Profil für H.St. > Rezensionen

Beiträge von H.St.

H.St.

Seite: 1 | 2 | 3
Philips MCM 772 Micro Kompaktanlage (USB, 2 x 100 W)
Philips MCM 772 Micro Kompaktanlage (USB, 2 x 100 W)

1.0 von 5 Sternen mehr wollte ich nicht/ am 24.04.11 defekt, 28. August 2010
Nach dem meine 19 jahre alte philips endgültig den geist aufgegeben hatte, war ich auf der suche nach einer neuen.
Kriterien waren: guter klang; schlichte optik; wertige verarbeitung!
Die anlage hat einen sehr schönen klang, die diversen voreinstellungen sind für meine begriffe perfekt. Denn Dynamic Bass Boost habe ich nicht eingeschaltet, macht mir zuviel druck. Cd-laufwerk ist nicht zu hören.
Usb- anschluss, hier wird zwar alles, mehr oder weniger, angezeigt; mein jvc autoradio kann es besser. Effekt: naja'..
Beim radio habe auch ich dieses hochfrequente Pfeifen, dieses tritt dann auf wenn die radiosender nicht 100% empfangen werden. Mit etwas geduld habe ich es dann doch noch geschafft, das ich 3 von 4 sendern, die ich höre, rein empfange. Der vierte ist ein regionalsender, kann man verschmerzen.
Die beschriftung der fernbedienung ist etwas zu klein, ohne lesebrillen, für mich nicht zu lesen.
Das standby led ist wirklich etwas zu grell; jedoch steht die anlage bei mir im wohnzimmer, also stört mich dieses nicht besonders.
Trotz einiger macken ist sie für mich die perfekte anlage! Mehr wollte ich nicht! Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen philips.

Gruß st.

Am 24.04.2011 stellte ich, zu meinen bedauern, fest das meine MCM 772 kompaktanlage keine musik Cd`s mehr abspielen kann!
Weder musik Cd's neueren datums noch ältere werden von der kompaktanlage abgespielt, teilweise werden Cd`s auch nicht eingelesen.
Das konnte philips schon besser; habe die anlage an amazon zurück gesandt.
Vielen dank!! Es wurde mir der ganze kaufpreis zurück erstattung.
Aus diesem grund gebe ich philips MCM 772 nur mehr einen stern!

Logitech UltraX Premium USB Tastatur schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 28. August 2010
Nach 4 jahren mikrosoft standard tastatur, habe auch ich mich auf die suche nach einer neuen tastatur gemacht. Man muss ganz schön suchen um eine, nicht zu überladene, tastatur zu finden.
Überzeugt haben mich die positiven berichte hier u. und ein testbericht von news und tests.
Bin zurzeit sehr zufrieden mit dieser tastatur!!!

Verbatim DVD+R 16X Speed 4,7 GB Lightscribe 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+R 16X Speed 4,7 GB Lightscribe 25er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Guter rohling, 14. Februar 2010
Habe bis dato ca. 30 stück dieser rohlinge verarbeitet ( alles filme ).
Bis jetzt kein einziger ausfall! Mein brenner ist ein lite-on dvdrw lh20a1h, sw nero 7.
Kann diesen rohling nur empfählen.
Gruß st.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2011 4:22 PM MEST

Ali E Radici
Ali E Radici

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir wieder sehr gut, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ali E Radici (Audio CD)
Gefällt mir wieder sehr gut. Eros etwas gereifter, aber so wie man ihn kennt.
Wenn man italienische musik u. eros ramazzotti mag, dann ist diese cd ihr geld wert.
Man kann die ganze cd durchlaufen lassen, ohne dass man einen song überspringt.

Tra Te E Il Mare
Tra Te E Il Mare

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht nach Italien, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Tra Te E Il Mare (Audio CD)
Habe mir diese cd, wegen der guten bewertungen hier gekauft.
Wenn man so wie ich italienische musik liebt, dann ist man bei dieser cd richtig.
Diese cd ist, für mich, einfach italien! Ich liebe dieses albung!
War sich nicht meine letzte cd von Laura Pausini!!!

Kathrein UFS 910 SI HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Slot) silber
Kathrein UFS 910 SI HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Slot) silber

1.0 von 5 Sternen Das Teil nervt, 1. Februar 2010
Habe den receiver jetzt ca. 2 Jahre. Positiv ist das sehr gute bild bei SD- und HD-Sendern. Ton hat einen sehr guten klang. FB einfach und gut durchdacht. Gerät hängt sich ein bis zweimal in der Woche auf, ob bei epg Update oder beim einschalten. Schnelles zappen nicht möglich, blaues bild aber ton! Bei anschluß einer Ext. Festplatte, mehrere getestet, bekommt der receiver ein eigenleben; aber hallo! Beim sw Update über USB, so wie Kathrein es vorschreibt, kann es passieren das dass teil nicht mehr bootet, da helfen nur PC grundkenntnisse. Hatte schon zweimal das vergnügen! Die Firma Kathrein weiß von diesen problemen, der instabilen sw und hat es bis heute nicht geschafft eine funktionierende sw auf den markt zu bringen. Die Kiste nervt mich jeden Tag mehr. Habe mir jetzt als ersatz den telestar diginova zugelegt; perfekt! Glotze schauen ohne Stress!!Den kathrein werfe ich jetzt in die bucht.
Ach, fast vergessen! Super funktioniert der netzschalder.

Telestar Diginova HD digitaler  HDTV CI Sat-Receiver silber
Telestar Diginova HD digitaler HDTV CI Sat-Receiver silber

4.0 von 5 Sternen Den behalte ich!!!!, 22. Januar 2010
Montagvormittag bestellt; mittwochmorgens geliefert! Ein danke an amazon!!!

Nachdem sich mein kathrein ufs 910, verabschiedet hat.
War ich auf der suche nach einen neuen receiver.
Meine kriterien sind, gutes bild u. ton u. stabilität. Schmerzgrenze ca. € 200,-

Über internetrecherchen bin ich auf den diginova hd gestoßen.
Viel ist nicht zu lesen über diese gerät, soll eine abgespeckte version des techniksat hd8-s sein.

Die verarbeitung ist gut, alle masse passen.

Die erst installation mit programmsuche u. das sortierungen der sender hat ca. 45 min. gedauert.

Betrieben wird er an einen samsung LCD 40 zoll full-hd per hdmi kabel (hdmi kabel im liefernumfang).

Der receiver bootet sehr schnell ca.12 sek, bei langsamer einstellung. Umschaltzeiten bei freien sendern ca. 1 sek. bei orf, mit cw-modul u. orf-karte, ca. 2 sek.

Bild und ton sind perfekt.
Hatte der kathrein, wenn er funktionierte, ein sehr schönes bild, der diginova hat das besseres bild.
Die Fb liegt gut in der hand ist übersichtlich u. hat einen guten druckpunkt.
Der receiver hat viele einstellungen zb. wie schnell er bootet oder bei welchen sendern man EPG haben möchte oder nicht.

Es gibt ein update auf der herstellerseite, jetzt kann man die ext. Hdd in PVR oder FAT 32 formatieren.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen gerät! Ich kann dieses gerät nur weiter empfehlen.

Benq G2200W 22 Zoll TFT Monitor schwarz Widescreen, DVI
Benq G2200W 22 Zoll TFT Monitor schwarz Widescreen, DVI

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu günstigen Preis, 25. Juni 2009
Da mein 8 jahre alter 17 zoll aoc monitor zu nerven angefangen hat, habe ich mich in letzter zeit nach einen vernünftigen 22 zoll umgeschaut.
Dachte mir samsung, da ich mit dieser marke sehr gute erfahrung habe, oder ein LG.
Na, das übliche recherchieren, testberichte lesen, vergleichen u. immer wieder tauchte der benq g2200w auf ``aller'' der u. der hat das u. das, seht euch doch den benq an.
Sicher man sollte auch etwas zwischen den zeilen lesen u. abwägen für was man ihn einsetzt.
In einigen elektromärkten stellte ich dann fest das einige, teurere, designer monitore mehr schiefhängen oder wackeln als das sie stehen.
Überzeugt haben mich zu 80% die bewertungen hier u. ein test in einer Fachzeitschrift.

Letzten Montag habe ich ihn dann bekommen.
Ein tolles gerät!!! Sehr schönes schlichtes design.
Top verarbeitet, steht bomben fest, alles in waage u. lot.
Keine Pixelfehler
Habe dann gleich ein dvi 24+1 kabel um 6,75 teuro gekauft
Einstellung ca. 10 min., ist nicht so schwierig wie mancher beschreibt!
Meine einstellungen sind standard; helligkeit 50; kontrast 40; schärfe 3.

Also, ich bin sehr zufrieden (happy) das ich mich für diesen monitor entschieden habe!

Seite: 1 | 2 | 3