiss und mit Blumen gespritzte Rad gekauft. Sieht toll aus!

Lawn and Order: Die Gartenprofis
Lawn and Order: Die Gartenprofis
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Nett, 14. August 2014
Das Spiel ist einfach gut zu spielen. Macht Spaß und ist kurzweilig. Es ist auch nicht zu schwer, und wer solche Spiele mag ist hiermit gut bedient.

Strickmich!
Strickmich!
von Martina Behm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Strick mich, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Strickmich! (Broschiert)
Im Herbst und Winter, wenn wieder Stricksaison ist, werde ich mit Begeisterung etliche Modelle aus diesem schönen Buch nacharbeiten. Darauf freue ich mich schon jetzt sehr! Auch für Weihnachtsgeschenke usw. eignen sich die gezeigten Tücher wunderbar. Alleine vom Anschauen her bin ich froh dieses Buch erstanden zu haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7