Profil für Merline > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend - ein Muß für Krimi--Fans, 28. Oktober 2013
Habe schon den ersten Fall gelesen und auch den zweiten konnte ich kaum aus der Hand legen.
An dem Buch gefällt mir alles - die gute Beschreibung der Hauptpersonen, die spannende Geschichte und auch die Erzählweise (beim Lesen hatte ich immer Bilder vor den Augen, von der Umgebung und den Personen).
Nun warte ich voller Ungeduld auf den dritten Band...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zur Zahnpflege, 16. April 2013
Das Zähne putzen mit Pearls&Dents sorgt für ein sehr angenehmes und sauberes Zahn- und Mundgefühl. Der Preis ist relativ hoch im Vergleich zu 'normaler' Zahncreme, wir benutzen es nur abends und man braucht auch nur wenig, dafür ist das Ergebnis sehr angenehm und wir möchten nicht mehr darauf verzichten.

Osterfeuer
Osterfeuer

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend und langweilig, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Osterfeuer (Kindle Edition)
Die Geschichte ist recht gut, nur den Schreibstil der Autorin empfinde ich als sehr holperig und wenig fesselnd. Das Schöne am Lesen ist, wenn man in die Geschichte hineinfällt und Bilder der Personen und Umgebungen im Kopf hat. Hier ist es mir sehr schwer gefallen, mich überhaupt auf das Buch zu konzentrieren und ich werde bestimmt kein weiteres der Autorin lesen.

Jagdrevier: Thriller
Jagdrevier: Thriller

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jagdrevier: Thriller (Kindle Edition)
Leider sind weder die Geschchte noch die Romanfiguren überzeugend - also kein Buch zum Versinken.
Der Titel verspricht mehr als dan tatsächlich kommt.

Fensterdurchführung DUO SMA
Fensterdurchführung DUO SMA
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anbindung einer Aussenantenne, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fensterdurchführung DUO SMA
Wir benutzen dies Kabel mit Vodafone Easybox 803 und LTE800 Aussenantenne und können nun auch wieder das Fenster ordentlich schliessen. Es gibt keine Nachteile und auch die Bandbreite bleibt unverändert gut.
Wir denken, dass es sich lohnt für ein solches Kabel einen relativ hohen Preis zu zahlen und dafür die entsprechend sehr gute Qualität zu erhalten.

Antenne Set 2x Richtfunk LTE 13,5dB 10m Kabel Doppel Masthalterung
Antenne Set 2x Richtfunk LTE 13,5dB 10m Kabel Doppel Masthalterung

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Vodafone LTE Easybox 803, 11. Dezember 2012
beim LTE 21MBit Tarif: ohne Aussenantenne waren maximal 4-5 Mbit möglich b, LTE Telefonie mit Störungen, Nebengeräuschen und Unterbrechungen. Mit der Aussenantenne bis zu 20Mbit und 100% Qualität beim Telefonieren. Sehr zu empfehlen.

Music of the Heart
Music of the Heart
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen auf der Liste der Lieblingfilme, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Music of the Heart (DVD)
Ein zu Herzen gehender Film ohne kitschig zu sein. Meryl Streep spielt überzeugend eine Frau, die meint ohne ihren Mann der sie verlassen hat nicht leben zu können und dabei ihre Stärken kennenlernt und umsetzt. Ein Film, der auch nach vielen Malen Anschauen nicht an Faszination verloren hat.

FreeTec Funkklingel mit Bewegungsmelder
FreeTec Funkklingel mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert nur sehr selten, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: FreeTec Funkklingel mit Bewegungsmelder
Habe das Gerät heute frisch ausgepackt und ein paar mal hat es auch funktioniert.
Aber irgendwas mache ich falsch, denn eine Zuverlässigkeit ist nicht gegeben, trotz intensiver Hopserei vor dem Bewegungsmelder.
Das Gerät bekommt noch eine Gnadenfrist von einem Tag, sollte es weiterhin nur sporadisch funktionieren wird es zurück geschickt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Handcreme, 30. März 2011
Diese Handcreme im Spender ist perfekt. Sie läßt sich schnell benutzen, ohne umständliches Öffnen und zieht sagenhaft schnell ein. Dazu riecht sie sehr angenehm und unaufdringlich. Für alle, die ihre Hände nach dem Cremen rasch wieder einsatzfähig haben wollen unbedingt zu empfehlen...

Obsession
Obsession
von Simon Beckett

1.0 von 5 Sternen enttäuscht..., 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Obsession (Taschenbuch)
Habe den Fehler gemacht, erst "Kalte Asche" und "Chemie des Todes" von Simon Beckett zu lesen und dann erst "Obsession" - es war eine sehr grosse Enttäuschung, da natürlich die Erwartungshaltung gross war und das Buch ihr nicht annähernd gerecht werden konnte. Die Geschichte wirkt auf mich von Anfang bis Ende an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig. Zum Ende hin baut sich zwar Spanung auf, die ist aber auch notwendig, damit man nicht schon vorher das Buch entnervt weglegt, da die Geschichte nicht so recht vorankommt. Mein Fazit: kritischer an die einzelnen Werke eines Autoren herangehen, denn der Name allein ist keine Garantie für ein gutes Buch.

Seite: 1 | 2