weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Carlsson Langau > Rezensionen

Beiträge von Carlsson Langau
Top-Rezensenten Rang: 1.513.181

Carlsson Langau

Leuchtturm1917 315928 Notizbuch (A5, Kariert) 249 Seiten schwarz
Leuchtturm1917 315928 Notizbuch (A5, Kariert) 249 Seiten schwarz
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Besser und schlechter als Moleskine, 14. Mai 2013
Die Papierqualität ist eindeutig besser als die neuen Moleskine Bücher, positiv ist auch, dass das Datum auf jeder Seite vorgesehen ist, Abzug gibt es für das Format - könnte eine Spur größer sein (hier gewinnt Moleskine)

Ridder 553010-350 Teleskop-Duschstange, Aluminium, Ø 25 mm, besonders stabil,110-245 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 14. Mai 2013
Preis Leistungsverhältnis gut - wenn die Stange auf volle Länge ausgefahren wird hängt sie in der MItte durch.. trotzdem nur ein Punkt Abzug

Moleskine Klassisches Notizbuch Extra Large, Softcover, kariert, schwarz
Moleskine Klassisches Notizbuch Extra Large, Softcover, kariert, schwarz

1.0 von 5 Sternen miese Qualität, 12. April 2013
ich verwende seit Jahren moleskine bücher für meine aufzeichnungen - zum ersten mal ist die qualität so schlecht, dass die schrift durchscheint... obwohl ich die gleichen stifte verwende wie immer... schade... war immer sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 8:41 AM MEST