Profil für Merline > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das letzte Ritual: Island-Krimi
Das letzte Ritual: Island-Krimi

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich und langweilig, 1. September 2014
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Buch weggelegt, bevor ich es zuende gelesen hatte.
Es war unerträglich, der Schreibstil wie bei einem Drittklässler, der einen Aufsatz schreibt, die Personen sehr oberflächlich und nicht wirklich glaubwürdig. Durch Andeutungen in den Gesprächen soll wohl Spannung erzeugt werden, aber bei mir erzeugte es nur herzhaftes Gähnen. Ich werde eine Weile brauchen um evtl. ein anderes Buch des Autors zu probieren...

Eierbecher "Emma" (4 St.)
Eierbecher "Emma" (4 St.)
Wird angeboten von Sonntagskind

2.0 von 5 Sternen viel zu groß, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eierbecher "Emma" (4 St.) (Haushaltswaren)
die Eierbecher sehen sehr hübsch aus - leider wurde bei der Produktbeschreibung keine Größe angegeben und ich musste feststellen, dass selbst Eier der Größe L in den Eierbechern versinken...für normale Eier sind die Becher ungeeignet (ausser man stopft sie vorher aus..)

2er Set!! bestehend aus: 1 Geschirrtuch 65 x 65 cm + 1 Frottiertuch 60 x 60 cm / Dessin: "Ente" von JMA / Material: 100% Baumwolle / Farbe: 009 schwarz - beige
Wird angeboten von Daunitas - Bettwarenfabrik / Inh. Alexander Kopia e.K.

2.0 von 5 Sternen als Geschirrtuch ungeeignet, 11. August 2014
das Set aus Geschirr- und Frotteetuch sieht wirklich sehr hübsch aus und hat eine angenehme Größe. Aber selbst nach dem 3. Waschen lässt sich das Geschirrtuch nicht wirklich als ein solches benutzen, da es kaum Feuchtigkeit aufnimmt. Ich werde mich aber in Geduld üben - evtl. wird's nach dem 10 mal Waschen besser...

Sommer der Wahrheit: Nele Neuhaus schreibt als Nele Löwenberg
Sommer der Wahrheit: Nele Neuhaus schreibt als Nele Löwenberg

1.0 von 5 Sternen Erwartung komplett unerfüllt, 11. August 2014
Wie viele andere auch hatte ich bei diesem Buch eine ganz andere Geschichte und keinen Krimi erwartet. Nichtsdestotrotz bin ich davon ausgegangen, dass die Qualität und der ausgezeichnete Schreibstil der Nele Neuhaus Krimis hier wiederzufinden wäre und war deshalb gern bereit knapp 13€ für das ebook auszugeben. Mich dann in einem seichten Groschenroman wiederzufinden hat mich dann doch sehr enttäuscht. Wer gern oberflächliche, frivole und leichte Lektüre mag wird hier auf seinen Kosten kommen - wer jedoch die Krimis von Frau Neuhaus schätzt sollte von diesem Buch die Finger lassen...

Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend - ein Muß für Krimi--Fans, 28. Oktober 2013
Habe schon den ersten Fall gelesen und auch den zweiten konnte ich kaum aus der Hand legen.
An dem Buch gefällt mir alles - die gute Beschreibung der Hauptpersonen, die spannende Geschichte und auch die Erzählweise (beim Lesen hatte ich immer Bilder vor den Augen, von der Umgebung und den Personen).
Nun warte ich voller Ungeduld auf den dritten Band...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zur Zahnpflege, 16. April 2013
Das Zähne putzen mit Pearls&Dents sorgt für ein sehr angenehmes und sauberes Zahn- und Mundgefühl. Der Preis ist relativ hoch im Vergleich zu 'normaler' Zahncreme, wir benutzen es nur abends und man braucht auch nur wenig, dafür ist das Ergebnis sehr angenehm und wir möchten nicht mehr darauf verzichten.

Osterfeuer
Osterfeuer

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend und langweilig, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Osterfeuer (Kindle Edition)
Die Geschichte ist recht gut, nur den Schreibstil der Autorin empfinde ich als sehr holperig und wenig fesselnd. Das Schöne am Lesen ist, wenn man in die Geschichte hineinfällt und Bilder der Personen und Umgebungen im Kopf hat. Hier ist es mir sehr schwer gefallen, mich überhaupt auf das Buch zu konzentrieren und ich werde bestimmt kein weiteres der Autorin lesen.

Jagdrevier: Thriller
Jagdrevier: Thriller

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jagdrevier: Thriller (Kindle Edition)
Leider sind weder die Geschchte noch die Romanfiguren überzeugend - also kein Buch zum Versinken.
Der Titel verspricht mehr als dan tatsächlich kommt.

Fensterdurchführung DUO SMA
Fensterdurchführung DUO SMA
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anbindung einer Aussenantenne, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fensterdurchführung DUO SMA
Wir benutzen dies Kabel mit Vodafone Easybox 803 und LTE800 Aussenantenne und können nun auch wieder das Fenster ordentlich schliessen. Es gibt keine Nachteile und auch die Bandbreite bleibt unverändert gut.
Wir denken, dass es sich lohnt für ein solches Kabel einen relativ hohen Preis zu zahlen und dafür die entsprechend sehr gute Qualität zu erhalten.

Antenne Set 2x Richtfunk LTE 13,5dB 10m Kabel Doppel Masthalterung
Antenne Set 2x Richtfunk LTE 13,5dB 10m Kabel Doppel Masthalterung
Wird angeboten von ADKO alle Preise incl. MwSt. Impressum Widerruf AGB Versandkosten

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Vodafone LTE Easybox 803, 11. Dezember 2012
beim LTE 21MBit Tarif: ohne Aussenantenne waren maximal 4-5 Mbit möglich b, LTE Telefonie mit Störungen, Nebengeräuschen und Unterbrechungen. Mit der Aussenantenne bis zu 20Mbit und 100% Qualität beim Telefonieren. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2