Profil für HimbeerBonbon > Rezensionen

Karteikrt.A6 100 lin.rot hf
Karteikrt.A6 100 lin.rot hf
Wird angeboten von Schreibwaren24deu

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Karteikarten, 25. Oktober 2012
Ich habe die Karteikarten für die Uni gekauft und bin sehr zufrieden.
Bei der Farbe wird "rot" angegeben, es ist allerdings "PINK". Für mich kein Problem, da ich genau diese haben wollte, allerdings finde ich die Farbangabe eher verwirrend.

Ansonsten kann man nicht viel über die Karteikarten sagen. Es sind eben stinknormale gute Karteikarten :)

Osram 939753 Duluxstar Mini Twist E14 mini Energiesparlampe in gedrehter Form 8W/840, kaltweiss

5.0 von 5 Sternen Super Glühbirne - Echtes "kaltweiß" !, 25. Oktober 2012
Ich habe die Glühbirne nun vor einem halben Jahr gekauft und regelmäßig verwendet.
Die Glühbirne steckt in meiner Schreibtischlampe und leuchtet bestimmt drei Mal die Woche für je durchschnittlich 3 Stunden, wenn ich am Lernen bin. Bisher läuft alles super. Es gibt nichts zu beanstanden.

+ "kaltweiß" - Das Licht ist wirklich sehr hell/weiß und mit den gelben Glühbirnen nicht zu vergleichen. Ich finde, es wirkt trotzdem natürlich, da man teilweise das Gefühl hat, man sitzt im Tageslicht
+ Es dauert nur kurz bis die Glühbirne in voller Power erleuchtet
+ keine Kritikpunkte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 10:57 PM MEST

Petra WK 26.07 Wasserkocher 1,7 Liter
Petra WK 26.07 Wasserkocher 1,7 Liter

1.0 von 5 Sternen Nach einem halben Jahr kaputt!!!, 19. September 2012
Ich habe diesen Wasserkocher vor circa einem halben Jahr geschenkt bekommen.

Zunächst die positiven Punkte:
+ Das Design ist sehr schick, es sieht sehr hochwertig aus
+ Das Ausgießen funktioniert super, ohne das es tropft
+ Das Wasser kocht normal schnell auf

Klingt alles super und ich war wirklich sehr zufrieden, hätte ihn jedem weiterempfohlen...bis eben!

Ich habe Wasser aufgekocht, mich nach dem Aufkochen circa 3 Minuten noch um das Essen auf dem Herd gekümmert und plötzlich merke ich eine riesen Pfütze auf der Küchenplatte und dem Boden. Klingt sehr nach einer Sollbruchstelle, denn das Wasser läuft unten aus dem Boden des Wasserkochers einfach raus.

So hatte ich 1. eine riesen Schweinerei, die ich aufwischen musste und
2. ist das natürlich gefährlich, wenn kochendes Wasser ausfließt.

Somit ein dicker Minuspunkt, denn nach erst einem halben Jahr, darf sowas erst Recht nicht passieren!!! Ich rate vom Kauf dieses Wasserkochers absolut ab! Leider...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hülle ist gräulich nicht weiß!, 17. November 2011
Meine Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden. Ich habe diese Handytasche in weiß gekauft, da ich auch vorher schon eine weiße Kunstledertasche für ein anderes Handy besaß.

Das Foto in der Produktvorschau täuscht leider über die echte Farbe dieser Handytasche. Man geht von weiß aus, erhält jedoch eine Handyhülle in einem hellgrauen Ton. Ich finde es persönlich gar nicht schön und bin enttäuscht über diesen Kauf.

Ansonsten ist die Hülle für mein Dell Venue Pro super. Es passt perfekt und erfüllt seine Aufgaben. Aufgrund der grauen Farbe der Hülle kann ich allerdings nur 2 Sterne geben, da die Hülle so einfach nicht schön aussieht und ich daher nicht zufrieden sein kann.

BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Super Partyspaß mit den Buzzern, 28. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Buzzer (mit Kabel) (Zubehör)
Ich kann die Buzzer nur empfehlen. Die Kabel sind zwar nicht ganz sooo lang, aber bei uns reicht es gerade so von der Playstation zum Sofa.
Wer keine Lust hat 50€ für die kabellosen Buzzer zu bezahlen, für den lohnt sich die billigere Variante auf jeden Fall!

Sie funktionieren einwandfrei, man muss nichts installieren, sondern kann sich eins der Spiele kaufen, es ins Laufwerk legen, die Buzzer über USB anschließen und schon geht der Spielspaß los :) Für Abende mit der Familie oder mit Freunden bringt es immer wieder Spaß! :)