Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2
[neu.haus] Klemmfix Plissee (50 x 100 cm) (creme) - Sonnen- und Lichtschutz - blickdicht (bohren entfällt)
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Gute Plisees für kleines Geld, 5. April 2016
Ich habe 4 Plisees gekauft. Das befestigen am Fenster ging relativ problemlos. Bei einem Plisee ist beim Befestigen ein winziges Stück von der Halterung abgebrochen. Habe dem Kundenservice geschrieben und sofort und ohne Disskussion Ersatz bekommen. DANKE! Es hat alles super geklappt. Jetzt hängen sie schon einige Wochen ohne weitere Probleme. Bin zufrieden.

TP-Link TL-WR940N WLAN Router für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem (450 Mbit/s , 4x LAN, 1x WAN, WPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes W-Lan-Modem, 5. April 2016
Das W-Lan-Modem macht was es soll. Es war per Lan-Kabel oder beigefügter CD leicht einzurichten und funktioniert. Ich bin zufrieden.

Transcend JetFlash 880 64GB OTG Speicherstick USB 3.0 silber
Transcend JetFlash 880 64GB OTG Speicherstick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Stick mit viel Speicherkapazität, 5. April 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Stick. Habe den Transcend JetFlash 880 64GB OT gekauft, um Daten vom Handy auszulagern, sie aber immer dabei haben zu können. Es funktioniert fabelhaft.

Samsung Galaxy S6 Hülle, Caseday® KAMERASCHUTZ [Soft Crystal] Schutzhülle Case Silikon TPU Flexibel Ultra Slim DünnTransparent Klar
Wird angeboten von Caseday , Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit kleinen Makeln, 5. April 2016
Die Hülle ist passt sehr gut auf das Samsung Galaxy S6. Sie ist sehr dezent und macht das Handy nicht klobig. Die Kamera ist gut geschützt, da die Hülle ca 0,5-1 mm vor steht. Man kann das Telefon ohne Bedenken auf die Kameraseite legen, ohne etwas zu zerkratzen. Die Aussparungen für die Kameras, Kopfhörer und Ladekabel passen gut. Man kann alle Kabel problemlos anschließen. Die Entsperrtaste und die Volumetasten sind mit etwas Druck, gut durch das Material hinweg zu bedienen.
Meine Hülle hat auf der Rückseite leider spürbare Kanten. Diese sind nicht sehr angenehm, wenn man das Handy in der Hand hält. Zudem sieht die Hülle schnell dreckig aus. Man sieht jeden Fingerabdruck. Deshalb insgesamt nur 3 Sterne.

Die Sturmkönige, Band 3: Glutsand
Die Sturmkönige, Band 3: Glutsand

4.0 von 5 Sternen Schöne Romanreihe!, 26. November 2013
Schöne Romanreihe! Die Bücher "Die Sturmkönige" sind sehr kurzweilig und schön zu lesen. Ich kann die drei Bücher jedem weiterempfehlen!

Die Sturmkönige - Wunschkrieg: Roman
Die Sturmkönige - Wunschkrieg: Roman

Die Sturmkönige, Bd. 1: Dschinnland
Die Sturmkönige, Bd. 1: Dschinnland

Jako Regenhose Champion, Schwarz, M, 7594
Jako Regenhose Champion, Schwarz, M, 7594

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose, gute Passform!!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Regenhose Champion (Sports Apparel)
Ich finde die Hose an sich sehr gut! Ich habe die Hose (in der Größe M) für Regentage bei einer Paddeltour gekauft. Die Hose sitzt wirklich sehr gut. Ich konnte sie auch gut über eine Jeans ziehen. Leider sind die Nähte nicht wasserdicht. An den Beinen ist kein Wasser durchgekommen. Habe aber, bei Regen im Boot sitzend, einen nassen Po bekommen.

Dirt Devil M2828-3 Bodenstaubsauger Centec / beutellos / 2500 Watt / 1,5 l / Anthrazit Metallic

4.0 von 5 Sternen Saugt wirklich sehr gut!!, 26. November 2013
Tolles Produkt! Wirklich gute Saugleistung! Ich finde hier auch total klasse, dass man die Saugleistung über einen Regler einstellen kann. So kann man auf kleinen Teppichen verhindern, dass sie sich festsaugen. Auch die Auffangbehälter ist schön groß und ist nicht gleich nach einem Mal Saugen voll!

Secondhand Rapture
Secondhand Rapture

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Secondhand Rapture (Audio CD)
Das Album von Ms Mr gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! Ich kann den Kauf von Secondhand Rapture jedem empfehlen!

Seite: 1 | 2