earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für media64 > Rezensionen

Beiträge von media64
Top-Rezensenten Rang: 5.226.325

media64

Seite: 1 | 2 | 3
Acer Aspire E5-771-30A7 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 4030U, 1,9GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD 4400, DVD, Win 8.1) silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Notebook, 28. Dezember 2014
für den normalen (Nichtspieler)Anwender.Installation war nicht schwer nur viele unnötige Apps die sich immer wieder einmischen wollen.Gerät wirkt recht hochwertig in dem silber und wiegt ca. 3 kg.Aus diesem Grund besser für den Schreibtisch.

Rock 'n' Roll Telephone
Rock 'n' Roll Telephone

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock 'n' Roll Telephone (Audio CD)
absolute Kracher wie Boom Bang Bang, one set of Bones,Punch a hole in the sky, God of the mountain wechseln sich mit softigen Baladen ab.Besonders gefällt mir das leichte Back 2B4 und die Hard Rock nummer God of the Mountain.
Wesentlich besser als Big Dogz von von 2011.Mehr wie The newz von 2008 oder hair of the dog von 1975.

Reincarnation on Stage (Live)
Reincarnation on Stage (Live)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für jung und alt, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reincarnation on Stage (Live) (Audio CD)
Nie waren sie besser!!!!Hoffenlich machen sie noch ein paar Jahre weiter,vielleicht mit neuen Studioalben.Habe gehört das evt. eine Rockoper in Arbeit ist.Kans kaum erwarten.

Rock Art
Rock Art

5.0 von 5 Sternen Rock Art, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Art (Audio CD)
Sehr rockige und einfache Titel.Ein bischen AC/DC und Saga (popige Zeit)mit einem Schuß Foreigner.Absolute Top Titel- we all need to be Loved, On Chrismas Day.
Von Flaute kann ich hier nichts spüren.Würde sogar sagen eins der besten Alben von Magnum.Abwechslungsreich zwischen Hard Rock und softigen Balladen-Love`s A Stranger macht die CD richtig süchtig nach Mehr.

Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Neuzeit, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
Sehr gutes Rockalbum, super Rockmusiker,klasse Sound.Macht einfach gute Laune und manchmal auch etwas nachdenklich.Wenn man in diesem Alter noch so etwas Tolles erschaffen kann, gehört man nicht in Rente.Dies ist ein Neuzeit DeepPurple Rockalbum.Der gelungene Versuch den alten Sound der 70er mit heute zu verbinden.
Ein Lebens(Musik)gefühl ins Heute transportiert,vertraut und doch etwas neu und unerwartet.
Ich war nie ein DeepPurple Fan.Außer perfect Stranger hab ich kein Album von ihnen im Plattenschrank.Natürlich die alten Klassiker wie smoke on the water,child in time usw immer wieder durchs Radio im Ohr. Now what hat mich positiv berührt.Ich höre immer etwas Neues in dieser Musik. Bilder und Erinnerungen aus einer vielleicht "bessern" Zeit.
Für mich eine Zeitmaschine in die 70er und 80er Jahre.5 Sterne für dieses Ticket in die Vergangenheit mit heutigem Sound.

When All The Pieces Fit
When All The Pieces Fit
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen 80er super Rockalbum, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: When All The Pieces Fit (Audio CD)
Wer guten 80er Rock liebt wird mit diesem Album seine Freude haben.Peter in Höchstform,stellenweise recht harter Rock.
Geht aber immer gut ins Ohr und ist für eine fünfziger Feier genau richtig.

20/20
20/20

4.0 von 5 Sternen endlich wieder ein gutes Saga Album, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 20/20 (Audio CD)
darauf warte ich schon seit dem sehr guten Album the security of illusion von 1993.Saga ist wieder dort angekommen wo sie mal waren.Dieses Album knüpft dort an wo sie 1993 aufgehört haben.Rock ,prog.Rock und ein Schuss Pop verbinden,das ist Saga mit ihrem neuen und alten Sänger Michael Sadler.Die alten Fans dieser Gruppe können sich freuen.
Übrigens der Sound dieser CD ist der Hammer -5 Sterne für den Klang!!!!

Panasonic Viera TX L32C4E - 80cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T/-C) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 6. Juli 2012
habe den Panasonic für meine Mutter (83 Jahre) gekauft und bin sehr zufrieden.Das Bild ist digital mit Kabelanschluß absolut top.50 Hz hin oder her , bei 3 Meter Abstand merkt man das nicht mehr.Auch schnelle Bewegungen stellt er gut dar.Sogar mit dem Ton bin Ich zufrieden, er ist etwas besser als bei einem alten Röhrengerät von Grundig.Die Bedienung ist einfach und die Sendereinstellung war noch einfacher.Sendersortierung etwas umständlicher ,aber nach 20 Minuten waren fünfzig Sender auf ihrem Speicherplatz.
Insgesamt macht der TV einen sehr guten Eindruck.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2012 8:13 PM MEST

Firebirth
Firebirth

4.0 von 5 Sternen Schweres Erbe, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Firebirth (Audio CD)
der Versuch so nahe wie möglich an die alte Band Gotthard heranzukommen ist geglückt.Das Album ist nicht so gut wie Domino Effect oder Dial Hard aber durchaus vergleichbar mit Human Zoo oder Need to Believe.Steve Lee kommt nicht wieder, damit muß man sich abfinden.
Eine gute Rockband mit erstklassigem neuen Säger sind sie allemal.
Ich bin froh das sie weitermachen.

Bag of Bones
Bag of Bones
Wird angeboten von cdgirl666

4.0 von 5 Sternen Bluesrock, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bag of Bones (Audio CD)
alles ein wenig ruhiger und gelassener als auf last look of eden oder secret society,aber gut und stimmig.Das ganze Album kann man durchhören ohne langeweile zu bekommen, allerding fehlt mir der herausragende Knallersong.
Europe gehört mit diesem Album weiterhin zum Besten was im Moment in Sachen Rock unterwegs ist.Freue mich schon auf das nächste Album 2015.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2012 7:17 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3