Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für René Winkler > Rezensionen

Beiträge von René Winkler
Top-Rezensenten Rang: 1.420.707

René Winkler (Leipzig)

Auto Air Freshener Classic Oxygen 1CARBK1
Auto Air Freshener Classic Oxygen 1CARBK1
Wird angeboten von meytrade-store

4.0 von 5 Sternen René, 14. April 2016
Mal abgesehen vom nicht ganz günstigen Preis, bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Jetzt bin ich gespannt, wie lange der Duft hält.

Divenire
Divenire

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Divenire (MP3-Download)
Genialer Künstler in jedem einzelnen Stück! Man kann diese Musik immer hören, bewusst oder einfach nur nebenbei. Kann man nur empfehlen!

Farbige Kontaktlinsen "Vampir" + Kunstblut Kapseln + Behälter von FXContacts in weiß, weich, ohne Stärke als 2er Pack - angenehm zu tragen und perfekt zu Halloween, Karneval, Fasching oder Fasnacht
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Oktober 2013
Ich kann mich nur anschließen. Die Linsen sind ihr Geld wert! Ich hatte nur anfangs etwas Probleme die Linsen reinzubekommen, aber das lag nicht an den Linsen. Die Deckkraft ist super und nach kurzer Eingewöhnungsphase konnte ich alle Blicke auf mich ziehen!

Meisterstück Schlips gelbprint Babybody by Mikalino, Grösse:56;Farbe:schwarz
Meisterstück Schlips gelbprint Babybody by Mikalino, Grösse:56;Farbe:schwarz
Wird angeboten von Mikalino

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 30. Mai 2013
Auch wenn Dortmund nicht das Finale gewonnen hat, sah der kleine Mann trotzdem fantastisch aus in seinem Body! Super verarbeitet!!

Design LED Wasserkocher 2Liter Luxus Glaswasserkocher Beleuchtung 2200W MK Handel (Schwarz - Rot)

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges, ansehnliches Produkt, 30. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden, sowohl vom Fassungsvermögen, als auch von der Aufheizgeschwindigkeit. Und optisch ist es auch ein absoluter Hingucker!

Verdammte Scheiße, schlaf ein!
Verdammte Scheiße, schlaf ein!
von Adam Mansbach
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Verdammte Scheiße, schlaf ein! (Audio CD)
Ich wollte meine schwangere Freundin überraschen. Was für ein Fehlkauf. Wie kann man ein und denselben Text immer und immer wieder lesen. Wo ist da der Sinn?? Die Geschichte an sich ist witzig, aber nicht fünf mal!!! Überhaupt nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 4:11 PM CET