summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für D. Sommer > Rezensionen

Beiträge von D. Sommer

D. Sommer "D. Sommer" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Atemlos - Gefährliche Wahrheit

5.0 von 5 Sternen sehr spannender Film mit viel Abwechslung, 21. Juli 2015
sehr spannender Film mit viel Abwechslung, die Romantik kommt auch nicht zu kurz - ohne zu spoilern das Ende ist schön :)

No Turning Back
No Turning Back
DVD

1.0 von 5 Sternen Gute Story, jedoch passiert ausser ständiges telefonieren und autofahren nichts in dem Film, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: No Turning Back (Amazon Instant Video)
Dauerndes Telefonieren am Steuer und keine eigentliche Handlung, da sitzt man 1h 20min rum und guckt Tom Hardy beim autofahren zu ....na toll

- hätte mir wenigstens ein bisschen Spannung erwartet und kein offenes Ende....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 11:15 PM MEST

Mann unter Feuer
Mann unter Feuer

5.0 von 5 Sternen toller film, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mann unter Feuer (Amazon Instant Video)
echt mitreißend und super spannend - wirklich pakend, auch bis zum ende, vor allem das letzte drittel des films :)

Case Management im Sozial- und Gesundheitswesen: Eine Einführung
Case Management im Sozial- und Gesundheitswesen: Eine Einführung
von Wolf Rainer Wendt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Man bedenke es ist eine Einführung in das Thema CM, 2. März 2015
Für eine Einführung in das Thema CM nicht schlecht, jedoch für mich persönlich etwas zu breit gefächert
und mir fehlt immer eine kleine Zusammenfassung mit dem Wichtigsten am Anfang oder Ende des Kapitels.

Merrell HELIXER MORPH FROST, Herren Hohe Sneakers, Braun (ESPRESSO), 46 EU
Merrell HELIXER MORPH FROST, Herren Hohe Sneakers, Braun (ESPRESSO), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Winterschuhe, ausreichend mit fleece innen gefüttert, 2. März 2015
Angenehmer Tragekomfort, innen Fleece aussen braunes Echtleder,

worauf ich wert legte:
Guter Winterschuh -> Wasserabweisend, echt Leder, gut abwischbar, gute Dämpfung

Zu Sohle, wo ich auch den einzigen Kritikpunkt habe:
Dämpfung ja, aber die Noppen laufen sich sehr schnell ab und verlieren dadurch, gerade im Winter, grip :/

Ansonsten top schuh

CSL - PCI Controller Karte | 2x SATA | 1x IDE | 1x eSATA | RAID: Level 0, 1, JBOD | Chipsatz VIA
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gut - benutze den IDE Anschluss und einen SATA, 10. September 2014
Super funktioniert ! :) Habe eine alte Festplatte über das IDE- Kabel angeschlossen - geht läuft schnell.

Jumper einstellen geht auch ohne Probleme - Anleitung könnte das Bild hierzu schärfer sein, aber es findet sich auf der Letzten Seite ein Bild in Hochglanz wo man alles genau sieht.

Zu empfehlen - günstig - so kann man alte Festplatten noch verwenden wenn man noch pci anschlüsse frei hat.

Buchführung und Jahresabschlusserstellung: Band 2: Das Übungsbuch
Buchführung und Jahresabschlusserstellung: Band 2: Das Übungsbuch
von Torsten Mindermann

3.0 von 5 Sternen Übungsbuch zum Band 1 als Ergänzung- eignet sich zur Einführung in die Fibu, 2. Mai 2014
Schade dass man das Übungsbuch extra kaufen muss.
Ansonsten alles übersichtlich, Lösungen enthalten.....schwierigkeitsgrad ist in Ordnung....viele Übungen dabei zu unterschiedlichen Themen im Lehrbuch....

Buchführung und Jahresabschlusserstellung: Band 1: Das Lehrbuch
Buchführung und Jahresabschlusserstellung: Band 1: Das Lehrbuch
von Gerrit Brösel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Übersichtliches Lehrbuch - eignet sich zur Einführung in die Fibu, 2. Mai 2014
Übersichtliches Lehrbuch - eignet sich zur Einführung in die Fibu

Sehr übersichtlich, gut und anschaulich erklärt,
zu manchen Bereichen könnte mehr enthalten sein......
- für anfänger optimal....

Lescars OBD2-Profi-Adapter mit WiFi für iPhone/iPad
Lescars OBD2-Profi-Adapter mit WiFi für iPhone/iPad
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt - leider habe ich android, 4. März 2014
Sehr gut, man sieht alles was die Elektronik des Fahrzeuges hergibt.
Der adapter ist für IOS; leider habe ich android, desshalb bei ebay zum verkauf....
schade...hochwertig, mit laptop ausprobiert, funktioniert perfekt...
[...]

iDroid Heli Smartphone Control
iDroid Heli Smartphone Control

5.0 von 5 Sternen Super viel spaß vor allem für erwachsene :-D, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iDroid Heli Smartphone Control (Spielzeug)
Habe mir heute auf der Modellbaumesse in Erfurt so einen mitgenommen.
Macht richtig Laune damit im Büro rum zu fliegen. Steuerung mit Handy ist cool (bei mir Android 4.1.)
... der Akku könnte aber langer halten jedoch insgesamt recht stabil und hochwertig....super preis Leistung in diesem Punkt

:-) Daumen hoch..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 7:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9