Profil für Gisela > Rezensionen

Gisela

Todeshauch: Island Krimi
Todeshauch: Island Krimi

5.0 von 5 Sternen Authentisch und spannend, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Todeshauch: Island Krimi (Kindle Edition)
Wie immer ein perfektes Buch von diesem Autor. Spannend, schlüssig und hintergründig. Die Figur des Erlendur ist ebenso wie die anderen Hauptpersonen authentisch beschrieben uns macht Lust auf ein weiteres Buch aus dieser Reihe. Wer Island kennt und gerne Krimis liest, wird es lieben.

Heilemann Schokoladen Porsche 911 Edelvollmilchschokolade, 1er Pack (1 x 125 g)
Heilemann Schokoladen Porsche 911 Edelvollmilchschokolade, 1er Pack (1 x 125 g)
Wird angeboten von TeaStar

5.0 von 5 Sternen Schöner Porsche, 6. Januar 2015
Ich finde den Porsche ziemlich detailgetreu dargestellt. Sogar der Unterboden ist gut ausgearbeitet, außerdem schmeckt die Schokolade sehr gut und das gehört ja auch dazu.

Nagellack Adventskalender, youstar, 24 Trendfarben / Trendlacken, Set , Kollektion, Nailpolish

5.0 von 5 Sternen Schöne Überraschung, 6. Januar 2015
Enthält schöne Nagellacke in allen Farben, die man (Tochter) sich nur wünschen kann. Die Qualität ist gut, die Lackierung hält gut.

Fussmatten Gummi Fußabtreter Schmutzfangmatte Türmatte Bodenmatte Abtreter Läufer Teppich Türvorleger 3 Designs Farbe Ranke
Wird angeboten von bestcount

4.0 von 5 Sternen Dekorative Fußmatte, 6. Januar 2015
Die Fußmatte sieht dekorativ aus, ist jedoch relativ leicht, so dass sie sich häufiger verschiebt. Für den Preis muss man das in Kauf nehmen.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Kurzweilig und spannend, manchmal ein bisschen zu sehr an den Haaren herbei gezogen, wie ich fand, aber trotzdem durchaus empfehlenswert.

Flashgloss Lipgloss mit Licht
Flashgloss Lipgloss mit Licht
Wird angeboten von Dobner Kosmetik GmbH

5.0 von 5 Sternen must have!, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Flashgloss Lipgloss mit Licht (Misc.)
Habe ich meiner Tochter geschenkt
Must have für junge Mädchen! Schöne Farbe und natürlich cool durch Lampe und ebenfalls integrierten Spiegel!

New Eyes
New Eyes
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: New Eyes (Audio CD)
Gelungene Mischung aus Elektropop und Klassik mit eingängigen Melodien und tolle Vokals. Gefällt mir sehr gut von vorne bis hinten.

Tai Chi-, Kung Fu-, Deko-, Teleskop - Schwert aus Metall 01
Tai Chi-, Kung Fu-, Deko-, Teleskop - Schwert aus Metall 01

5.0 von 5 Sternen Gutes Übungsschwert zu gutem Preis- Leistungsverhältnis, 11. Februar 2013
Leichtes Schwert, dass auch bei eher kleinen Händen gut in der Hand liegt. Der Griff ist ohne starke Kanten gefertigt, da das Schwert nicht so lang ist, ist es auch gut durch kleinere Personen zu benutzen. Die Teleskopfunktion funktioniert gut.

LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
von Laurens Valk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. Mai 2012
Mein 11-jähriger Sohn kommt super mit dem Buch zurecht und hat innerhalb kurzer Zeit viele Anregungen daraus umgesetzt. Das Buch ergänzt die im Internet erhältlichen Bauanleitungen des Autors sehr gut.