Profil für Jenny > Rezensionen

PUMA Damen Hose Woven Shorts, atlantis, M, 823919 12
PUMA Damen Hose Woven Shorts, atlantis, M, 823919 12
Wird angeboten von sportmueller

5.0 von 5 Sternen I <3 it, 23. Oktober 2013
Farblich gefällt mir die Hose sehr gut. Auch die Passform und die Größe sind ok. Die Hose schneidet nicht am Bund ein. Ich benutze sie teilweise für den Sport, aber auch teilweise für daheim. Auch wenn die Hose nicht aus Stoff ist, ist sie dennoch bequem.

REPLAY Kesa GWV57 .000.C0001S, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 3), EU 38
REPLAY Kesa GWV57 .000.C0001S, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 3), EU 38

4.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meiner Fußform., 23. Oktober 2013
Bei diesem Artikel war ich mir sehr unsicher. Optisch war er mal was anderes, aber für den Preis hätte das Material ein wenig weicher sein können. So hat es etwas an der Ferse gedrückt. Vorne hatte ich allerdings noch genug Platz. Ansonsten ist der Schuh gut verarbeitet. Obwohl er mir ohne die große Schnalle besser gefällt (diese kann man abmachen).

Marco Tozzi 2-2-25582-21, Damen Stiefel, Braun (Nut Antic 441), EU 38
Marco Tozzi 2-2-25582-21, Damen Stiefel, Braun (Nut Antic 441), EU 38

5.0 von 5 Sternen I <3 it, 23. Oktober 2013
Schöner Stiefel. Die Farbe sowie die Form sind sehr schön - wie abgebildet. Der Stiefel hat einen dicken Absatz, der nicht zu hoch ist, mit dem man gut laufen kann. Das Material ist zwischen weich und hart. Meine übliche Größe hat mir ausgereicht, hätte aber auch eine Nummer größer sein können.

Shorts von Venice Beach in Weiß kariert Gr. 36
Shorts von Venice Beach in Weiß kariert Gr. 36
Wird angeboten von haupteingang1

3.0 von 5 Sternen Hat leider nicht gepasst., 23. Oktober 2013
Vom Style her fande ich die Hose sehr schön. Beim Anprobieren musste ich dann leider feststellen, dass sie mir zu klein war und für meinen Geschmack auch zu transparten. Ging daher zurück - leider.

Shorts Short Kurze Hose Einheitsgröße für 34,36 und 38 - Pink
Shorts Short Kurze Hose Einheitsgröße für 34,36 und 38 - Pink
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Für daheim ok, 23. Oktober 2013
Die Farbe ist knallig und sieht top aus. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und auch die Hose liegt an ein paar Stellen sehr eng, an anderen wie z. B. die Taschen ist es eher der "Wasserfall-Effekt". Für daheim rum reicht sie mir aus.

Marco Tozzi 2-2-25512-21, Damen Stiefel, Braun (Nut Antic 441), EU 38
Marco Tozzi 2-2-25512-21, Damen Stiefel, Braun (Nut Antic 441), EU 38

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, 23. Oktober 2013
Ein schöner Stiefel. Schöne Form und die Farbe (Braun NUT Antic 441) hat mir auch sehr gut gefallen. Meine normale Größe hat mir gepasst. Leider hing der Reißverschluss an einem Schuh etwas, worauf er leider zurück ging..

Manitu 850151, Damen Schnürhalbschuhe, Weiß (Weiß), EU 38
Manitu 850151, Damen Schnürhalbschuhe, Weiß (Weiß), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe &' bequem, 23. Oktober 2013
Die Schuhe haben einen schönen Schnitt. Die Farbe war wie auf dem Bild abgebildet. Da ich bei Schuhen oftmal Probleme mit Blasen bekomme, muss ich darauf achten, dass das Material elastisch und nicht zu hart ist. Bei den Schuhen hat nichts gedrückt oder wehgetan. Meine Größe hat mir optimal gepasst.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt, 072CC1K023, Gr. 36 (S), Schwarz (black 001)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt, 072CC1K023, Gr. 36 (S), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Hübsch :), 27. März 2013
Richtig schönes Shirt. Es besteht aus einem leichten Stoff, die Ärmel gehen bis knapp zu den Elebogen welche an der Außenseite leicht geöffnet sind - ein sehr schönes T-Shirt für den Herbst/Frühling. Es hat einen schönen Schnitt, welcher nicht dick wirken lässt. Auf der Vorderseite ist es mit Pailletten bestickt. Die Farben wirken etwas dunkel - was wohl Geschmacksache ist.

Hummel Uni Fussballhose Technical X, black, M, 32-082-2001
Hummel Uni Fussballhose Technical X, black, M, 32-082-2001

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem :), 27. März 2013
Ich habe mir die Hose in meiner "normalen" Größe bestellt und sie passt perfekt. Ich hatte sie nun schon öfters zu Hause zum "Gammeln" und auch schon beim Sport an. Die Hose sitzt oben rum gut ohne zu rutschen aber schneidet auch nicht in die Haut. Auch an den Beinen sitzt sie perfekt. Nicht ganz eng, sodass noch genug Luftraum für Bewegung da ist, aber auch nicht zu viel, sodass sie nicht schlabert. Auch liegt die Hose nicht am Bein an, aber auch hier schlabert sie nicht Meter weit herum. Von der Länge her war ich dennoch überrascht - ich habe sehr kurze Beine, weswegen mir 99% der Hosen zu lang sind. Bei dieser Hose war das nicht der Fall. Bis auf ein paar cm passt sie fast.
Der einzige Nachteil ist, dass sie am Bein Reißverschlüsse hat. Diese gehen mir fast bis zur Kniekehle. Beim Sport kein Problem, für zu Hause etwas nervig.
Aber im Großen und Ganzen eine schöne Hose. :)

Im Schatten des Dämons
Im Schatten des Dämons
von Brigitte Melzer

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten des Dämons (Gebundene Ausgabe)
Inhalt: Cait hat ihr Gedächnis verloren. Nach ein paar Monaten trifft Daith zwecks einer Mission in ihr Leben. Schnell wird klar, dass Daith nichts als Hass und Verachtung für Cait empfindet. Dennoch macht sie sich mit Daith auf den Weg, in der Hoffnung mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Doch plötzlich gerät sie in den Verdacht einen Mord begangen zu haben. Was wirklich passiert ist weis nicht einmal Cait. Doch damit noch nicht genug.. auch dunkle Schatten trotzden nach Caits Leben. Auf der Flucht vor den Wachen und im Kampf gegen dunkle Mächte entdecken Cait und Datih ihre Liebe zu einander. Gerade als der Moment perfekt scheint, holt die Vergangenheit sie wieder ein.. und zerstört mit einem Schlag dieses Gefühl der Geborgenheit.

Meinung: Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich bereits die Bücher "Tochter der Schlange" und "Feuerblume" von der Reihe Meister der Fantasy gelesen habe. Genauso wie die anderen zwei Bücher traff es meine Erwartungen.
Es wird mit kuriosen Fremdwörtern gesparrt, die Gramatik sowie die Rechtschreibung sind passend und die Schrift ist nicht all zu klein, sodass das Buch leicht lesbar wird. Das Cover fande ich zwar nicht so ansprechend, aber auf den Inhalt kommt es an. ^^
In der Geschichte wird die zierliche Cait als Kämpferin dargestellt, die an das Gute glaubt. Daith hingegen als der mürische, schlecht gelaunte Krieger, der auf Rache aus ist - dem alle anderen egal sind. Wobei auch er letztendlich der Liebe zum Opfer fällt.
=> Eben eine richige Liebesromance mit Höhen und Tiefen. Im Kampf um Gut und Böse. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6