Profil für brioni > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
WMF 1291369990 Steakmesser- Set, 6-teilig
WMF 1291369990 Steakmesser- Set, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Messer sind top!!!, 18. Mai 2015
Aber eine Sache ist ganz wichtig und daher möchte ich sie klar zum Ausdruck bringen.
Es gibt das 6er Messer Set in 2 Ausführungen.
Diese Ausführung: WMF 1291369990
Das Bild, welches man über die Suchfunktion erhält, zeigt den Lieferumfang. 6 Steakmesser in einer Holzbox ohne Deckel, lediglich eine Papierbanderole ist Drumherum angebracht und das Ganze wird dann geschützt durch eine durchsichtige Plastik-Faltbox.
Geht man auf den Artikel drauf uns schaut sich Details an, dann sieht man aber eine geöffnete Holzbox und ein Messer wird auf dem Holzdeckel dekoriert dargestellt. Dieses Bild ist falsch und irritiert......

Die andere Version WMF 1289616046 hat die Geschenkbox aus Holz, mit Holzdeckel zum Ausziehen. Sieht etwas dekorativer aus, falls man das Set verschenken möchte. Aber ca. 20 € Preisunterschied für eine Pappelbox?! Schon happig.
An den Messern, Verarbeitung, Qualität, usw. lässt sich nämlich kein Unterschied feststellen.
Die sind wunderbar in der Ausführung, super geschliffen und haben für meine Handgrösse einen perfekten Griff, bzw. Schwerpunkt - liegen satt in der Hand.
Dekorativ ist vor Allem der eingelassene ''Bullenkopf''.
Somit für Optik, Haptik und Preis/Leistung volle 5 Sterne und jederzeit wieder!!!

Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set
Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt..., 13. Mai 2015
....für unterwegs.
Ausreichend Pulver für unterwegs - 6 bis 7 Löffel pro Etage.
Leicht zu reinigen, unkaputtbar. Guter Preis.
Würden es wieder kaufen!

Schild Verbotszeichen: Hier kein Hundeklo Alu 20cm Ø
Schild Verbotszeichen: Hier kein Hundeklo Alu 20cm Ø
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität!, 13. Mai 2015
....zum fairen Preis. (Habe diese Ausführung im Baumarkt nicht gefunden und auch teurer bei anderen Anbietern gesehen....)
Wir haben 2 Schilder bestellt und nach einem Jahr im Freien sehen die Schilder immernoch frisch und neu aus.
Keine Verwitterung erkennbar.
Grösse ist ausreichend, Material könnte etwas dicker sein, keine scharfen Kanten.
Als Befestigungsmethode habe ich Nummernschildschrauben auf einer Lochleiste aus Metall gewählt. 2 Löcher mittig gebohrt und Unterlegscheiben aus Metall untergelegt.
Hinter den Schildern eine Kunststoffscheibe, die das Festziehen ein bisschen abfängt. Schild verbeult dadurch nicht.

Dr. Becher Backofen- und Grillreiniger 1L
Dr. Becher Backofen- und Grillreiniger 1L
Wird angeboten von Isermann

3.0 von 5 Sternen Ist ok!, 13. Mai 2015
Habe diese Version zusammen mit dem anderen Grillreiniger von Dr. Becher gekauft, dem Bratkrustenentferner.
Die Anleitung zum Schutz der Hände, Arme, Gesicht, Atemwege sollte man unbedingt beachten!
Dann steht dem Erfolgsergebnis nicht mehr viel im Wege.
ABER:
Musste bei meinem zweiten verschmutztem Grill und der Roste 3 Durchgänge ausführen (mit Bürste, Schwamm, etc), das Ergebnis ist etwas dürftiger als mit dem BKE von Dr. Becher.
Komme besser mit dem anderen Reiniger klar.

Dr. Becher Bratkrusten-Entferner, 2x1 L
Dr. Becher Bratkrusten-Entferner, 2x1 L
Wird angeboten von remainders2012

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 13. Mai 2015
Habe diese Version zusammen mit dem anderen Grillreiniger von Dr. Becher gekauft.
Wenn man die Anleitung beachtet und Hände, Arme, Gesicht, Atemwege ausreichend schütz, dann steht dem Erfolgsergebnis nicht mehr viel im Wege.
Musste bei meinem verschmutztem Grill und der Roste 2 Durchgänge ausführen, das Ergebnis lässt sich dann aber auch sehen!
Im Gegensatz zu dem anderen Reiniger doch aggressiver gegen Dreck, Fett, Schmutz.
Diesen Bratkrusten-Entferner empfehle ich gerne!

reer 90500.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 500ml
reer 90500.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 500ml

2.0 von 5 Sternen Produkt ist ok...., 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
.....mehr irgendwie nicht.
Wir haben alle drei Grössen im Einsatz und ich muss sagen, dass die Qualität und Verarbeitung lediglich ausreichend sind.
Bei zwei Deckeln musste ich nach 6 Monaten (tägliche Nutzung) Edelstahlaussenhülle mit Kunsstoffinnenleben neu verkleben.
Was das Warmhalten betrifft, so sind die Ergebnisse ernüchternd. Über Nacht kühlt das Wasser (Einfülltemperatur ca. 70 °C) schon derbe ab, vor Allem in der kleinen Flasche (ca. 6 Stunden).
Im Vergleich mit unseren alfi-Produkten einfach keine Chance was Isolierung betrifft.
Preis/Leistung sicherlich noch ok.
Würde die Flaschen nicht wieder kaufen.

Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer Holzbank
Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer Holzbank
Wird angeboten von Werkerswelt Müllenhoff (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Bank!, 13. Mai 2015
Habe vor ca. einem Jahr noch etwas über 70 € bezahlt.
Zusammen mit der Ultranatura Gartenbank 2-Sitzer, Canberra Serie gekauft. Wollten erst vergleichen und haben dann beide behalten!
Die Bank ist sehr leicht aufzubauen, habe einige Verbindungen gleich mit Leim versehen, um die Stabilität und Lebensdauer ein wenig zu erhöhen.
Steht geschützt und wird wirklich häufig benutzt. Mit 2 Personen absolut bequem und von den Neigungswinkeln her betrachtet sehr komfortabel abgemessen.
Keine Geräuschentwicklung, kein Wackeln, kein Spiel........insofern vollste Zufriedenheit!!!

Ultranatura Gartenbank 2-Sitzer, Canberra Serie - Edles & Hochwertiges Eukalyptusholz FSC zertifiziert - 118 cm x 62 cm x 14 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 13. Mai 2015
Habe vor ca. einem Jahr noch etwas über 100 € bezahlt.
Zusammen mit einer anderen Alternative, der Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer, eingekauft - beide behalten!
Steht geschützt und wird wirklich häufig benutzt.

Hudora Softball, Größe 4, Schaumstoff
Hudora Softball, Größe 4, Schaumstoff

2.0 von 5 Sternen Am Anfang...., 13. Mai 2015
....war er perfekt und dann kamen wir und haben mit dem Ball reichlich gespielt.
Im Aussenbereich auf die Torwand geschossen, auf dem Rasen zum Bolzen benutzt.......usw.; was man mit einem solchen Ball so macht.
Nun sind einige Monate vergangen und wir haben das gleiche Erscheinungsbild wie einige Rezensenten hier beschreiben: Der Ball löst sich in seine Bestandteile auf.
Wir spielen immernoch mit ihm, aber Einsatz eingeschränkt und vom Aussehen her betrachtet einfach doof.

WMF 1880509999 Messerblock, unbestückt
WMF 1880509999 Messerblock, unbestückt

5.0 von 5 Sternen Schöner Block!, 13. Mai 2015
Wollte unbedingt eine Variante aus Holz, passend zu meinem Grillwagen aus Eiche und Bambus.
Der Messerblock wurde an einer Stütze des Wagens fest verschraubt.
Sieht edel aus und ist sehr praktisch, da man die diversen Messer Dimensionen einfach hineinstecken kann.
Bei mir passen 4 grosse (z.B. Brot- und Kochmesser), 4-6 kleine Messer und eine Schere hinein.
Sicherlich trennt man schon mal beim Reinstecken der Klingen ein paar Borsten ab, aber das ist leider auch nicht zu ändern, wenn die ''Biester'' sauscharf geschliffen sind.
Finde das Teil sehr praktisch und WMF-typisch hochwertig verarbeitet.
Volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17