Profil für Michael Meyer > Rezensionen

Michael Meyer

Ich muss immer an dich denken
Ich muss immer an dich denken

4.0 von 5 Sternen Für sentimentale Momente des Lebens., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich muss immer an dich denken (MP3-Download)
Was für's Herz und die Erinnerung an die Vergangenheit einer Beziehung.
Wenn man(n) der Ex noch was zu sagen hat ist es evtl. ein passender Titel.

Rock mi (Apres Ski Party Mix)
Rock mi (Apres Ski Party Mix)

4.0 von 5 Sternen Almhütten-Fox-Rock!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock mi (Apres Ski Party Mix) (MP3-Download)
Dieser Song ist was für Apre Ski Fans die es in der Almhütte mal so richtig krachen oder rocken lassen wollen.
Wer da ruhig sitzen bleibt dem ist nicht mehr zu helfen!
Macht richtig gute Laune.

Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles (Fox Radio Mix)
Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles (Fox Radio Mix)

4.0 von 5 Sternen Noch so ein Ohrwurm!, 16. Januar 2015
Als ich mir das Video zu "Warum hast Du nicht nein gesagt" angesehen habe viel mir Wolkenfrei auch ins Auge und habe dies auch mal angesehen und gehört.
Es gefiel mir so gut das ich es runter geladen habe.
Denn die Liedsängerin hat eine wirklich gute Stimme und dazu noch eine klasse Ausstrahlung.
Also wer auf Deutschen-Fox steht einfach mal anhören.

Warum hast Du nicht nein gesagt (Club Mix)
Warum hast Du nicht nein gesagt (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Ein Deutscher-Fox der ins Ohr und in die Beine geht!, 16. Januar 2015
Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt der Roland Kaiser oder Maite Kelly Fan aber als mir meine Ex mir den Tipp zu diesem Lied gab war es um mich geschehen.
Es geht mir nicht mehr aus dem Ohr und das Video zu dem Lied habe ich schon X-Mal angeklickt.
Es passt voll in unsere Zeit und Gesellschaft.
Auch Maite kann so wunderschön kokettieren in dem Video und sie hat auch viel Ähnlichkeit mit meiner Ex.
Also für mich gibt es 100 Punkte für die Beiden bzw. für den MP 3 Hit! ;-)

Rush - Alles für den Sieg
Rush - Alles für den Sieg
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Für mich als Motorsport und F1-Fan ein absolutes Muß dieser Film!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush - Alles für den Sieg (DVD)
Unterhaltsam mit etlichen Actionszenen animierter Film über die Rennfahrer-Kariere von Niki Lauda und seinem englischen Kontrahenten und später Rennfahrer-Kollegen/Freund.
Was mich im Besonderen fasziniert hat waren die teilweise animierten und teilweise echten Filmaufnahmen auf dem "alten" Nürburgring (Nordschleife oder Grüne Hölle).
Denn ich lebe nicht allzu weit entfernt vom Nürburgring und kann mich von daher noch sehr genau an die ehmalige Boxengasse,Start/Zielgerade,Tribünen und auch "Südschleife" erinnern.
Und dies wurde im Film perfekt dargestellt.

Essential
Essential
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach cooler Yello Sound;back to the 80's!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
"The Race" ist natürlich der Renner auf diesem Album aber die anderen Track's gehen auch gut ins Ohr.
Besonders wenn man diese öfters hört.
Kurz um wer Yello gerne hört liegt mit diesem Album goldrichtig.
Ich selber habe es schon X-Mal gehört und bin noch immer begeistert.

Black Saturday
Black Saturday

5.0 von 5 Sternen Albsoluter Ohrwurm,geht sofort ins Ohr und nicht mehr raus! Zumindest für mich., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Saturday (MP3-Download)
Bisher war für mich Mando Diao eher ein unbekannter Künstler (Sänger) aber seit ich diesen Song/Track zum ersten mal im Radio hörte mußte ich es umgehend haben bzw. dowloden.
Der Ryhtmus und die Dymanik sind genial und zudem ist die Aufnahmequalität fantastisch.
Schade ist das es dieser Track NUR als normale Singleversion gibt und nicht als Maxi-Single;könnte wegen mir echt doppelt so lang sein.
Und wie schon andere Bewerter geschrieben haben erinnert es auch mich sehr an Elektro-Pop/Rock aus den coolen 80ziger.