Profil für T. Voß > Rezensionen

Beiträge von T. Voß

T. Voß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Doro PhoneEasy 612 Mobiltelefon Klapphandy (2 Megapixel Kamera, großen Tasten, UKW-Radio) aubergine

5.0 von 5 Sternen 1A Seniorenhandy, 26. März 2015
Habe dieses Handy für meine Mutter (72 J.) gekauft und sowohl Sie als auch ich sind sehr zufrieden, Bedienung und Menüführung gehen mit der einfachheit mit den alten Nokia Handys einher. der Akku hält ewig und die Kamera ist vollkommen ausreichend.

Antennenadapter DIN FAKRA Audi Citroen Peugeot Opel VW
Antennenadapter DIN FAKRA Audi Citroen Peugeot Opel VW
Wird angeboten von Nico-Shop

3.0 von 5 Sternen nützlicher Adapter mit kleinen Schwächen, 26. März 2015
Habe mir diesen Adapter für meinen Opel Meriva geholt und musste leider feststellen das der aktive besser gewesen wäre, leider ist dieser schon verbaut daher wollte ich nicht tauchen.

Genius SP-HF 800B PC-Lautsprecher
Genius SP-HF 800B PC-Lautsprecher

1.0 von 5 Sternen Wieder mal ein Satz mit X, 26. März 2015
Vorab ein Wort zur Verpackung, die Sendung kam pünktlich an aber die Verpackung von Amazon wird immer schlechter, ein etwas größerer Umkarton und die Hohlräume an 2 Seiten mit Papier ausgestopft reichen eher nicht aus, so hat es mich auch nicht gewundert das der Originalkarton deutliche Druckstellen hatte.
Der bestellte Artikel zeigte aber beim öffnen der Verpackung weitere Überraschungen, z.B. das die Lautsprecher zusätzlich in stark eingerissenen Schumtüten verpackt waren welche eher lieblos mit mehreren Streifen Tesafilm verschlossen wurden. Zusätzlich sei noch erwähnt das unter den Schutzaufkleber der glänzenden Teile Staubeinschlüsse zu sehen waren. Der verdacht das dieser Artikel bereits einmal zurückgeschickt wurde lag sehr nahe. Überzeugt davon war ich nach einer Betriebszeit von wenigen Sekunden, da der linke Lautsprecher deutliches Knarzen von sich gab. Für mich eine absolute Frechheit einen offenbar defekten Artikel einfach erneut zu versenden ohne vorher eine Prüfung des Artikels oder der Verpackung vorzunehmen. Der rechte Lautsprecher klang hohl und dumpf, von Bässen oder Höhen keine Spur.
Auch mein bereits 4ter Versuch im Preissegment bis 40 Euro etwas halbwegs vernünftiges zu finden schlug kläglich fehl. Mittlerweile glaube ich auch das viele der Kundenbewertungen von Ghostwritern geschrieben werden um die Kunden zu einem Kauf zu verleiten.
Fazit: Dies war der letzte Versuch Lautsprecher online zu erwerben ohne sie vorher gehört zu haben, das geht nur beim Fachhandel und dann kostet es eben etwas mehr. Dieser Artikel geht wie die vorherigen von Phillips und Logitech zurück an den Absender.

Philips SPA1260/12 2.0 Multimedia-Lautsprecher 3 W RMS Gesamtausgangsleistung schwarz

1.0 von 5 Sternen wie entsorgt man Geld ? ganz einfach, diese Boxen kaufen, 4. März 2015
Normalerweise bin ich bei den meisten von mir geschriebenen Rezensionen, Fair und kurz.
Zur Fairness: Dieser Artikel ist nicht mal die von mir bezahlten 25,- Euro wert.
Getestet an 4 Quellen, PC, Notebook, Tablet, MP3 Player. Das Ergebnis ist ernüchternd
Lautstärke:
bis ca. 40% ist gar nichts zu hören, viel zu hoch ausgesteuert, mit sauberem Klangbild hat das gar nichts zu tun, bereits bei 70 % Lautstärke scheppern und übersteuern.
Klang:
- in Anbetracht der Preisklasse absolut Beklagenswert
- Übersteuern/Klirren auch bei geringer Lautstärke
- kein Bass, nur schreckliches Übersteuern
Wie es hinsichtlich dieser grausigen Qualität zu guten Bewertungen kommt ist mir ein Rätsel, für die Übergangszeit habe ich mir USB Boxen von Medion für grade mal 11,99 Euro geholt. Sauberes Klangbild gute Optik und mehr Leistung wie die Boxen von Phillips.
Artikel geht zurück zu Amazon.

Severin KA 9232 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, bis 8 Tassen, schwarz
Severin KA 9232 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, bis 8 Tassen, schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 27. November 2014
Die Lieferung wie immer von Amazon pünktlich und gut verpackt. Die Maschine ist ein echtes Preis Leistungswunder, an die negativen Rezensionen kann ich mich nicht anschließen, bin so zufrieden das ich die Maschine nochmal bestelle.

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 27. November 2014
Habe dieses Gerät meiner Mutter geschenkt und sie ist wirklich rundum zufrieden, die Akku Leistung ist aussergewöhnlich gut und die Saugkraft nimmt auch groben Schmutz unproblematisch auf.

Der neue Fischer Weltalmanach & Atlas 2014
Der neue Fischer Weltalmanach & Atlas 2014
Wird angeboten von edvbuchmarkt

4.0 von 5 Sternen Sehr umfangreich, sehr hilfreich aber schwer zu bedienen, 27. November 2014
Habe dieses Produkt für meinen Neffen gekauft, er ist einigermaßen zufrieden weil die Bedienung offenbar recht schwierig sein soll, außerdem sagte er das viele Themen grade mal angeschnitten werden.

Universal Lexikon 2011
Universal Lexikon 2011
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nichts besonderes., 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Lexikon 2011 (CD-ROM)
Gibt nicht viel zu sagen, war günstig und hat viele Informationen gespeichert aber dennoch nicht alles aber dafür gibt es ja Wikipedia.

IDACA 4er-Packe E27 Energiesparlampe LED Licht 220V 8W 120 x 3014SMD 360° Abstrahlwinkel Lampe Beleuchtung Kaltweiß
Wird angeboten von FlyArt

1.0 von 5 Sternen Kaltweißes Licht mit einigen Macken, 27. November 2014
Die Lieferung via Amazon war wie immer pünktlich da, hierfür würde ich auch 5 Sterne geben, leider jedoch nicht für die Lampen.
1 Lampe hat nicht mal die erste Betriebsstunde geschafft, 3 Lampen tun mit bisher ca. 30 Betriebsstunden Ihren Dienst, in Küche (Helligkeit durch die weißen Wände hinnehmbar), Flur (zu schwach) und Wohnzimmer(zu
schwach). Noch anzumerken sei, die angegebenen 750 Lumen Lichtleistung sind bestenfalls gemogelt und keinen deut heller oder stärker wie andere von mir verwendeten Lampen mit grade mal 450 Lumen. Wer also mehr Licht braucht sollte auf ein anderes Produckt schwenken.

Fazit:

- die verwendete Verpackung schließt eine Rücksendung aus, meterweise Klebeband und ein kleines bißchen Luftposlterfolie
- den Artikel bestelle ich nicht wieder

Nachtrag: Während ich hier so meine Bewertung schreibe hat die 2 te Lampe den Dienst eingestellt, also werden die anderen sicher auch bald ausgehen. daher stze ich meine Bewertung auf 1 Stern herunter.

Radioblende SET OPEL Corsa C,Combo,Omega B,Astra G,Vectra C,Meriva,Agila,Tigra, ISO, schwarz
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen Endlich vernünftig Musikhören, 26. Juli 2014
Verwendet in einem Opel Meriva A (2007) Die Lieferung war wie gewohnt von Amazon sehr schnell, grade mal 2 Tage. Das Päckchen enthielt alle beschriebenen Teile. Die Bügel zum entfernen des Original Radios sind stabil und leicht zu verwenden.
Der gesammte Einbaurahmen ist stabil und meiner Meinung nach sehr hochwertig. Wie es einige Bewerter geschafft haben den oberen Mittelsteg beim Einbau zu brechen, gibt mir Rätsel auf, auch an der Passgenauigkeit gibt es nichts zu mäkeln. Leider musste ich feststellen das der Original Kabelsatz nur dem nützt, der auch über die Kentnisse verfügt den Kabelsatz im Fahrzeug zu verändern. Da dies nicht die Schuld vom Hersteller ist sondern von Opel, gibts trotzdem fünf Sterne. Der Fahrzeugspezifische Kabelanschluss im Opel Meriva ab 05.2006 passt zu keinem herkömmliechen Anschluß Adapter, der von Opel verwendete ist nur von ACR für den Horrorpreis von ca. 23 - 40 Euro erhältich. Um dieses Geld zu sparen habe ich den gesamten Kabelbaum so umgebaut, das der mitgelieferte Adapter auch passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5