Profil für maja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dk daniel khone Damen-Armbanduhr XS Woman Analog Quarz DKLA-90241-24M
dk daniel khone Damen-Armbanduhr XS Woman Analog Quarz DKLA-90241-24M

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältnis, 24. Juli 2014
Sehr guter Preis für diese Uhr. Sieht elegant aber nicht extravagant aus. Passt gut zum Abendkleid aber auch zur Jeans.
Qualitativ sehr gut, hoffe ich habe noch lange Freude dran.

Braun MultiToast Toaster HT450 schwarz
Braun MultiToast Toaster HT450 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 24. Juli 2014
Habe mehrere Toaster miteinander verglichen und bin an diesem hängen geblieben. Er hat einen meinen Favoriten von Philipps aus dem Rennen geworfen, zumal Qualität und Preis nicht angebracht ist und bei dem Braun Multi Toaster absolut passen. Auch Dank der Bewertungen, habe ich mich für ihn entschieden und bin begeistert.
Gutes Bräunungsergebnis, auch nach dem 3, 4 Mal.
Einziges Manko ist, dass der Brötchenaufsatz extra ist und nicht im Gerät verbaut. So muss ich immer eine Stelle suchen, wo ich das Teil hinlegen und auch wiederfinden kann, da ich ihn seltener brauche.

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Milchbar 5, 24. Juli 2014
Ich kannte Milchbar nicht, aber Dank der Hörproben bei Amazon habe ich sie mir bestellt.
Ruhige Musik, aber nicht melancholisch. Zum chillen am Strand oder als Hintergrundmusik sehr zu empfehlen.
Jetzt bin ich absoluter Milchbar Fan. Die nächste steht schon auf dem Wunschzettel.

dk daniel khone Damen-Armbanduhr Young Lady Analog Quarz Leder DKLA-90448-31LB
dk daniel khone Damen-Armbanduhr Young Lady Analog Quarz Leder DKLA-90448-31LB

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 24. Juli 2014
schnelle Lieferung, wie immer... Da es sehr wenig blaue Damenuhren gibt, habe ich es mit dieser versucht. Ich war etwas skeptisch, aber nun bin ich froh, dass ich sie habe.

Pepe Jeans Damen Shorts VENUS CROP, Gr. 34 (Herstellergröße: 26), Blau (DENIM 10OZ AUTHENTIC STRETCH)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Pepe Fans, 24. Juli 2014
schnelle Lieferung, guter Preis. Ich habe mir die Hose jedoch eine Nummer kleiner bestellt, da sich die Jeans sehr schnell weitet.
Der Schnitt ist Hüfthoch und angenehm zu tragen.

Kräutertopf Brussels Duo Small in anthrazit von Elho
Kräutertopf Brussels Duo Small in anthrazit von Elho
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Töpfe, 24. Juli 2014
Ich habe bereits einen einzelnen und habe jetzt das Duo gekauft. Durch den erhöhten Innenboden keine Staunässe, optimal für alle Kräuter.
Super schnelle Lieferung, gerne wieder

Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeisert, 24. Juli 2014
Ich habe Milchbar 5 und die war schon super. Dank der Hörproben bei Amazon konnten mich auch die 6 absolut überzeugen.
Schön zum träumen, aber nicht melancholisch.

Philips AT890/26 Rasierer Aqua Touch Plus inkl. NFM Schaum, silber/marineblau
Philips AT890/26 Rasierer Aqua Touch Plus inkl. NFM Schaum, silber/marineblau

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebniss, 24. Juli 2014
sagt meine Sohn, der sich den Rasierer zum Geburtstag gewünscht hat. Toll, dass man ihn unter der Dusche benutzen kann und auch zum Reinigen sehr einfach und bequem.

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Heim, White/Black/Victory Red/Matte Silver, L, G87445

4.0 von 5 Sternen Muss Mann haben, 24. Juli 2014
Qualität wie immer bei Adidas super. Diese Serie fällt jedoch etwas kleiner aus, noch extremer bei den Damen Trikots.
Aber es war ein tolles Gefühl...als das Tor fiel... und wir alle im Trikot - Unvergesslich

Bose MIE2i Mobile Headset schwarz
Bose MIE2i Mobile Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur jedem empfehlen, 24. Juli 2014
Ich habe mir diese auch auf Empfehlung gekauft. Schmerzt zwar etwas im Geldbeutel, aber die Qualität und der Tragekomfort sind unschlagbar.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5