Profil für jeanine werner > Rezensionen

Beiträge von jeanine werner

jeanine werner

Sepsis - Verkommenes Blut: (Psychothriller)
Sepsis - Verkommenes Blut: (Psychothriller)

5.0 von 5 Sternen Guter Thrill, 1. April 2015
Das Buch ist mitreißend geschrieben und man bekommt eine Gänsehaut, wenn man überlegt, dass solche Dinge tatsächlich passieren. Die Ermittlungen zu den Morden sind kurzweilig und gut in Worte gefasst und das Ende ist dramatisch und war überraschend für mich. Die Autorin hat eine Art zu schreiben, die mir sehr gut gefällt!

Schatten der Vergangenheit: Die NIOL-Trilogie, Band 1
Schatten der Vergangenheit: Die NIOL-Trilogie, Band 1

5.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 31. März 2015
Dieser Roman ist erfrischend anders! Oberarzt Dr. Oliver Bergmann ist äußerst erfolgreich und stammt aus einer wohlhabenden Familie. Sein Vater war ebenfalls Arzt und besitzt einige Villen. Seit die Ehe von Oliver und Nicola in die Brüche ging lässt sein Vater kein gutes Haar mehr an seiner Ex-Schwiegertochter. Die 6-jährige Enkeltochter Nele hingegen bekommt jeden ihrer Wünsche von ihrem Opa erfüllt. Olivers Verlobte Ellen wirkt auf den ersten Blick, wie eine liebevolle Frau und Kinderärztin, doch das täuscht, denn sie treibt gefährliche Dinge mit der kleinen Nele. Als Nele plötzlich krank wird steht der Verdacht einer lebensbedrohlichen Krankheit im Raum. Toll geschriebene Story, die Lust auf mehr macht! Wann kommt der nächste Teil?! Fünf Sterne!

Die Akte Aljona
Die Akte Aljona

5.0 von 5 Sternen Echter Thriller!, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Akte Aljona (Kindle Edition)
Dieses Buch ist endlich mal wieder ein echter Thriller ganz nach meinem Geschmack. Viel Action, coole Handlung und erst am Schluss wird das letzte Geheimnis gelüftet. Nonstop lesen ist vorprogrammiert. Bitte mehr!

Mit freundlichen Pfoten - Lustige Briefe von Lolo, der Hündin
Mit freundlichen Pfoten - Lustige Briefe von Lolo, der Hündin
von Ilona Bulazel

5.0 von 5 Sternen sagenhaft, einfach phänomenal!!, 11. Oktober 2014
Es ist sowas von herrlich geschrieben, ich hab Tränen gelacht...und am liebsten hätte ich noch weitere 100 Briefe von Lolo gelesen.
Herzerfrischend und einfach klasse.

Operation Castus
Operation Castus

5.0 von 5 Sternen Spannende Unterhaltung, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Operation Castus (Kindle Edition)
Die Geschichte ist spannend und die auftretenden Personen sind interessant und glaubwürdig dargestellt. Die Action hat mich gefesselt und der Schluss hat mich überrascht. So muss ein Buch sein! Es hat mir viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen!

Aukey® Dual USB Kfz Ladegerät Autoladegerät Car Charger, 4200mA+4200mA(4200mA max)2 USB Ausgänge für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, 5s, 5c, iPad, Tablets, Smartphone, Navi u.a. USB-Geräte (4.2A Schwarz)

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juli 2014
sitzt super fest in der Buchse, ob bei meinem Privatwagen oder Geschäftsfahrzeug, es wackelt nichts und die Stecker selbst sind auch "rüttel" sicher.

Mystery-Geschichten
Mystery-Geschichten

5.0 von 5 Sternen einfach fesselnd, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystery-Geschichten (Kindle Edition)
kurzweilig, packend, gut zu lesen, bevor eine Geschichte nicht fertig war, konnte ich gar nicht aufhören zu lesen, tolles Buch =)