earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Nadine H. > Rezensionen

Beiträge von Nadine H.

Nadine H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adidas ADILETTE, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Blau (Adiblue/White 000), 48 2/3 EU (13 Erwachsene UK)
Wird angeboten von SporthausXXXL

3.0 von 5 Sternen Die gute alte Adilette..., 12. August 2015
...passt wie gewohnt und ist auch sonst, wie man sie kennt. Aber dieser Geruch! Ich frage mich, wann das mal aufhört... Selbst nach 4 Monaten riechen sie noch immer sehr stark nach Muff/Plastik/und was auch immer noch. Daher nur 3 Sterne von mir.

Esprit Damen-Armbanduhr clarity Analog Quarz ES103992002
Esprit Damen-Armbanduhr clarity Analog Quarz ES103992002

5.0 von 5 Sternen Uhr mit Chic!, 12. August 2015
Die Uhr sieht sehr chic aus durch das gemusterte Lederarmband und die Steinchen rundherum um das Gehäuse. Die Passform ist auch angenehm.

Koziol Badutensilo mit Henkel SURF, transparent anthrazit
Koziol Badutensilo mit Henkel SURF, transparent anthrazit
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet toll, 12. August 2015
Ein Duschutensil, das wie erwartet seinen Zweck erfüllt. Bei uns dient es als Erweiterung zur Duschkrake und erfasst von Rasierer und Bimsstein bis Proben die Kleinteile in der Dusche.

In der Mitte gibt es einen Steg, der das Utensil in 2 Fächer unterteilt. Sehr praktisch!

Octopus Duschgel-/ Shampoo-Halter Schwarz
Octopus Duschgel-/ Shampoo-Halter Schwarz
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Praktische Lösung für die ganze Familie, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Octopus Duschgel-/ Shampoo-Halter Schwarz
Diese Duschkrake hatten wir bereits vor 3 Jahren gekauft. Leider nur wird das Gummi mit der Zeit porös. Jetzt ist unsere Duschkrake an einigen Stellen gerissen und wir entschieden uns, diese in einer anderen Farbe nochmal zu kaufen.

Wir sind absolut zufrieden!

Ravensburger 12168 - Minions, 72 Teile 3D Puzzle-Ball Nachtlicht
Ravensburger 12168 - Minions, 72 Teile 3D Puzzle-Ball Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung!, 22. Juli 2015
Der Sohnemann war begeistert von diesem tollen Puzzleball in Minionsoptik, zu dem die Nachtlichtfunktion per Klatschen das Highlight schlechthin war. Ich musste dennoch beim Puzzlen helfen, da für einen mit 6-Jährigen das Zählen ab 20 etwas schwierig wurde.

Herlitz 11208360 Sichtbuch PP A4/20 Zeugnisse blau
Herlitz 11208360 Sichtbuch PP A4/20 Zeugnisse blau
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Zeugnismappe ist genau..., 19. September 2014
...das, was wir für den Sohnemann zum allerersten Zeugnis suchten. Im Handel, selbst in Fachgeschäften für Bürokrams wurden wir nicht fündig, da es da immer nur diese altbackenen Mappen für einiges teurer gab.

Ja, das Cover ist aus Plastik und ein wenig flexibel, aber reicht unseren Ansprüchen vollkommen und sieht auch recht peppig aus.

Hummel Kinder Ball 1.3, light blue/red, 1, 91-715-7444
Hummel Kinder Ball 1.3, light blue/red, 1, 91-715-7444

5.0 von 5 Sternen Toller Ball, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hummel Kinder Ball 1.3 (Ausrüstung)
Derr Ball entspricht genau unserer Vorstellung, hat die passende Größe und verliert verhältnismäßig Luft. Prellen lassen tut er sich auch ordentlich.

Die drei ??? Kids, Meine Freunde
Die drei ??? Kids, Meine Freunde
von Harald Juch

5.0 von 5 Sternen Tolles Freundebuch für coole Grundschul-Kids, 24. Juni 2014
Unser Sohn steht voll auf die drei ??? und er hatte sich dieses Freundebuch ausgesucht. Ich finde den Aufbau sehr nett und die Fragen sind mal was anderes, auch wenn einige Freunde, die mit den drei ??? nicht so viel anzufangen wissen, einige dieser Fragen freilassen. Aber das tut der Sache keinen Abbruch!

DHB Rucksack Teamline
DHB Rucksack Teamline

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, tolle Optik, Fächer eher nur Deko, 24. Juni 2014
Der Rucksack ist nicht schlecht, die Optik ist toll. Da es allein darauf aber nicht ankommt, haben uns das angehängte Ballnetz (hängt recht lose an 2 Punkten dran und sieht aus, als würde es nach dreimaligem Gebrauch reißen) und die 2 vorderen weißen Reisverschlussfächer (sind einfach zu klein, um irgendeinen Sinn zu haben) einfach nicht überzeugt. Außerdem waren die Schultergurte für die Nutzung selbst eines recht großen Kindes etwas weit auseinander, so dass sie von der Schulter rutschten.

Die Verarbeitung ist gewohnt klasse, aber für unsere Zwecke war das nicht der richtige Rucksack.

Mit unseren praktischen Argumenten haben wir unseren Sohn umstimmen können und uns stattdessen für den Kempa Sportline Rucksack entschieden, denn dieser erfüllt unsere 3 Kritikpunkte.

Kempa Sportline Rucksack, Color:kempablau/schwarz
Kempa Sportline Rucksack, Color:kempablau/schwarz
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Juni 2014
Wir suchten intensiv nach einem Handball-Rucksack für unseren fast 8-Jährigen Sohn (1,50 m groß), und dieser hat uns super gefallen. Überzeugt hatte uns das Ballnetz im Deckelfach des Rucksacks und die Geräumigkeit des großen Innenfachs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6