Profil für Meikel Zinkhöfer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Meikel Zinkhöfer
Top-Rezensenten Rang: 3.938.399
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Meikel Zinkhöfer "Der Progressive" (Kassel)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Old Crows/Young Cardinals
Old Crows/Young Cardinals
Preis: EUR 15,27

2 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Anspruchslosigkeit verloren gegangen, 20. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Old Crows/Young Cardinals (Audio CD)
Als ich erstmals von dieser Band gehört habe war ich voller Euphorie und Leidenschaft auf das erste und zweite album gestürzt. Ich war sehr begeistert von dem Album "Watch out" (was auch mittlerweile zu meinen Lieblingsalben gehört). Als ich nach mehreren Monaten wartender Weise die neue Platte "Crisis" einzog, war die Enttäuschung gross(Langweiliges Poppunkgesülze auf höchstem Niveau).
In der Hoffnung das das nächste Album "Old crows/young cardnials" ging ich guten Mutes auf ein neues in den Plattenladen um mir die Scheibe einzufahren.
Vorher lies ich Kritik zu dem Album nicht zu, um nicht voreingenommen die Platte anzuhören. Als ich das Album auflegte kam das blanke entsetzen. Gleiches Niveau wie auf der Crisis nur härter und Stimmlastiger.Traurig aber wahr.
Ich dachte das manche Bands an einem Punkt kommen um ihr eigenes Ideal der Musik zu verändern um die Band interessanter flexibler und abenteuerreicher kreiren. Tut mir leid, aber das Album ist ein absoluter Flop.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2011 1:52 PM CET


Leaving Eden
Leaving Eden
Preis: EUR 17,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 20. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Leaving Eden (Audio CD)
Fantastisches Album das die nachdenklichen Gefühle des Acoustic/Prog. daseins in einem Album gepackt hat. Diese unterschwelligen Gitarrenriffs, diese melancholisch rauhe Stimme und die liebe zu der Musik verleihen dem Album alles was es brauch. Für Leute die einen ruhigen Abend, vor dem Kamin sitzend, über alte Erinnerungen schwelgend, verbringen wollen.


Seite: 1