ARRAY(0xa600a108)

Profil für Marie Heinrichsmeier > Rezensionen

Beiträge von Marie Heinrich...

Marie Heinrichsmeier

Die Känguru-Chroniken: Gekürzte Autorenlesung: 2 CD's
Die Känguru-Chroniken: Gekürzte Autorenlesung: 2 CD's
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen So Lustig!, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Satire und Ironie mag, wird hier genau richtig bedient.
Die Känguru-Chroniken sind sehr lustig und dazu literarisch wirklich auf einem hohen Niveau.

Wirtschaftskunde - Neubearbeitung 2012 / Arbeitsheft Gesamtausgabe mit CD-ROM und Lösungen
von Helmut Nuding
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Unterricht!, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich setze das Buch in der 12Klasse Fachabitur Soziales/Gesundheit ein, und finde es super.
Ich kann mit den Schülern die einzeilnen Kapitel bearbeiten und ihnen die Übungen zum festigen des Unterrichtsstoffes geben und sie haben eine Kontrolle, ob sie es verstanden haben.
Für das Fachabitur sehr gut geeignet, für das Gymnasium könnte es laut Lehrplan etwas zu leicht sein.

Stoffrollo Raffrollo für Fenster / Stoffrollo Baumwoll / Seitenzugrollo mit Schnurzug / 120 x 175cm / creme
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Rollo ist sehr schön und wurde schnelll gefliefert. Es hängt bei uns im Wohnzimmer und lässt die Sonne nicht rein, aber macht auch nicht alles dunkel, so wie wir es wollten.

Time4-Charms Damen Charms Anhänger Musiknote mit Strass für Bettelarmband C 115
Time4-Charms Damen Charms Anhänger Musiknote mit Strass für Bettelarmband C 115
Wird angeboten von Time4-Charms

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis!, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt unzählige Charms von großen Firmen, die sehr teuer werden können. Dieses Charms ist sehr schön und dazu günstig.

Hasbro 15692800 - Looping Louie
Hasbro 15692800 - Looping Louie

4.0 von 5 Sternen Für Kinder und Erwachsene, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15692800 - Looping Louie (Spielzeug)
Haben das Kult-Spiel einem sechsjährigem Mädchen zum Geburtstag geschenk, nachdem wir es auf einer WG-Party bei Bekannten gesehen haben. Somit ist es auch bei Erwachsenen sehr beliebt, denn man muss soviel seine Geschicklichkeit als auch seine Konzentration anstrengen. Für Kinder also ideal und für Erwachsene mal wieder ein Spaß seine Fähigkeiten zu testen.

New Day Dawn  (Limited Deluxe Edition)
New Day Dawn (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Gentleman wie man ihn kennt,, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Album ist toll, allerdings gefallen mir die alten Alben besser. Ich mag einfach die alten etwas ruhigen und basslastigen Lieder mehr und da gibt es hier nicht so viele wie auf den anderen.
Wer Gentleman jedoch mag, wird auch hier nicht enttäuscht.

Bandeau-Einteiler mit weitem Bein, aus Baumwolle, Tribaldruck M
Bandeau-Einteiler mit weitem Bein, aus Baumwolle, Tribaldruck M
Wird angeboten von likemary

4.0 von 5 Sternen Der Bandeau-Einteiler ist toll, könnte aber etwas länger sein!, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Bandeau-Einteiler in Gr. M bestellt. Das Material ist gut und das Muster lenk von ein paar Kilos zuviel gut ab.
Da ich den Einteiler allerdings etwas höher ziehe um meinen Bauch etwas zu verstecken, könnte er schon etwas länger sein.
Ich bin 1,65cm und bei großen Frauen wird die Hose wohl etwas zu kurz sein.
Sonst bin ich sehr glücklich damit. Ist auf jeden Fall ein Hingucker:-)