Profil für BlackWood > Rezensionen

Titebond® Kleber Original, 237 g
Titebond® Kleber Original, 237 g
Wird angeboten von KochLand

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden übertroffen, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Titebond® Kleber Original, 237 g (Misc.)
Ich muss zugeben, dieser amerikanische Kleber ist um Klassen besser wie Ponal. Ich habe damit die Kopfplatte einer Bassgitarre geklebt und sie hält bombenfest. Jeder Bassist weiss was für einen Zug die vier dicken Saiten auf die Mechaniken und die Kopfplatte ausüben und alles hält wirklich bombenfest. Da verstimmt sich nichts, da verzieht sich nichts, da gibt nichts nach, der Bass ist wieder im Einsatz, statt defekt auf dem Dachboden zu vergammeln.

Ausserdem habe ich noch eine Stelle an der Holzverkleidung meines Balkons geklebt und auch das hält prima.
Ich bin gespannt wie sich diese Verklebung bei Regen oder im Winter verhält, oder wenn im Sommer die Sonne darauf brennt, da sie auf der Wetterseite ist, denn der Balkon ist nach südwest ausgerichtet. In der Vergangenheit habe ich alles was draussen aus Holz war und geklebt werden musste immer mit Ponal wasserfest, oder Ponal express geklebt. Ich bin wirklich gespannt wie sich dieser Kleber im Aussenbereich verhält und wie stabil die Verklebungen sind.

Planam DAMEN-Mantel BW 1/1 weiß Größe 38 Farbe weiß
Planam DAMEN-Mantel BW 1/1 weiß Größe 38 Farbe weiß
Wird angeboten von shirtmania

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Planam DAMEN-Mantel BW 1/1 kornblau (Misc.)
der Mantel war ein Weihnachtswunsch meiner Tochter. Se hat ihn ausgepackt, angezogen und findet ihn sehr bequem.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, sie ist zufrieden, was will man mehr?

Nuance Paperport 14 Professional
Nuance Paperport 14 Professional
Wird angeboten von CENTURI-SHOP (Alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen es funktioniert gut aber manchmal hängt sich Paperport auf, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nuance Paperport 14 Professional (DVD-ROM)
ich habe vor Jahren mit einer Version 8 SE angefangen, die ich auf einer Heftcd einer Computerzeitschrift entdeckt hatte.
Nach den Versionen 10, 11 und 11.2 bin ich auf Version 14 prof. umgestiegen. Die Aktivierung war problemlos. Der Import und die Neuindexierung von der 11.2 Version waren auch kein Problem.
Allerdings hat sich bei der probeweisen Suche nach Dokumenten das Programm zweimal aufgehängt, sodaß ich es mit dem Taskmanager beenden musste.
Der im Programm enthaltene Cloud Service wurde abgeschaltet. Nun damit habe ich kein Problem, ich hätte die Cloud sowieso nicht benutzt. Vielleicht habe ich da ne Paranioa, aber es muß jeder für sich selber entscheiden ob er Cloud Dienste nutzt oder nicht.

Slotblech mit 25pol parallel Buchse an 26-pin Bu
Slotblech mit 25pol parallel Buchse an 26-pin Bu
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen da gibt es nichts zu meckern, 13. August 2013
an dem Teil gibt es nichts zu meckern. Es ist schnell am Gehäuse festgeschraubt, auf dem Systemboard eingesteckt und das war es dann.
Daß der alte Minolta Drucker damit nicht drucken will, liegt nicht an dem Adapters.

Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen das macht Spaß, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Just Dance 4 war ein Geburtagsgeschenk für meine Tochter. Sie und ihre Freundinnen haben damit sehr viel Spaß. Daher glaube ich nicht, daß diese Spiel schnell in irgendwo in einer Ecke landet.

Das Gehirn - ein Unfall der Natur: Und warum es dennoch funktioniert
Das Gehirn - ein Unfall der Natur: Und warum es dennoch funktioniert
von David J. Linden

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 13. August 2013
mein Sohn hat mit diesem Buch ein Referat für die Schule erarbeitet und war mit den Informationen aus diesem Buch sehr zufrieden.

Meeresrauschen zur Entspannung (ohne Musik) - Naturklänge für Körper und Seele - Meditation Wellness und Tiefenentspannung mit Naturgeräuschen

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 13. August 2013
ich habe diese CD meiner Tochter geschenkt und sie steht drauf. Ich habe mir diese CD auch angehört und enpfinde sie als sehr angenehm und entspannend.

TP-Link TL-PS310U Netzwerk Print Server USB 2.0 (Multifunction Peripheral, Storage Server) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen er macht was er soll, 13. August 2013
klein, handlich und umkompliziert, es funktioniert einfach. Ich habe damit aus meinem SOHO Drucker, ein HP Laserjet 1022 der nur USB hat, einen Netzwerkdrucker gemacht, sodaß jetzt jeder in meiner Familie damit artbeiten kann.
Demnächst will ich noch versuchen den Drucker mit dem TL-PS310U über einen Powerplug in unserem Heimnetz zu betreiben, in dem sich auch mein Windows Home Server 2011 mit einem Powerplug auch befindet.
Und wenn ich dann noch den Scanner mit dem TL-PS310U und nem Powerplug ins Heimnetz bekomme, dann ist das für mich perfekt.

USB zu Parallel LPT Kabel Adapter schwarz
USB zu Parallel LPT Kabel Adapter schwarz
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Geht mit meinem Minolta PagePro 6L leider nicht, 23. Mai 2013
Der Adapter an sich funktioniert an einem PC mit Win 7prof. einwandfrei, nur der Drucker druckt nicht.

Ich wollte den Drucker, er hat bisher keine 300 Seiten gedruckt, mit diesem Adapter an den PC meines Sohnes anschließen. Sein Rechner hat, wie alle neuen PCs, keine parallele Schnittstelle mehr, nur noch USB.

Der Minolta PagePro 6L ist ein GDI-Drucker, den ich unter Win2000 und XP mit dem Treiber vom PagePro 1100 problemlos betreiben konnte. Mit Win 7 klappt das aber nicht. Ob es nun an dem Treiber von Minolta-QMS liegt, weiss ich nicht. Den Treiber habe ich über die Windows Update Funktion bei der Treiberinstallation gefunden.
Nachdem ich stundenlang in Foren und im Internet recherchiert habe, konnte ich keine verwertbaren Infos finden, die mich einer Lösung nähergebracht hätten, außer der Aussage den Drucker zu verschrotten.

Vermutlich werde ich eine parallele Schnittstelle einbauen und so das Problem lösen.
Für den Adapter finde ich bestimmt noch eine andere Verwendungsmöglichkeit. Da er sehr preiswert ist, ist es kein großer Schaden, wenn er mal ne Weile in der Schublade liegt.