Profil für Regine Klepper > Rezensionen

Beiträge von Regine Klepper

Regine Klepper "Gine" (Kranzberg)

IGN 1 : 100 000 Bordeaux Mont-de-Marsan: Top 100 Tourisme et Découverte. Patrimoine historique et naturel / Courbes de niveau / Itinéaires de randonnée / Compatible GPS (Ign Map)
von IGN
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Rad und Wanderkarte, 1. September 2013
nicht aktuell, Radwege haben nicht gestimmt, nach dem 5ten mal Öffnen sind sie schon kaputt gegangen.Wir haben aber leider keine anderen Karten aus dieser Region gefunden. besser als nichts

IGN 1 : 100 000 Pau Bayonne: Top 100 Tourisme et Découverte. Patrimoine historique et naturel / Courbes de niveau / Routes et chemins / Itinéaires de randonnée / Compatible GPS (Ign Map)
von Ign
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Rad und Wanderkarte, 1. September 2013
nicht aktuell, Radwege haben nicht gestimmt, nach dem 5ten mal Öffnen sind sie schon kaputt gegangen. Wir haben aber leider keine anderen Karten aus dieser Region gefunden. besser als nichts

II
II

5.0 von 5 Sternen tolle Band super Songs, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: II (MP3-Download)
hab zum ersten mal die Band mit ihrem song Bad Kingdom im Radio gehört, und musste das Album umbedingt haben. Auch die anderen Songs gefallen mir sehr gut

Oxford Advanced Learner's Dictionary
Oxford Advanced Learner's Dictionary
von Albert Sydney Hornby

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Perfekt, 6. Januar 2013
Gutes ausführliches Buch, doch leider ist ein bestimmter Teil nicht zum herausnehmen und somit wird dieses Buch nicht bei Prüfungen zugelassen. Es gibt auch eine Ausgabe mit herausnehmbaren Teil, jedoch nicht über Amazon erhältlich. Deshalb 2 Punkte Abzug.

Fight Club
Fight Club
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme mit Brad Pitt, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fight Club (DVD)
Genialer Film, mit spannender Handlung. Sieht man sich gerne öfter an, auch wenn man das Ende bereits kennt. Tolle Schauspielerische Leistung

Haflinger Grizzly Franzl 711001, Damen Pantoffeln, Grau (anthrazit 4), EU 39
Haflinger Grizzly Franzl 711001, Damen Pantoffeln, Grau (anthrazit 4), EU 39
Wird angeboten von Bequemschuh-Versand

5.0 von 5 Sternen Wohlfühl Hausschuh, 30. Dezember 2012
Reingeschlupft und wohlgefühlt! Prima Fußbett, die Größe passt wie angegossen, die Füße sind warm und man kann damit auch mal vor die Türe gehen. Ich habe jetzt noch keine Erfahrung über die Langlebigkeit aber ich hoffe sie halten ewig. Das klassische Design gefällt mir gut, man muss zu Hause ja keine Highheels tragen.

Entspannung - Ihr innerer Weg
Entspannung - Ihr innerer Weg
von Andreas Gast
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Beste CD zum Entspannen, 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Entspannung - Ihr innerer Weg (Audio CD)
Wir hören uns diese Entspannungs-CD öfter beim Einschlafen an. Erstaunlich wie schnell man vollkommen weg ist. Es ist uns noch noch nicht gelungen mehr als 10 Minuten zuzuhören. Aber das ist auch gar nicht nötig bewusst der CD zu lauschen. Sie hat so und so ihre Wirkung. Man entspannt total, und in der Früh steht man erholt und voller Tatendrang auf. Das ist ein Gefühl wie frisch geerdet zu sein. Man hat im Unterbewusstsein etwas für sich getan, man war ganz sich selbst und nur für sich da. Das gibt Kraft, viele Dinge ganz anders anzupacken, sich wieder auf den Alltag und die Mitmenschen zu konzentrieren.
Ich kann sie wirklich jedem Menschen ans Herz legen, der etwas für sich tun, oder Anderen eine Freude bereiten möchte.

Habediehre
Habediehre

4.0 von 5 Sternen Super bayerischer Techno und Blasmusik, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Habediehre (Audio CD)
Ich finde die CD klasse. Lauter Ohrwürmer. Wer schnelle rythmische Musik mit einem ganz originellen Sound mag, liegt mit der CD genau richtig.