Profil für Sabine > Rezensionen

Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper und du, ohne Stift
Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper und du, ohne Stift
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Dein Körper und du., 3. August 2014
Dieses Spiel lernt Kindern was im Körper so alles passiert. Sehr schön und Kindgerecht gemacht. Unsere Enkeltochter (5) weiß jetzt zum Beispiel warum man Muskelkater hat. Sehr Lehrreich.

MEHRKLANG-GONG CROMA SILBER
MEHRKLANG-GONG CROMA SILBER
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Mehrklang-Gong, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MEHRKLANG-GONG CROMA SILBER (Misc.)
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Einfache Installation. Sehr schöner Klang. Durch die einstellbare Lautstärke auch sehr gut geeignet für Personen mit Hörschaden. Empfehlenswert.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1003-pir wandlampe
Wird angeboten von Schnellelieferung

5.0 von 5 Sternen Außenlampe, 7. Januar 2013
Genau das was wir brauchten. Ideal um Eingänge zu beleuchten. Durch den Bewegungsmelder wird das Licht nur eingeschaltet wenn es gebraucht wird. Schnelle Lieferung.

Medi@link Black Panther 2 Card Kartenleser HDTV Digital Sat Receiver USB 2.0 Ethernet/LAN NEU
Wird angeboten von SAT-WOLF GmbH

5.0 von 5 Sternen Receiver, 7. Januar 2013
Das Gerät lässt sich einfach und schnell anschließen. Durch den USB-Anschluß kann man einen Stick oder eine Festplatte zum aufnehmen anschließen. Dies ist sehr einfach zu bedienen. Wenn man das Netzwerk nutzen möchte sollte man allerdings ein paar Vorkenntnisse für das Einrichten haben. Gutes Gerät leicht zu bedienen. Nur einen Mangel gibt es. Die beiligende Bedienungsanleitung ist nicht in deutsch. Aber die kann man im Internet downloaden.

Fujifilm FINEPIX JX370 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fotoapparat der hält was er verspricht, 7. Januar 2013
Mit diesem Fotoapparat kann man schöne Bilder machen und Dank der mitgelieferten Software auch relativ leicht bearbeiten.
Die Bedienoberfläche am Gerät selber ist auch für einen Laien einfach und verständlich.
Das bedienen ist kinderleicht.
Alles in allem ein gutes Teil für das Geld.

Feuerfeste Wasserdichte Dokumentenbox Geldkassette 40,7 x 32,0 x 16,6 cm, schwarz , DIN A4
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Feuerfeste Dokumententasche, 25. August 2012
Hoffentlich muß ich nie sagen können,ob die feuerfeste Dokumententasche wirklich Feuer standhällt. Auf alle Fälle habe ich bekommen, was ich erwartet habe. Und Diebe dürften es auch schwer haben sie mit zu nehmen.Ich war erschrocken über das Gewicht. Es bedarf schon wirklich Kraft dieses Teil zu transportieren.

Einhell RG-EH 6053 Elektro-Heckenschere, 600 W, 530 mm Schnittlänge, Handgriff drehbar, inkl. Schnittgutsammler u. Köcher
Wird angeboten von Handwerker-Versand

5.0 von 5 Sternen Super Teil für das Geld., 25. August 2012
Diese Heckenschere hällt was sie verspricht. Auch stärkere Äste können mühelos geschnitten werden. Selbst das Kabel konnte sie mit einem Schnitt durchtrennen.Tolles Teil für das Geld.

TomTom Start XL Central Europe Traffic (10,8cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, TMC, IQ Routes, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Kann man empfehlen., 13. April 2012
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Es hat uns sehr gut im Urlaub die Wege gewiesen.