Profil für brioni > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte
Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte

5.0 von 5 Sternen Läuft wie geplant!, 28. April 2014
Habe das Gerät schnell und gut verpackt erhalten.
Die beigelegte Anleitung ist kurz, knapp, dennoch verständlich.
Anschluss und Installation des Switches waren kinderleicht, Integration in das eigene WLAN funktionierte problemlos. 2 Updates der Software wurden noch durchgeführt, danach uneingeschränkte Funktionalität.
Habe auch von unterwegs über 3G und LTE keine Probleme feststellen können.
Kann also insofern die hier vielfach festgestellten und diskutierten Schwierigkeiten nicht bestätigen.

Für mein Einsatzgebiet eine wichtige Ergänzung und daher klare Kaufempfehlung!!!

Tischleuchte "Albert" braun
Tischleuchte "Albert" braun

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe!!!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tischleuchte "Albert" braun
Die Lampe haben wir eher zufällig entdeckt und als Pendent zu einer ähnlichen Ausführung (etwas größere Eule) gekauft.
Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut, bzw. sicher verpackt.

Die Tischleuchte besteht aus Polyresin, ein sehr fester, dennoch leichter und robuster Werkstoff.
Details sind toll erkennbar und die notwendige Schwere zur Standfestigkeit ist ebenfalls gegeben. Der Lampenschirm ist außen mit Stoff bezogen und sehr formstabil.
Zusammenbau war kinderleicht!
Lediglich eine Glühbirne muss aus dem eigenen Fundus spendiert werden.

Klare Kaufempfehlung!!!

Hunter Hundetransportbox Comfort, Größe M
Hunter Hundetransportbox Comfort, Größe M

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 22. April 2014
....für unseren ''Kleinen'' und unser Einsatzgebiet.
Habe die Transportbox, wie der Name vermuten lässt, für den Transport des Hundes im Kombi angeschafft. (Nicht für Garten, Haus usw....wie manche hier beschreiben und verwenden...)
Gleichzeitig wollte ich keinen dicken Klotz bei Nichtgebrauch in irgendeiner Ecke stehen haben, daher fiel die Wahl auf dieses Modell in Grösse M (Hund ca. 40 cm). Lässt sich kinderleicht auf handliches Format falten und auch einfach zusammensetzen.
Die Verarbeitung ist hervorragend, keinerlei Sollbruchstellen, auch die Reissverschlüsse sind einwandfrei! Der Hund hat Bewegungsfreiheit, ausreichend Durchlüftung und bekommt im Kfz-Innenraum auf Reisen alles mit
Auch wenn nur eine Öffnung vorhanden ist, so ist der Innenraum der Box immernoch hell genug.
Bodenmatte flauschig, bei Bedarf mit externer Fleecedecke aufpimpen.
Als Angebot gekauft, Preis-/Leistung super!!!
Haben bereits mehrere Artikel aus dem Hause Hunter im Besitz, bisher alles prima.
Klare Kaufempfehlung...

c-enter Externer Card-Reader 66in1 USB 2.0 mit SIM Card-Reader
c-enter Externer Card-Reader 66in1 USB 2.0 mit SIM Card-Reader

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 22. April 2014
Habe den Reader einzig dafür angeschafft, um SIM Karten bearbeiten/beschreiben zu können. Dafür hervorragend geeignet.
Treiber und SIM-Programm wird auf Mini CD mitgeliefert, kann aber auch über Link von der Herstellerseite heruntergeladen werden.
Beschreibung, Anwendung einfach und kinderleicht.
Einschränkung: Software leider nur für Windows kompatibel, nicht für OS X!!!

Alle anderen Kartenformate, SD, mini SD, usw. werden problemlos gelesen.

Preis-/Leistung ok.

Kinder Teppich Niedliche Eulen Türkis Blau Orange Grün Pink, Grösse:120x170 cm
Kinder Teppich Niedliche Eulen Türkis Blau Orange Grün Pink, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Top!!, 22. April 2014
Problemlose Anlieferung der Ware als Rolle in Transportfolie.

Dieser Teppich ist einfach wunderbar für ein Kinderzimmer; er ist hochflorig, dadurch super-kuschlig und außerdem gut an den Kanten verarbeitet/versäubert.
Beim Auspacken fällt sofort auf, dass es keinen üblen chemischen Geruch als Beiwerk gibt, somit kein Auslüften notwendig.
Die Farben sind annähernd so leuchtstark, wie auf den Bildern dargestellt, sehr farbenfrohe und saubere Motive.
Selbst unsere Katze hat den Teppich ''zum Dösen'' für sich entdeckt ;o)
Würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen!!!
Klare Empfehlung!!!

Andrew Knietablett Laptray Eule Kniekissen Tablett Owls Wonderful Eulen
Andrew Knietablett Laptray Eule Kniekissen Tablett Owls Wonderful Eulen
Wird angeboten von Andrew`s Living Rooms

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 16. Dezember 2013
Das Knietablett erfüllt seinen Zweck.
Solide Verarbeitung, allerdings 2-3 Macken im Holzrahmen, der als Einfassung der Tablettfläche dient.
Diese wiederum lässt sich einfach abwischen.

Einsatzgebiet: Notebook und Unterlage für Teller - beides ok.

Kissenfüllung ausreichend (wie man diesenBezug allerdings irgendwann mal reinigen soll?!?! --> ist fest verbunden mit der Unterseite).
1 Punkt Abzug für Preis-/Leistung, da beim hiesigen Händler günstiger entdeckt.

Tuff-Luv Tasche Hülle für Bluetooth Apple Wireless Keyboard - schwarz
Tuff-Luv Tasche Hülle für Bluetooth Apple Wireless Keyboard - schwarz
Wird angeboten von Tuff_luv

3.0 von 5 Sternen Naja......., 16. Dezember 2013
......also die Passform der Tasche ist gut.
Haptik auch ok.
Allerdings wurde das Kunstleder doch recht lieblos und faltig ''zusammengedengelt'' (incl. schiefem Zuschnitt), so dass ich doch etwas enttäuscht bin.
Zudem ist der Magnetverschluss (3 Punkte eingearbeitet) viel zu schwach und die überlappende kurze Lasche hält nicht wirklich auf der Vorderseite.

Werde das Teil behalten, empfehle es aber eher mit Einschränkungen weiter!

Nikon CS S57 - Tasche für Digitalkamera - für Coolpix S9200, S9300, S9500, VAECSS57
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen Tasche/Case ist ok!, 16. November 2013
Die Tasche wurde für eine NIKON Coolpix S6600 bestellt...

Leider ist die homepage von Nikon mehr als mangelhaft auskunftsfreudig gepflegt....man verzweifelt fast, wenn man nach Zubehör für die neuen Kameramodelle sucht!
Dann vergleicht man die Maße der alten Fotomaschinen und gelangt irgendwie zu dieser Schutztasche. Beschreibung ist ja auch eher dürftig.

Passt mit Einschränkung: Tasche ist längenmäßig betrachtet ca. 1,5 cm zu groß. Daher schlackert die Coolpix ein wenig hin und her. Breite und Höhe sind gut.
Innenmaterial ist ein weicher Futterstoff, der allerdings ein paar Falten wirft. Der Schutz vor Kratzern ist gewährleistet.
Haptik top, sieht außen sehr wertig aus (gelochtes Leder), keine Frage, aber das Case ist mir persönlich zu klobig.
Metallplakette mit Schriftzug 'NIKON' sehr auffällig und dominant; Magnetverschluss, der hält.
Keine weiteren Fächer für Zusatzspeicherkarten integriert.
Eine Gürtelschlaufe fehlt...

Als 'Leckerchen' ist noch ein Halteriemen in gleicher Leder-Qualität und Optik im Lieferumfang enthalten. Öffnung am oberen Ende der Hülle zum Durchziehen vorhanden.

Eingeschränkte Kaufempfehlung.

Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz
Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für die Kohle top!, 16. November 2013
Ich habe mir hier einige Rezensionen zu dieser Tasche durchgelesen und war doch sehr erstaunt, welche Bewertungskriterien zur Punktevergabe benutzt wurden.
Mich verwundert, was einige Leute so alles in dieser Tasche unterbringen wollen...
Mehrere Akkus...mehrere Karten....Anleitungen....Ladekabel....usw.
Kommen diese Menschen eigentlich nie an einer Steckdose vorbei, um den Kameraakku (oder einen Ersatzakku) aufzuladen? Kein Laptop oder Tablet dabei, um die Fotos runterzuziehen? Auf eine kleine Karte passen doch schon zig Fotos drauf, die man abends (oder schlafen manche Leute nicht? runterladen kann.......dabei dann parallel die Kamera aufladen und gut ist!

Meine Bewertung ganz klar: 5 Sterne.

Materialzusammensetzung ist in der Beschreibung erwähnt, Grösse kann man im Zweifel googlen und dann hat man doch die Eckdaten, die kaufentscheidend sind, beisammen.
Bilder dieser Taschenversion sind meines Erachtens selbsterklärend.
Ich kann sogar noch ein Putztuch & ja, auch das Ladekabel, unterbringen....neben dem einen Ersatzakku - perfekt.

Wer sonnen 'Klotz' von Tasche braucht und schleppen will, der wird doch hier alternativ leicht fündig bei all den anderen Zulieferern!!!

Für mich galt: Nikon Kamera (P520), Nikon Tasche - das gehört zusammen - ist ein must have ;o)
Klare Kaufempfehlung!

P.S.:
Nikon sollte mal wieder seine homepage pflegen, dann müsste man nicht so lange nach passendem Zubehör für die 520 suchen..........

Bose ® SoundLink ® Mini Tragetasche
Bose ® SoundLink ® Mini Tragetasche

4.0 von 5 Sternen Als Reisetasche....., 2. August 2013
....habe ich dieses Zubehör für die SoundLink Mini gekauft und hierfür ist sie konstruiert und geeignet.

Vorweg: Mit gut 1/4 des Anschaffungspreises für den Speaker schlagen die 45,- EURO schon ordentlich rein in die Geldbörse.

Dennoch fand ich (persönliche Meinung!) es sehr wichtig dafür zu sorgen, dass die edle Aluminium-Anmutung der SoundLink nicht gleich wieder durch Kratzer gestört wird.
Der mobile Lautsprecher ist schliesslich dafür konzipiert, dass man ihn einfach mal mitnimmt, ob auf Reisen oder in die Natur.......oder sonstwo hin. Die Sound-Kiste begleitet mich momentan einfach häufig, weil sie spitzenklasse ist!!!
Also Bose Mini rein in die Luxus-Garage und los geht's.
Passt perfekt hinein das gute Stück!
Optik und Haptik, sowie Verarbeitung einwandfrei. Ein Mix aus verstärktem Gewebe und flexiblen Stoff, mit doch sehr eigenwilliger Farbgestaltung der Kordel (Verschlussmechanismus ansonsten ok). Diese 'kleine Geschmacksverirrung' in Sachen Farbauswahl kostet einen halben Punkt.
By the way: Weil die Gummihüllen wie aus der Spielwarenabteilung aussehen, habe ich die erst gar nicht gekauft.....fürchterliche Farben im Bose-Programm.
Ok, anscheinend würde die SoundLink auch mit der 'Plaste-Abdeckung' in die Tasche reinpassen, aber das nur am Rande & für einige Fans des Speakers sicherlich nicht unwichtig.
Was noch einen halben Punkt Abzug gibt, ist die Fehlkonstruktion der kleineren aufgenähten Tasche. Naja, eigentlich ist das Ladegerät falsch konstruiert, denn der Euro-Adapter passt nach dem Zusammenklappen des amerikanischen Systems einfach nicht mit in die Schutztasche.
Toll ist auf jeden Fall die Sound-Durchlässigkeit der flexiblen Seiten.
So geniesst man wunderbar die Musik am Strand (Mini connecten & wieder rein in die Tasche), ohne dass der Sand eine Chance hat, sich in's Gerät einschleichen zu können.
Für den Anschaffungspreis ziehe ich 'gnädigerweise' keinen Punkt ab, da ich offensichtlich bereit war für diese 'enorme' Investition. ;o)

Kaufempfehlung - weil die Reisetasche macht was sie soll & echt einen robusten Eindruck hinterlässt!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 6:43 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8