Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andreas Würde > Rezensionen

Beiträge von Andreas Würde

Andreas Würde "Alt- Metaller" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tolles Ladegerät mit guter leistung, 12. Juni 2016
Das Ladegerät ist nun seit Wochen bei mir im Einsatz. Teilweise werden alle vier Anschlüsse belegt und es zeigen sich keinerlei Schwächen im Ladestrom. Zuverlässig und sehr gut verarbeitet. Qualität von Anker!

adaptare 42103 USB 2.0-Adapter mit FTDI-Chip auf RS232 COM-Port Seriell D-Sub DB9 für Windows XP bis 10, MacOS, Linux, Android
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter, der auch funktioniert, 12. Juni 2016
Ich suchte nach einem Adapter um meine alte Telefonanlage mit meinem neuen Laptop zu konfigurieren. Ich hatte vorher einen recht günstigen, der aber trotz Konfigurations CD und falschem Chipsatz nicht zu benutzen ging.

der adaptare funktionierte auf Anhieb. Gut investiertes Geld!

Felix Wurfgleiter Flugzeug Flugmodell 45cm
Felix Wurfgleiter Flugzeug Flugmodell 45cm
Wird angeboten von spielzeugservice24

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 20. April 2016
Ohne viel Schnörkel. Schnell zusammengebaut, Das Material macht es sehr sturzresistent und es fliegt sehr gut. Der Kauf hat sich gelohnt.

kwmobile Hülle Bambus Case für OnePlus One - Handy Cover Schutzhülle aus Holz in Hellbraun
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Zu sperrig, 20. April 2016
Das OPO ist von sich aus schon ein sehr großes Phone. Das Holz sieht zwar nett aus, aber die Hülle macht es goß, unflexibel und klobig. Bekomme es kaum in die Hosentasche und dort habe ich es über den Tag. Die Verarbeitung und Dicke ist ok, aber wie gesagt, es macht das Phone zu groß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 9:07 AM MEST

CruzerLite 1P1-Circuit-Green Bugdroid Schutzhülle für OnePlus One grün
CruzerLite 1P1-Circuit-Green Bugdroid Schutzhülle für OnePlus One grün

5.0 von 5 Sternen Schönes Cover Ausdauernd und schützend, 20. April 2016
Habe das Cover jetzt seit etwa 2,5 Jahren auf dem Telefon. Das Gerät hat seit dem schon einige Abstürze einstecken müssen, doch die Hülle schützt es sehr gut. Bisher weder Macken noch ist das Glas kaputt gegangen. Kann die Hülle für das OPO nur sehr empfehlen!!

COM-PAD Micro-USB Daten-Schnellladekabel Premium für Tablet und Smartphone Spar-Pack
Wird angeboten von COM-PAD EU

4.0 von 5 Sternen Super Ladekabel, 20. April 2016
Ich hatte immer wieder das Problem, dass es ewig dauerte, bis das Smartphone geladen war. Einzig das Kabel und das Ladegerät vom hersteler konnten überzeugen.
Die COM-PAD waren die ersten, die mich ebenfalls überzeugten. Egal mit welchem Ladegerät. Super Kabel. Etwas teurer zwar als das Standard USB Kabel aber ihren Preis wert

Update: Nachdem ich die Kabel einige zeit in Gebrauch hatte, stelle ich fest, dass die Zuverlässigkeit sehr fraglich ist. funktioniert das Kabel nach wenigen Wochen schon nicht mehr, obwohl äußerlich keine Beschädigungen zu erkennen sind. Habe schon drei Kabel, die von heute auf morgen den Geist aufgegeben haben. Sie hingen lang an einem Netzgerät. Gestern haben sie noch funktioniert, heute nicht mehr. Wie gesagt, von der Leistungsfähigkeit sehr überzeugend, von der Lebensdauer leider nicht!!!

Fahrrad Halterung für Handy GPS NAVI MP3 Silikon transp
Fahrrad Halterung für Handy GPS NAVI MP3 Silikon transp

5.0 von 5 Sternen Sehr günstige Alternative zu fixen Halterungen, 7. April 2015
Ich benutze öfters mal ein Leihfahrrad und habe mir dafür diese mobile Halterung angeschafft.

Für den Preis eine sehr praktische und voll ausreichende alternative

Carrera GO Anschlussstück
Carrera GO Anschlussstück

5.0 von 5 Sternen Ohne geht es nicht, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Carrera GO Anschlussstück (Spielzeug)
Wurde als Ersatz angeschafft, nachdem ein Mitspieler auf das Orginal getreten ist.

Funktioniert tadellos. Bahn läuft, das ist die Hauptsache!

wortek Premium Universal KFZ Halterung bis ca. 7" Displays (90mm Breite) extra starke Haftung für Phablets und Lock Hebel Schwarz (z.B. für Samsung Galaxy S4, S5, S6, S6 Edge, Note Edge, Note 4, Apple iPhone 6 / 6S, Sony Z3+, HTC One M9 uvm.)
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Universell nutzbar fü kleines Geld, 7. April 2015
Kostet nicht viel und macht was es soll. Der Saugnapf ist sehr stark.
Die Halterung öffnet sich weit, was auch für breite Smartphones (ich habe ein One Plus One) mehrals ausreichend ist.

Die Federspannung ist heftig, da verrutscht nichts.
Einzig der Kugelkopf könnte etwas strammer festzustellen sein.

Ansonsten sehr praktische Halterung und sehr zu emfehlen!

Weapons Free (Battletech (Unnumbered))
Weapons Free (Battletech (Unnumbered))
von Jason Schmetzer

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Lesestoff, 30. November 2014
Guter Querschnitt durch die Zeiten bei Battletech. Spannend und unterhaltsam geschrieben von alten Hasen und neuen "Recken". Manche Geschichten verdienen eine Fortführung im "großen" Buch.

Seite: 1 | 2 | 3