Profil für H.St. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch in Austria, 25. Juli 2012
Bekommen habe ich zwei DVDs, 32 u. 64 bit und einen Produkt Key für Windows 7,
keine Beschreibung und auch keinen XP Key. Hat auch so funktioniert!
64bit Version ohne Probleme Installiert und Registriert.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen sende- u. empfangsqualitäten, 26. November 2011
Möchte nur kurz auf die sende- u. empfangsqualitäten eingehen.
Besitze dieses handy seit zwei wochen, war ein geschenk!
Trotz des größten netzanbieter österreichs wohnen wir, in unserem dorf, in einer unterversorgten gegend.
Den besten sende u. empfang hatte ich mit dem Sony Ericsson K790, das ACE kann auch hier
mithalten, ich bin mit dem ACE sehr zufrieden. Auch die sprach qualität ist sehr gut.
Der rest ist bekannt. Kann dieses handy nur empfehlen!

Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Arbeitsspeicher für netbook, 13. August 2011
Habe mir diese ram für mein Q10 air der firma quanta; baugleich ECS G10IL, Chiligreen Netbook Neo, Advent 4213, Averatec Buddy, FTEC eBook G10, Airis; gekauft. Das q10 air ist jetzt 3 jahre alt, also ein netbook der ersten generation, technisch gleich wie das Asus 1000H.
Habe auf meinen q10 windows 7 home installiert; ehrlich gesagt eine merkliche verbesserung gegenüber dem 1GB riegel ist bei mir nicht!
Im Nachhinein betrachtet, denke ich dass die technik, bei dem kleinen, so abgestimmt ist das ein 2GB ram nichts mehr bewirkt!
Nur gut das er, der arbeitsspeicher, nur mehr 20 teuronen gekostet hat.
Gebe dennoch 5 sterne für den arbeitsspeicher, er kann nichts dafür wenn mein netbook technisch ausgereizt ist!

Sei Caduto Anche Tu
Sei Caduto Anche Tu

5.0 von 5 Sternen Pupo - Musik aus Italia, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sei Caduto Anche Tu (Audio CD)
Ich mochte pupo schon immer. Hat einige schöne lieder die mich an meine jugend erinnern.
Da in heutiger zeit keine/kaum noch musik aus italien zu hören ist, muss man sich diese kaufen,
vorausgesetzt man mag musik aus italien.
Diese CD ist sehr gelungen, ich mag jedes lied auf dieser CD.
Ein hauch von italien, voraus''..; eh schon wissen!

A1 Speed Wax Plus 3, 2730, 500 ml
A1 Speed Wax Plus 3, 2730, 500 ml

4.0 von 5 Sternen top wachs, 18. Mai 2011
So wie schon manch anderer, hier schreibt, bin auch ich sehr zufrieden mit diesen wachs.
Empfehlung, auch von meiner seite.

Gruß st

Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)
Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)

5.0 von 5 Sternen habe zwei, 18. Mai 2011
Habe mir dieser tage eine zweite für das schlafzimmer zugelegt.
Habe mir im dezember 2010 eine harmony 300 bestellt. Erfüllt all meine anforderungen an eine universal-fernbedienung u. mehr!
Bediene damit einen samsung lcd fernseher, einen sat-receiver telestar und einen dvd-player von lg. Programmiert habe ich nur die grundfunktionen der einzelnen geräte, plus ein zwei erweiterungen.
Zum beispiel, der telestar diginova hd kann auf eine externe festplatte oder stick aufnehmen;
habe ich mit der original fernbedienung nicht gebraucht, brauche ich jetzt auch nicht, jedoch lassen sich über die logitech internetseite gewisse tasten belegen und dass ist meiner meinung nach perfekt.
Meinen ac.ryan ( mediaplayer) den bediene ich lieber mit der original, hier wäre es zu kompliziert, bzw. der hat zu viele funktionen, da hätte man keinen durchblick mehr.

Für mich eine sehr gute uni.-fernbedienung!!!

Gruß st.

mumbi Micro USB KFZ Ladekabel HTC Desire HD Z S Incredible S Mozart u.a. - Blister

4.0 von 5 Sternen Kfz-ladekabel für desire, 13. April 2011
Habe dieses kfz-ladekabel für das desire meiner frau gekauft.
Macht was es soll !!!

Gruß st.

atFoliX Displayschutzfolie für Nokia 5230 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

4.0 von 5 Sternen zwei versuche, 14. Januar 2011
Habe zwei von diesen folien verarbeitet.
Die erste versuchte ich alleine anzubringen! , mach dem fünften versuch, die folie gerade aufzukleben, hatte ich mehr schmutz auf d. folie als auf den display.
Aus der folie wurde ein kügelchen, gut für die nerven.

Bei der zweiten hat mir meine frau geholfen; aufziehen funktionierte schon beim ersten mal.
Display habe ich vorher mit einen brillenputztuch, einweg, gereinigt. Ein kleiner staubeinschluss.

Funktion der folie, dispayschutz, sehr gut. Keine beeinträchtigung des touchpad. Kaum zu sehen, sehr passgenau.

Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

4.0 von 5 Sternen nokia 5230 - bin zufrieden, 9. November 2010
Nach den allgemein guten rezessionen hier u. einigen testberichten habe ich mir auch dieses handy, vor einigen tagen, gekauft.
Das nokia ist im großen u. ganzen gut verarbeitet. Der sende u. empfang ist sehr gut, steht meinen sony-ericcson nicht nach. Obwohl wir hier, im besten netz österreichs telefonieren, ist das netz bei uns, land, etwas grenzwertig. Samsung`s funktionieren hier nicht bzw. sehr schlecht.
Mit dem menü komme ich gut zurecht, trotz doppelklick.
Die software ist in ordnung, zwischendurch etwas langsam.
Die leistung des akkus ist gut, hält bei mir ca. 4 tage, nur telefonieren u. etwas internet.
Gps und browser finde ich gut.
Dass 5230 erfüllt meine ansprüche voll u. ganz.
Gruß st.

TechniSat TechniCrypt "CW" CRYPTOWORKS-Modul (Arena tauglich)
TechniSat TechniCrypt "CW" CRYPTOWORKS-Modul (Arena tauglich)

5.0 von 5 Sternen für orf-karte, 14. September 2010
Da sich mein, ca. 3 jahre altes, crypto works modul von scm/philips verabschiedet hatte.
Habe ich mir im jänner dieses modul, nicht hier, gekauft.
Wer so wie ich orf schaut, dem kann ich dieses modul nur empfehlen.
Verrichtet seine arbeit in einen telestar diginiva hd mit einer orf karte, ohne probleme ohne zicken.
Umschaltzeiten sind gleich schnell wie bei den freien programmen.

Beim scm modul kam es vor das er den sender nicht entschlüsseln kommte. Also wieder einen anderen sender an zappen u. zurück, auch die schaltzeiten waren nicht so schnell, oder es entschlüsselte gar nicht; dann modul raus aus dem receiver u. zurück.
Receiver hatte ich, oder habe ich, skymaster, kathrein ufs910, diginiva hd, die probleme traten bei allen auf.

Wie schon geschrieben, arbeitet das technisat modul ohne jeglichen problemen.

Gruß st.

Ps.: Da dieser tage mein zweites scm defekt wurde, habe ich mir wieder dieses modul, für meinen kathrein ufs 910, bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3