Profil für Britta > Rezensionen

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 47
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 47
Wird angeboten von Mastmi

5.0 von 5 Sternen für den Preis völlig okay, 5. Januar 2014
Habe mir diese Schuhe für eine Foto-Safari in Portugal gekauft. Ich habe sie dazu genutzt, im Wasser stehend Bilder zu machen. Da sollten sie rutschfest sein und gut am Fuß sitzen und das tun sie. Es gibt sicherlich weitaus besser Schuhe, aber für eine Woche Urlaub.... sie würden auch locker einige weitere Urlaubswochen überstehen, aber eben nicht für die Ewigkeit.

Superfit Bill 10027506, Jungen Hausschuhe, Grau (stone kombi 06), EU 30
Superfit Bill 10027506, Jungen Hausschuhe, Grau (stone kombi 06), EU 30

5.0 von 5 Sternen super für die Kita, 4. Januar 2014
Haben den gleichen Schuh in einem anderen Design schon zuletzt für die Kita gehabt. Der Schuh sieht sportlich aus, sitzt gut uns hält was aus. Beziehungsweise, Kind ist dem Schuh entwachsen und er ist immer noch völlig in Ordnung, was bei den Vorgängern nie der Fall war. Haben ihn, weil er gerade so günstig ist, direkt in zwei Größen bestellt, dann haben ein Jahr mal Ruhe.

Transcend Ultimate CompactFlash 16GB Speicherkarte (1000x , 160MB/s Lesen (max.), Quad-Channel, VPG-20 Video Performance)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Dezember 2013
Schnell, gut zuverlässig. Empfehlenswert. Wir auch von meinem Fotostudio des Vertrauens gerne empfohlen. Absolut empfehlenswert. Ich kaufe immer Transcend und werde auch dabei bleiben.

Stoffgürtel 4cm breit in schwarz | Gesamtlänge 115cm
Stoffgürtel 4cm breit in schwarz | Gesamtlänge 115cm
Wird angeboten von 2Store24

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Dezember 2013
Sind gut zu tragen und leicht zu schließen. Stabil und hält alles gut zusammen. Ruhig 5 cm mehr nehmen, Fällt etwas kürzer aus als ein Ledergürtel in der gleichen Länge.

Fun Factory Rain blau
Fun Factory Rain blau
Wird angeboten von gorgeous-berlin - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ok, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fun Factory Rain blau (Badartikel)
Ist gut zu tragen und über zu ziehen, staut aber nicht so stark wie andere Produkte. Trotzdem für Einsteiger gut zu nutzen und sehr bequem.

Lowepro Pro Trekker 400 AW Nylon SLR-Kamerarucksack braun/schwarz
Lowepro Pro Trekker 400 AW Nylon SLR-Kamerarucksack braun/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Fotorucksack für alle Zwecke, 31. Dezember 2013
2013 habe ich meine Fotoausrüstung aufgestockt und brauchte eine neue Tasche. Ich habe lange gesucht und wollt mir auch wieder eine Slingshot Rucksack kaufen. Da aber meine Ausrüstung schwerer geworden ist und ich eine Tasche brauchte, mit der ich auch gut unterwegs sein kann, kam die Auswahl auf den Pro Trekker.
Mein Equipment besteht aus einer EOS 7D mit Batteriegriff, einem aufgesetzten 24-105 mm Objektiv, ein 100 mm Makro, dem 100-400 mm Tele, Blitz, der Filtertasche von Lowepro, Blasebalg, Lappen und diversen Zubehörteilen.
Im Spätsommer war ich damit auf Fotoreise in Portugal und durch die Verteilung des Gewichts auf die breiten Schulterriemen und der Hüfte, war der Rucksack super zu tragen. Die seitlichen Wassertaschen habe ich genutzt, um Wasserschuhe Größe 47 und eine leichte Neoprenjacke zu verstauen.
Bin auch den ganzen Tag damit gelaufen und es trägt sich trotz allem sehr gut.
Die Verarbeitung ist super, eine Regenhaube ist auch dabei und alles ist gut gepolstert.
Ich bin restlos begeistert von der Tasche und das Beste ist, sie geht trotz ihrer Größe auch als Handgepäck durch und ich habe sie mit im Flieger gehabt.

Absolute Kaufempfehlung für ambitionierte Hobbyfotografen!

Würde ich immer wieder kaufen und auch empfehlen

small foot company 7924 Drücktiere Afrika, 6er Set
small foot company 7924 Drücktiere Afrika, 6er Set

5.0 von 5 Sternen schön, 31. Dezember 2013
Wir haben sie uns als Mitgebsel beim Kindergeburtstag besorgt. Eigentlich dachte ich, sie Würden die Geburtstagsfeier nicht überleben, aber die Qualität ist recht gut und ich weiß, daß heute nach fast einem Jahr die Tiere noch immer heil bei dem Einen und Anderen im Zimmer stehen.

RAFFROLLO FALTROLLO weiß 80cm breit x 130cm lang ohne Bedienschnur
RAFFROLLO FALTROLLO weiß 80cm breit x 130cm lang ohne Bedienschnur
Wird angeboten von wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen Schönes Rollo, 31. Dezember 2013
Die Montage ist ganz einfach und schnell.
Blickdicht ja aber nicht verdunkelnd.
Sehr gut finde ich die Verschieblichkeit in beide Richtungen.

WENKO 3792720100 Vakuum Aufbewahrungssystem - 2er Set, bis zu 75% Platzersparnis, Kunststoff, je 90 x 56 cm, transparent

5.0 von 5 Sternen die sind dicht, 31. Dezember 2013
Wir haben unsere Gästebett-Sachen da drin. Es ist schon erstaunlich, wieviel Luft da rausgeht und wieviel Platz dadurch gespart wird. Bisher halten die Säcke dicht. Wir haben sie schon oft ent- und belüftet, und sie halten immer noch.

Belli® XXL Nappaleder Shopper HoBo Beuteltasche schwarz Handgefertigte Butterweiche Qualität - 36x34(mittig)x14 cm (B x H x T)
Wird angeboten von belli-shop

5.0 von 5 Sternen schick und edel, 31. Dezember 2013
Eigentlich bevorzuge ich meistens Messenger-bags. Warum auch immer habe ich in meinen Taschen alles um ein Jahr in der Wildnis zu überleben, zumindest gefühlt. Super, das geht auch mit dieser Tasche.
Und n Kleineinkauf passt auch immer noch rein und sie hält es auch aus. Innen ist zwar ein Reißverschluß-Täschchen, aber ein durchgehender durch die gesamte Tasche wäre sicherlich sicherer.
Das Leder ist so weich als wäre es Stoff. Zu Anfang roch sie ziemlich unangenehm, aber nach einem Monat war das ganz weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6