Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eckehart Haberstroh > Rezensionen

Beiträge von Eckehart Haber...

Eckehart Haberstroh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar
Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar

2.0 von 5 Sternen Text ist nur durch herumzoonen lesbar, 10. November 2015
Layout ist leider nicht in Einzelbildern sichtbar sondern der Text ist nur durch herumzoonen lesbar. Schade, technisch ist heute mehr möglich.

Duft der Zeit: Ein philosophischer Essay zur Kunst des Verweilens (X-Texte zu Kultur und Gesellschaft)

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank dafür, 21. März 2015
Byung-Chul-Han spricht eine Sichtweise an, die sowohl kleine Alltagsangelegenheiten wie auch die Spannweite eines ganzen Lebens betreffen. Vielen Dank dafür.

Einsichts-Dialog: Weisheit und Mitgefühl durch Meditation im Dialog
Einsichts-Dialog: Weisheit und Mitgefühl durch Meditation im Dialog
von Gregory Kramer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht neugierig und ist eine wertvolle Begleitung für die Praxis, 28. Februar 2015
Dieses Buch kann nicht nur neugierig machen, sondern ist zudem ist eine wertvolle Begleitung für die praktische Anwendung des Einsichtsdialogs. Für mich sind Übungstage mit Bhante Sukhacitto im deutschsprachigen Raum eine überraschend wertvolle Erfahrung gewesen. Wir haben auch eine kleine Gruppe von Begeisterten gebildet um uns zu kurzen Übungstagen vor Ort zu treffen. Auch hier kann dieses Buch wertvolle Hinweise geben. Erfahrungen mit einem ausgebildeten Übungsleiter stellen eine weitere wichtige Grundlage dar. Mir gefällt dabei auch die Durchführung der Seminare bei Banthe Sukhacitto auf Spendenbasis. Ich habe viele psychologisch ausgerichtete Seminare und Spirituelle Wege seit 1979 kennengelernt. Der Einsichtsdialog stellt für mich das Sahnehäubchen dar.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

4.0 von 5 Sternen Mediatheken von ARD, ZDF, BR, ARTE und 3SAT sind eine echte Bereicherung am heimischen TV, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Die Mediatheken von ARD, ZDF, BR, ARTE und 3SAT sind eine echte Bereicherung am heimischen TV. Dies gilt auch für das Internetradio. Das man APPs herunterladen kann eröffnet mehr heimische Nutzungsmöglichkeiten als einem der Appel TV bietet. Auch die Optik der Bedienoberfläche wirkt nicht so altbacken wie bei Appel. Ich hoffe es weden noch einige APPs hinzukommen. Leider schaltet sich das Gerät bei mir nicht aus, die Bereitschaftsampe brennt jedenfalls immer. Bei der ZDF Mediathek habe ich mal einen laufenden Stream als "Merken" angeklickt. Dieser lässt sich leider aus der Merkliste nicht mehr löschen, da eine Fehlermeldung dies verhindert. Ich würde das Gerät Freunden empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 11:55 PM CET

Die Essenz der Quantenpsychologie: Durchschauen, wer wir nicht sind
Die Essenz der Quantenpsychologie: Durchschauen, wer wir nicht sind

5.0 von 5 Sternen sher gut, 26. November 2014
Dieses Buch zeigt die Grenzen psychotherapeutischer Arbeit auf und führt den Leser zur eigentlichen Wurzel der unterschiedlichsten Erscheinungsformen ichzentrierter Problemstellungen.

The New Religions (Tarcher Cornerstone Editions)
The New Religions (Tarcher Cornerstone Editions)

5.0 von 5 Sternen Ein Tipp von Toni Packer., 10. März 2014
Ich habe zu diesem Zeitpunkt das Buch noch nicht gelesen. Da es aber ein Buch das Toni Packer inspiriert haben soll war, habe ich es mir herunter geladen.

Oh! Mighty Engine
Oh! Mighty Engine
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oh! Mighty Engine (Audio CD)
Manchmal ist es billiger eine gebrauchte CD zu laufen als die Lieder bei iTunes zuz kaufen! Ich bin sehr zufrieden.

Come Up Full
Come Up Full

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Come Up Full (Audio CD)
Diese Lieder gefallem mir und meiner Frau besonders Gut. Nachdem ich mir bei iTunes ein Lied gekauft hatte war diese Bestellung der günstigste Weg an die restlichen Lieder zu kommen.

Vol.1-2-Solo Acoustic
Vol.1-2-Solo Acoustic

5.0 von 5 Sternen I love Acoustic!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vol.1-2-Solo Acoustic (Audio CD)
I love Acoustic ! Eine schöne Erinnerung an seine Lieder im einfachen Gewand. Ich freue mich diese CD gekauft zu haben.

Fragen in der Stille: Meditieren jenseits des Wissens
Fragen in der Stille: Meditieren jenseits des Wissens
von Toni Packer

5.0 von 5 Sternen Für jeden der, wie Buddha selbst, über eine Tradition hinaus wachsen will (bei Toni die ZEN-Tradition) eine 100% Empfehlung., 10. März 2014
Ganz tolle Frau! Ich habe alle Bücher die von ihr die noch als gebrauchte Exemlare im Netz kursieren gekauft. Durch den Film "Who Is Driving The Dreambus" bin ich aufmerksam geworden. Für jeden der, wie Buddha selbst, über eine Tradition hinaus wachsen will (bei Toni die ZEN-Tradition) eine 100% Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4