Profil für profi > Rezensionen

Da bin ich!: Geburtsanzeigen & Taufeinladungen
Da bin ich!: Geburtsanzeigen & Taufeinladungen
von Gudrun Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön - passende Papiere jedoch nicht mehr erhältlich, 30. August 2013
Sehr schön - passende Papiere jedoch nicht mehr erhältlich - da sie Ideen sonst gut sind - würde ich es wieder kaufen

Unser Baby ist da!: Geburtsanzeigen & Taufeinladungen
Unser Baby ist da!: Geburtsanzeigen & Taufeinladungen
von Martha Steinmeyer

BaByliss E960E Profi Haarschneider iPro45 intensive
BaByliss E960E Profi Haarschneider iPro45 intensive

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, stabile Aufsätze, 30. August 2013
Ich habe etwas mit stabilen Aufsätzen gesucht und endlich gefunden. Bisher sind mir von den Aufsätzen immer einzelne Teile abgebrochen, das ist mir hier noch nich passiert, trotz das er stetig im Einsatz ist.

EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle: Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame: Gymnasiale Oberstufe
von Kirsten Köster

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Unterricht, 23. Januar 2013
Mit diesem Buch ist ein leichter Unterricht möglich. Dank vorgearbeiteter und leicht verständlicher Arbeitsblätter kann man einfach und schnell im Unterricht arbeiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute-Preis-Leistung, 23. Januar 2013
Die Uhr ist wirklich toll. Besonders gut finde ich, dass sie die Uhr dank Funkverbindung stetig selbst aktualieren kann und fies auch tut.

igadgitz Zweiton Transparent Klar Dauerhafte Kristall Gel (Thermoplastisches Polyurethan TPU) Schutzhülle Etui Case Tasche Hülle mit für Apple iPhone 4 HD & 4S 16GB 32GB 64GB + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-leistung, 23. Januar 2013
Die Hülle hat eine gute Preis-Leistung. Passt perfekt. Qualität ist auch ok. Angemessene Versandzeit. Mit dieser Hülle macht man eigentlich nichts falsch.

Karcher KA 205 Radiowecker (CD-Player, UKW-/MW-Tuner) weiß
Karcher KA 205 Radiowecker (CD-Player, UKW-/MW-Tuner) weiß

5.0 von 5 Sternen einfach top!, 9. Januar 2010
Der Radiowecker ist einfach super. Er ist nich nur stylisch, sondern verfügt auch über eine super Akustik. Die Displayanzeige ist sehr hell - ich finde es gut, ist aber sicherlich nicht was für jedermann.