Profil für N. Schulz > Rezensionen

Beiträge von N. Schulz

N. Schulz "Nicki" (Norden)

Seite: 1 | 2
Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 20)
Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 20)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Toll,wie immer!, 13. Januar 2014
Wir lieben die Bücher vom klenien Drachen Kokosnuss, sind oft lehrreich, lustig und immer neu! Wir warten schon auf neue Kokosnuss-Geschichten.

Gabor Shoes 74.490.17, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen WoW!, 13. Januar 2014
Mußte dn Schuh eine halbe Nummer größer bestellen, war doch etwas eng. Er gefällt mir sehr gut. ist sehr bequem und sieht einfach nur schick aus!

Der Kleine Prinz: Das große Pop Up Buch
Der Kleine Prinz: Das große Pop Up Buch
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 4. Februar 2013
So ein aufwändiges und umfangreiches Pop Up Buch habe ich noch nie gesehen. Es gibt so viele komplizierte Pop-Ups und es ist sehr hochwertig verarbeitet. Ein Pop Up Buch der Extra Deluxe Klasse. Über die Geschichte selber brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Sie ist einmalig!

Simba 103572157 - Planet Fighter Transformer Emerge Bot, 2 - sort.
Simba 103572157 - Planet Fighter Transformer Emerge Bot, 2 - sort.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil!, 4. Februar 2013
Diese Auto sind zwar nicht so groß, wie man erst denken mag, dafür aber sehr gut verarbeitet und auch stabil. In wenigen Schritten verwandelt.

Laterne, Laterne, komm leuchte für mich (Scotland-Mix)
Laterne, Laterne, komm leuchte für mich (Scotland-Mix)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Februar 2013
Ich und mein Sohn, wir lieben dieses Lied. Sogar ich allein mach mir diese Musik ab und zu mal im Auto an. Die leicht schottische Note, einfach toll!

Rieker 92010-00, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (nero 00), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Februar 2013
Mir gefällt dieser Schuh sehr gut. Er ist super bequem, für den Übergang auch warm genug, und sieht einfach toll aus. Würde ich sofort wieder kaufen! (Mach ich vielleicht auch noch)

Der Bär im großen blauen Haus - Jeder ist einzigartig!
Der Bär im großen blauen Haus - Jeder ist einzigartig!
DVD ~ Mitchell Kriegman

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Februar 2013
Toll. Jim Hensons Figuren sind einfach toll und zum Knuddeln. War erst skeptisch, aber beim Ansehen gefiel es mir immer besser. Man möchte am liebsten dort einziehen und den großen Bären knuddeln. Tolle Umgangsformen, viel zum Nachahmen und Lernen.

Die Chroniken von Narnia 4: Prinz Kaspian von Narnia - Das Buch zum Film
Die Chroniken von Narnia 4: Prinz Kaspian von Narnia - Das Buch zum Film
von Clive S Lewis

3.0 von 5 Sternen Okay., 4. Februar 2013
Es ist sehr einfach geschrieben. Hatte gehofft, da Hohlbein mit dabei stand, daß es etwas anspruchsvoller ist. Manchmal hat man das Gefühl, es ist eine direkte Beschreibung von Filmszenen. Ähnlich einem Fußballspiel, welches man im Radio hört. Ist wohl eher für die jüngere Generation geschrieben.

Vtech 80-132104 - Switch und Go Dinos - Ankylosaurus
Vtech 80-132104 - Switch und Go Dinos - Ankylosaurus

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns!, 4. Februar 2013
Wir haben inzwischen alle Switch and Go Dinos von Vtech. Mein Sohn hat bestimmt 2 Wochen mit Ihnen durchgespielt. Nun hat er eine Pause eingelegt. Ansonsten sind diese Dinos wirklich gut. Man lernt so einiges über die Saurier und das Verwandeln macht am meisten Spaß.

Die Chronik der Unsterblichen: Göttersterben
Die Chronik der Unsterblichen: Göttersterben
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Gelungen!!, 9. September 2010
Eines aus der Unsterblichen Reihe, welches mir sehr gefallen hat. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Sehr gelungen und spannend!! Auf die Nächsten!!

Seite: 1 | 2