Profil für kerstin Hell > Rezensionen

Beiträge von kerstin Hell
Top-Rezensenten Rang: 4.111.690

kerstin Hell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Funksteckdosen, 22. Februar 2014
Funksteckdosen sind eine Wohltat. Ich habe in meinem Wohnzimmer mehrere Lichtquellen verteilt. Bei einigen kommt man schlecht an die Stecker, jetzt kein Problem mehr . Alles schön eingestellt wie beschrieben, knopf drücken - Licht an . Überlege schon die Anwendung weiter auszudehnen.

Vorhang Blickdicht Schal, Matte unifarbene Gardine mit Ösen. Material aus Microsatin Micofaser-Gewebe., 245x140, Braun, 20405
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Vorhang auf, 22. Februar 2014
Die Vorhänge sehen sehr gut aus und fühlen sich auch gut an. Sie gaben sich sehr schnell ausgehängt.
Werde ich bestimmt wieder bestellen wenn Bedarf besteht

Gardinen Schiebegardine Flächenvorhang Flächengardine Schiebevorhang, Farbe Weiß, Höhe 245cm x Breite 60cm Typ118
Wird angeboten von inovatex

4.0 von 5 Sternen Vorhang auf, 22. Februar 2014
Leider sind die Paneelwagen aus Kunststoff; OK bei dem Preis war es wohl falsch etwas anderes zu erwarten. Habe 3 defekte Paneelwagen geliefert bekommen. Aber es reichen ja 2 Rollen um in der Schine zuhalten. Überlege aber beim Waschen der Vorhänge die Paneelwagen gegen Alu Wagen auszutauschen. Leider haben sich die Falten nicht rausgehängt.Es wäre schön wenn die Ware gerollt geliefert worden wäre, dann bräuchte man nicht die Knitterfalten rausbügeln.

Liedeco Vorhangschiene 3-läufig für Vorhänge, Schiebevorhang weiß, 220 cm
Liedeco Vorhangschiene 3-läufig für Vorhänge, Schiebevorhang weiß, 220 cm
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

4.0 von 5 Sternen Vorhangschiene, 22. Februar 2014
Ließ sich gut anbringen. Macht sich gut an der Decke , aber eine etwas ausführlichere Anleitung wäre auch kein Fehler

BVB Fleecedecke Kreuzung
BVB Fleecedecke Kreuzung
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Fussballdecke, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Fleecedecke Kreuzung (Misc.)
Passt optimal in unserer Fussballreich im Keller. Die Decke ist schön kuschelig und wärmt wenn das Spiel mal nicht so erwärmend ist

Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss
Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss

5.0 von 5 Sternen Lampe am Fussballhimmel, 22. Februar 2014
Die Lampe sollte etwas Licht in unseren Fussball - Party Raum bringen. Passt optimal zur Gelb Schwarzen Ausstattung unseres Fussballtraums.

Livingwalls 256027 Vliestapete Flock 3, Uni-, Strukturtapete
Livingwalls 256027 Vliestapete Flock 3, Uni-, Strukturtapete
Wird angeboten von Thomas GmbH - Ideen zum Wohnen

5.0 von 5 Sternen Vliestapete, 22. Februar 2014
Ich habe die Tapete als Abschluß über eine anthrazit farbene Couch geklebt. Quer, das war das einfachste und es sieht super gut aus. Die Tapete fühlt sich sehr gut an und das Anbringen war genial einfach.

Home fashion 86681-796 Schiebevorhang Digitaldruck "Bilbao" / Dekostoff 245 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Schiebevorhang Bilbao, 22. Februar 2014
Sehr gute Qualität; hat sich sehr schnell ausgehängt , sieht gut aus und das Anbringen bereitete keinerlei Schwierigkeiten
würde ich jederzeit wieder bestellen

A.S. Creation 914217 Mustertapete in Natursteinoptik Wood`n Stone, braun, beige, grau, schwarz
Wird angeboten von Ta-Bo Lifestyle Inhaber Werner Padberg "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Tolle Tapete, 15. Januar 2014
Lies sich gut tapezieren . An der Wand macht die Tapete einen guten Eindruck.
Auf Entfernung sieht es fast echt aus.

BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) Gaming LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich HD, 15. Januar 2014
Auf diesem Monitor kann man endlich auch alles in HD sehen. Anschluß ohne Probleme, alles läuft und das Aussehen ist auch OK
Schöne Farbbrilliance , alles läuft ruckelfrei. Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4