Profil für Aljoca > Rezensionen

Beiträge von Aljoca

Aljoca (Schweden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die Psychopathen (Ein Jack Daniels Thriller 3)
Die Psychopathen (Ein Jack Daniels Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen SPANNEND, 13. April 2015
Bis jetzt das Beste der Bücher. Es sind mehr Folterdetails enthalten, also nichts für reine Krimiliebhaber. Zudem wurden mehrere Überraschungsmomente in diesem Teil eingebaut. Ich konnte mich kaum von dem Buch “loseisen“.

Veet EasyWax elektr. Warmwachs Roll-On-System
Veet EasyWax elektr. Warmwachs Roll-On-System

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 4. April 2015
Habe das EasyWax-System gekauft, weil ich keine Lust mehr auf dieses ewige Rasieren hatte. Nun, nachdem ich die schmerzhafte Prozedur hinter mir habe, werde ich nun doch lieber wieder rasieren. Wie bereits geschrieben, dauert es länger als 20 Minuten bis das Gerät einsatzbereit ist. Ein weiteres Manko, der Wachs ist cremefarben und somit sehr schlecht auf heller Haut zu sehen. Nach dem ersten Abziehen des Wachsstreifens klebten 10 Härchen an erwähntem Streifen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt... Mehrmals dieselbe Stelle wachsen zu müssen um ein Resultat zu sehen, das geht absolut nicht! Außerdem ist danach das ganze Bein verklebt und das Wachs lässt sich auch nicht mit den mitgelieferten Pflegetüchern entfernen.
Entweder Professionell machen lassen oder eben rasieren!

Guter Bulle, böser Bulle (Ein Jack-Daniels-Thriller 2)
Guter Bulle, böser Bulle (Ein Jack-Daniels-Thriller 2)

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 31. März 2015
Gut gelungen, besser als das erste Buch. Die versprochene Wende ist eher ein Überraschungsmoment, aber gut gelöst und man ist auf den Ausgang des Buches gespannt.

Jackie Brown
Jackie Brown
DVD

1.0 von 5 Sternen Wann genau es los?, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Jackie Brown (Amazon Instant Video)
Wir haben uns den Film aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der angeblichen Ähnlichkeit zu Pulp Fiction angesehen.
Leider mussten wir feststellen, dass in diesem Film rein gar nichts passiert.
Es werden lediglich Dialoge geführt, teilweise gar Monologe.
Nichts gegen solche Filme, aber wenn noch nicht einmal Sinn dahinter steckt...
Und warum ab 16? Kein Blut, kein Sex, kein Nix. Auch untypisch für Tarantino.
Wenigstens gute Schauspieler? Jackson routiniert, nix Neues. Pam Grier...schlecht.
Kurzum: Zeitverschwendung.

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

3.0 von 5 Sternen Schönes Kennenlern-Spiel, 19. März 2015
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Vorab: Wir sind nun fünf Jahre verheiratet. Die Erotik kommt bei uns keinesfalls zu kurz, aber wir probieren gerne aus und sind durch eine Zeitschrift auf Partnerspiele aufmerksam geworden.
Nach kurzem Stöbern hatten wir dann drei in der engeren Auswahl und es wurde ja auch letztlich dieses.
Es sei gesagt, dass wir total überrascht waren von der guten Verarbeitung. Oftmals wird man im Erotik-Bereich ja mit billigem Mist überhäuft. Hier das absolute Gegenteil. Einige konventionelle Spielehersteller sollten sich mal eine Scheibe hiervon abschneiden.
Zum Spiel: der Ablauf erklärt sich von selbst. Die erste Stufe (blau) ist etwas für Frischverliebte, die sich wirklich gerade erst kennengelernt haben.
Ab der zweiten Stufe wird es dann interessant, geschweige denn die dritte. Die hat es wirklich in sich. :-)
Wie gesagt, das Spiel macht Spaß, aber erst ab Stufe zwei. Die einleitende ist für frische Paare.
Wir werden ein bisschen aussortieren und uns auf die "interessanten" Aufgaben konzentrieren.

The Lovers' Guide - Die beliebtesten Sexspiele
The Lovers' Guide - Die beliebtesten Sexspiele

1.0 von 5 Sternen Altbacken und nutzlos, 19. März 2015
Wir haben uns diese DVD zugelegt, um zu erforschen, ob es noch etwas gibt, das wir vielleicht noch nicht kennen oder noch nicht drauf gekommen sind.
Die zahlreichen positiven Bewertungen animierte uns letztlich diese DVD zu kaufen.
Leider stellte sich heraus, dass es völlige Geldverschwendung war.
Warum:
Die Paare sind leider nicht wirklich ansehnlich.
Es wird fast ausschließlich vor einem unifarbenen Hintergrund agiert.
Durchweg erzählt eine Stimme was gerade geschieht und möchte einem vermitteln, dass das Gros der Gesellschaft dies so fabriziert.
Man hat oftmals das Gefühl, die Paare fühlten sich nicht immer wohl.
Einige Praktiken sind absolut unterirdisch unerotisch und ein Nachmachen fehlt ohne jegliche Überlegung in den Keller.
Was auch sehr störend ist, dass bei der Synchronisation die deutsche Stimme einfach nur über die englische gelegt wurde, ohne jedoch die englische herunter zu stufen. Man hört also zwei Stimmen reden. Zudem wurden einige Dinge falsch übersetzt.

Wenn Sie sich einen wirklich gelungenen Ratgeber ansehen möchten, empfehlen wir den Lovers' Guide von Sony Pictures. (weißes Cover mit grauem, sich umarmenden Pärchen.

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 4. März 2015
Ein guter Thriller. Die FBI Einmischung wirkt etwas deplaziert. Zum Ende ein wenig kitschig und wer Details zum Mord mag wird hier etwas enttäuscht.

Hauck Go-S Sun Red/Safran Buggy, rot, Sonnenschutz, orange
Hauck Go-S Sun Red/Safran Buggy, rot, Sonnenschutz, orange
Wird angeboten von ShopforLiving

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 2. November 2014
Vorsicht, wie bei meinen Vorrezensenten auch schon, ist auch bei mir nach wenigen Malen benutzen das Gummi vom Rad gegangen.

Delicious - Emily's Wonder Wedding
Delicious - Emily's Wonder Wedding

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich Gratis!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's Wonder Wedding (App)
An sich ist das Spiel niedlich gemacht. Es macht wirklich Spaß es zu spielen. Ein Spiel mit Suchtfaktor, also perfekt gelungen.
Was ich aber nicht in Ordnung finde es als Gratis-App auszupreisen. Gratis sind nämlich nur die ersten 2 Episoden. Den Rest muss man für teures Geld (knapp €4,-) kaufen. Daher such 2* Abzug, für die Abzocke und Vertuschung.

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

2.0 von 5 Sternen Virenapp Nein Danke!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Zunächst muss ich sagen, dass mir die App sehr gut gefallen hat. Die verschiedenen Aufgaben sind sehr abwechslungsreich gestaltet und es macht Spaß seine “grauen Zellen“ zwischendurch mal ein wenig zu trainieren.
Was allerdings gar nicht in Ordnung ist, ist , wenn das Anti-Virus-Programm plötzlich Alarm schlägt und sich die App als Trojaner entpuppt. Nach 2x deinstallieren und neu installieren trat das Problem weiterhin auf. Also kann es sich nicht um sichere Software handeln.
Daher auch 3* Abzug. Wen das nicht weiter interessiert, dem kann ich die App als Gehirntraining wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8