Profil für D. Hagel > Rezensionen

Edelstahl-Grilltonne
Edelstahl-Grilltonne
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Anforderungen, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Grilltonne (Gartenartikel)
Ich war auf der Suche nach einen kompakten Grill für den Balkon und für unterwegs. Meine Anforderungen dabei waren eine kompakte Bauform, richtrostendes Material, niedriger Preis und er sollte mit Kohle betrieben werden.
Wie bereits in der Überschrift bekannt gegeben, erfüllt die Grilltonne alle meiner Anforderungen - und das erstaunlich gut.
Die Montage des Grills war sehr einfach und erfordert keine großen mechanischen Fähigkeiten. Ich war jedoch so frei und habe die mitgelieferten Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt, da erfahrungsgemäß die Schrauben zuerst mit dem Rosten beginnen. Zur Qualität des Grill lässt sich sagen, dass das Blech sehr dünn ist und kein hochwertiger Edelstahl verwendet wurde. Das ist natürlich dem geringen Preis geschuldet und hat für diesen Grill keinerlei Nachteile. Das dünne Blech hat hingegen sogar den Vorteil, dass es nach dem Grillen schneller auskühlt und der Grill wieder ins Auto gepackt werden kann. Da sich im unteren Bereich der Tonne keine Luftlöcher befinden, fällt auch beim Transport keine Asche heraus. Die seitliche Belüftung lässt sich durch die drehbaren Blechteile gut verschließen. Zum Grillvorgang lässt sich sagen, dass trotz dem Einsatz von wenig Kohle eine ordentliche Temperatur entsteht. Diese ist sogar etwas zu hoch, da der Grillrost sehr nahe an der Glut liegt. Die Möglichkeit beide Hälften der Tonne als Grillfläche zu nutzen ist super. Man bekommt erstaunlich viel Grillgut auf einmal auf den Grill. Alles in allem kann ich für den Grill eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Zwar muss man im Vergleich zu hochwertigeren Grills Abstriche machen, dass ist aber bei dem Preis von etwa 20 Euro auch in ordnung.

+ Einfache Montage

- Keine Edelstahlschrauben im Lieferumfang

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach eine perfekte Lösung!, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der Stick findet bei unserem TV im Schlafzimmer Anwendung. Dieser ist direkt über eine sehr flache Montage an der Wand befestigt und wird direkt aus der Wand hinter dem TV mit Strom und TV-Signal versorgt. Durch die Größe des Fire Sticks und die Möglichkeit einer seitlichen Montage am TV ist dieser für unsere Zwecke bestens geeignet, da er so nicht auffällt. Im Wohnzimmer beziehen wir unser Prime Instant Video über eine PS4 und im Vergleich der Performance steht der Stick der PS in nichts nach. Er arbeitet sehr zügig und zuverlässig. Bislang gab es keine Videoabbrüche oder andere Probleme. Durch das Istallieren von Apps wird der TV gleichzeitig zum Smart-TV. Streaming vom Smartphone oder aus dem Netz funktioniert bestens. Nette Apps sind beispielsweise die Kaminfeuer-app oder das Internetradio. Keine Erfahrung habe ich mit Gaming Apps auf dem Stick, da ich daran kein Interesse habe.
Vom meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung! Preis-Leistung ist bei diesem Produkt sehr gut.

Alpha House - Staffel 2
Alpha House - Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, tolle Staffel!, 26. März 2015
Ich bin ein absoluter Fan von Alpha House und habe die 2. Staffel am Stück verschlungen.
Ich kann diese Serien jedem Amazon-Nuzter nur ans Herz legen! Anschauen loht sich!

Porsche Design CL 2 2.0 BillFold V7 4090000217 Herren Geldbörsen 10x12x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2013
+ Sehr gutes Layout der Geldbörse
+ Ausreichende Zahl der Kreditkartenfächer (7x)
+ Fach für ältere Modelle des Personalausweis und Führerschein
+ Das Leder ist hervorragend verarbeitet
+ Alle Nahtstellen sind sehr sauber gearbeitet
+ Der Geruch ist angenehm
+ Das metallene Markenlogo auf der Vorderseite ist im Vergleich zu älteren Modellen versenkt und beschädigt so nicht die Hose

Nach langem Suchen haben ich mich für dieses Model von Porsche Design entschieden.
Das Layout der Geldbörse, die Qualität und der Preis haben mich dabei überzeugt.
Diese Geldbörse kann ich nur weiterempfehlen.

3DConnexion SpaceNavigator 3D-Maus, USB-schnurgebunden, schwarz
3DConnexion SpaceNavigator 3D-Maus, USB-schnurgebunden, schwarz

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 9. Januar 2013
Ich benutze das Produkt in Verbindung mit einem CAD-Programm im Bereich der Konstruktion von Maschinen.
Zwar habe ich die 3D-Maus für den privaten Einsatz gekauft, habe aber damit auch schon jahrelange berufliche Erfahrung.
Die Verarbeitung der 3DConnextion Produkte die ich bereits benutzt habe war immer hervorragend.
Für meine Zwecke im Bereich der Konstruktion per CAD-System ist eine 3D-Maus unverzichtbar.

Für dieses Produkt kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
Die Handhabung ist super.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Der Preis ist angemessen.

AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 m)
AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 m)

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Januar 2013
Tolles Produkt!
Die Verarbeitung ist gut und der Preis angemessen.
Ich verwende das Kabel zur Verlängerung meiner Ladekabel für PS3, Smartphone und Tablet-PC.
Klare Kaufempfehlung.

cellePhone Akku Li-Polymer für Samsung I8910 HD / Omnia 7 / Wave S8500 / B7300 (ersetzt EB504465VU)

1.0 von 5 Sternen Nicht verwendbar, 14. Februar 2012
Ich habe mir den Akku gekauft, um ihn in meinem Samsung Galaxy 3 I5800 einzusetzen.
Leider ist dies ein Ding der Unmöglichkeit, da der Akku nicht passgenau ist wie versprochen.
Zitat: "Passend für: Samsung B7300 Omnia Lite, B7330 Omnia Pro, B7610 Omnia Pro, B7620 Giorgio Armani, I5700 Galaxy Spica, I5800 Galaxy 3"

Tatsächlich passt er nicht! Er ist nicht nur zu dick, sondern auch zu breit für das Gerät. Das Bedeutet für mich normalerweise 0 Sterne, da die Funktion des Produkts nicht gegeben ist. Hier vergebe ich 1 Stern für die Zügige lieferung.
Ich verlange jetzt mein Geld zurück auf Grund falsch ausgezeichneter Ware.

Schlecht!
Keine Kaufempfehlung!

Hagel, Samsung I5800 Galaxy 3

Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz
Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

4.0 von 5 Sternen Top Lautsprecher!, 26. Mai 2010
Ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer dieses Lautsprechersystems und bin sehr zufrieden.
Der Klang egal ob hohe oder tiefe Töne werden toll wieder gegeben.
Oft sagt man solchen portablen Lautsprechern eine schwachen bis überhauptnicht vorhandenen Bass
nach, doch trifft das hier nicht zu.

Ich habe mir das Gerät hauptsächlich für den Einsatz im Schwimmbad gekauft
und dafür ist es wie gemacht. Der Akku ist Zuhause schnell geladen und hält den ganzen Tag
und auch noch auf der Grillfeier danach.

Das Einzige was mich etwas stört, ist die nicht vorhandene Fernbedienung.
Diese würde das System perfekt machen. Daher nur 4 Sterne.

Trekstor i.Beat mood FM Tragbarer MP3-Player 2 GB
Trekstor i.Beat mood FM Tragbarer MP3-Player 2 GB

5.0 von 5 Sternen Top Player, 31. August 2006
Ich hatte erst Zweifel an diesem Produkt, da die Rezensionen der Ausführungen mit wenigen Speicher oft nicht wirklich gut waren.

Dennoch muss ich hier einfach 5 Sterne geben, da ich mit diesem Player absolut zu frieden bin, er ist sehr handlich, klein und leicht. Auch die Benutzeroberläche ist übersichtlich gestalltet und leicht zuverstehen. Der Sound ist Top, der Preis ist Top, die Bedienung ist Top -> der Player ist Top. Also 5 Sterne.

Klare Kaufempfehlung von mir.