Profil für Bibe > Rezensionen

WESTM SALATSEIHE R 26CM ROT 2126221R
WESTM SALATSEIHE R 26CM ROT 2126221R
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Super-Sieb, 22. März 2014
Über Jahre hatte ich ein vergleichbares Sieb im Einsatz, welches leider den Geist aufgab. Nach den positiven Bewertungen habe ich dieses Sieb erworben, obwohl mir der Preis relativ hoch erschien. Die Qualität rechtfertigt es aber. Wenn es nun genauso lange hält, bin ich mehr als zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!

Kela 11074 Küchensieb-Set PROFI 3-teilig aus Edelstahl
Kela 11074 Küchensieb-Set PROFI 3-teilig aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolle Siebkombi, 22. März 2014
Eine gute Kombination von drei Sieben, die für die diversen Zwecke bestens geeignet sind. Qualitativ machen die Siebe einen guten Eindruck. Sie waren schon ein paar Mal im Einsatz und auch in der Spülmaschine. Alles bestens.

Doktorwaage, bis 200 kg, Stahl mit PC-Auflage, weiß/schwarz, 11 x 30,5 x 47,5 cm
Wird angeboten von Fine-Buy

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 22. März 2014
Die Waage ist wie beschrieben, recht groß, Anzeige auch gut lesbar, Trittfläche rutschfest. Nach Einstellung der Waage verstellt sich diese auch nicht. Da die Waage relativ hoch ist, muss man aber aufpassen beim Draufstellen. Man darf nicht zu seitlich aufsteigen. Wir sind schon zwei Mal fast umgekippt. Ansonsten sind wir aber zufrieden.

deleyCON Universal Tablet Ständer - Winkel verstellbar für iPad / Galaxy Tab usw - mit & ohne Case nutzbar - Schwarz
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Super-Tablet-Ständer, 22. März 2014
Wir haben den Ständer aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Trotzdem waren wir von der Qualität überrascht. Ein wirklich stabiler Tablet-Ständer mit vielfachen Einstellwinkeln. Unser 8 Zoll Tablet steht sicher, rutschfest und man kann es bedienen ohne Wackeln und Verrutschen. Super-Tablet-Ständer!

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Klasse Kochbuch, 16. Februar 2014
Direkt als das Kochbuch eintraf, habe ich es ausprobiert. Die Rezepte sind gut erklärt und auch mir als Nichtprofi ist das Essen gelungen und alle waren begeistert. Es ist tatsächlich eine Kochschule, also nichts für Profis. Das ABC des Kochens wird übersichtlich und anschaulich erklärt. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Kaeppel G-102238-62D1-VR97 Bettwäsche New School, Microfaser Flanell, 1 x 80/80 und 135/200 cm, chili

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche, 16. Februar 2014
Die Bettwäsche hat eine 1A Qualität. Nach dem Waschen genauso kuschelig wie vorher. Farben und Design sind super. Es ist wirklich Markenqualität und wir werden gerne wieder Bettwäsche von Kaeppel bestellen. Vor allem im Angebot ein unschlagbarer Preis für diese Ware.

Cookies: 200 Plätzchenrezepte
Cookies: 200 Plätzchenrezepte
von Parragon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cookies: 200 Plätzchenrezepte (Broschiert)
Ein sehr nettes Backbuch mit vielen Rezepten, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich bin schon gespannt aufs Ausprobieren.

Wackeltier Weihnachtselch Wackelfigur Seiffen Erzgebirge Spielzeug 105/075 NEU
Wackeltier Weihnachtselch Wackelfigur Seiffen Erzgebirge Spielzeug 105/075 NEU
Wird angeboten von Rudolphs Schatzkiste Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 16. Februar 2014
Wir haben diesen Wackelelch direkt mehrfach bestellt und zu Weihnachten verschenkt. Alle waren begeistert. Sehr gute Qualität und sehr nett anzusehen. Gerne werden wir nächsten Weihnachten wieder dort bestellen.

Wasserbetten Jersey Spannbettlaken SPANNBETTTUCH AVANTGARDE 100% Baumwolle, WASSERBETT Bettlaken 90x200 bis 100x220

5.0 von 5 Sternen Überdurchschnittliche Qualität, 16. Februar 2014
Nachdem wir die ersten Spannbetttücher bestellt hatten und diese gewaschen und aufgezogen waren, war sofort klar, dass wir weitere Spannbetttücher bestellen werden. Klasse Qualität für diesen Preis und die Farben sind auch sehr schön. Uneingeschränkt zu empfehlen.

AMSTYLE Chefsessel RACE Leder Optik Schwarz Bürostuhl mit synchronisierter Mechanik
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen TOP Chefsessel, 22. Januar 2014
Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns diesen Sessel gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist genauso wie es beschrieben wurde. Wir sind sehr zufrieden.