Profil für Fabian > Rezensionen

Beiträge von Fabian

Fabian

Silvity Figaro-Panzerkette Halskette für den Herren in Silber klassiker Länge frei wählbar 55cm 0.6cm 106704-20-2

1.0 von 5 Sternen Bulls***, 24. Juli 2013
Diese Kette ist verdammt dünn und selbst ein kleines Kind könnte diese zerreißen. Sofort zurückgeschickt. Zudem lässt sich die Kette schlecht ummachen.

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN (Wireless LAN / WiFi) Stick Dongle, WPS Knopf, Mimo Technik / WPA/WPA2 + WPA-PSK/WPA2-PSK, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!, 24. Juli 2013
Ich habe lange nach einen passenden WLAN-Stick für meinen neuen Computer gesucht. Viele Sticks haben nichts getaugt, doch der hier funktioniert wirklich gut und zickt nicht rum. Mit einem Windows 8 PC kann man ihn einfach anschließen und schon zeigt er einem die verfügbaren WLAN-Netzwerke an. Top !
Ein kleiner Minuspunkt ist jedoch, dass der Stick sehr breit ist und er somit die Verwendung eines danebenliegenden USB-Anschlusses einschränkt bzw. verhindert, aber damit kann ich leben.

American Crew Defining Paste 85g
American Crew Defining Paste 85g
Wird angeboten von JV Supply

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: American Crew Defining Paste 85g (Badartikel)
Das Zeug ist gut geeignet um sich seine Haare mit einem Undercut zu stylen. Für Leute mit dünnen Haaren is es jedoch glaub ich eher nicht so geeignet.

Wella SP Men Textured Style 75ml
Wella SP Men Textured Style 75ml
Wird angeboten von iRookMMG

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wella SP Men Textured Style 75ml (Badartikel)
Ich habe eher dünnes Haar und habe daher sehr viel nach einen passenden Produkt für meinen Undercut gesucht. Dieses Produkt ist in jedem Fall für mich (gerade mit dem dünnen Haar) geeignet und lässt sich gut und einfach verteilen. Außerdem hat das Produkt eine gute Konsistenz. Leider muss man manchmal etwas mehr aufwenden damit die Haare wie gewünscht sitzen. Aus diesem Grund kann es möglich sein dass das Zeug bei der "täglichen Benutzung" ins Geld geht. Als "Notfalllösung" an Tagen wo die Haare tun was se' wollen is das Produkt jedoch prima geeignet. :)

5m - LED BAND STRIPE LEISTE STREIFEN RGB 5050 SMD | mit Fernbedienung und 12V Netzteil / Trafo | wasserdicht | 5 Meter | 500 cm
Wird angeboten von Happydeal Store

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 24. Juli 2013
Ich habe bereits in einen einzigen Raum 22 Meter dieser LEDs verputzt.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesen LEDs.
Sie sind sehr schön, flexibel und einfach zu installieren.
Allerdings muss ich mich was die Steuerung angeht meinen Vorrednern anschließen.
Die IR-Sensoren der LED reagieren auch auf Signale vom Fernseher, Sat-Reciever, usw....
So ergibt es sich leider gelegentlich das beim Programmwechsel am Fernseher bei eingeschalteter
LED aufeinmal der Raum rot, blau und grün erleuchtet wird..

Original Suncase Echt Ledertasche für Samsung Galaxy Note 2 (N7100) und Note 2 LTE (N7105) schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Einfache schlichte Tasche, 7. Mai 2013
Gute Tasche für das Note 2
Einfach mit dem Magnetverschluss verschließbar, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und guter Fingerabdruck Entfern Effekt

Samsung Galaxy Note 2 Tasche PU Leder Brieftasche Hülle
Samsung Galaxy Note 2 Tasche PU Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 7. Mai 2013
Ideal um Perso, Ec-Karte, versichertenkarte, Geldscheine und natürlich das Note 2 zu transportieren. Allerdings ist der Stift schlecht zu erreichen und die Tasche hat leider keine Möglichkeit Kleingeld aufzubewahren. Ansonsten top.

Schwere Männerkette LONDON 60 cm lang - Panzerkette Halskette Herren in Edelstahl-Optik nickelfrei Stahlkette Metall Metallkette Kette Halsschmuck Männerkette Schmuck für den Mann Männer Herrenschmuck Königskette
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

3.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme festgestellt, 13. Juli 2012
Ich habe diese Kette bisher seit 2 Wochen und habe den Kauf bisher nicht bereut. Leider muss ich jedoch hinzufügen, dass sich ein Metalldraht aufgedehnt hat, ohne den die ganze Kette auseinander fallen würde, aber mit den richtigen Werkzeug hat man dass wieder im Griff.