Profil für RC-3222 > Rezensionen

RC-3222 (Leipzig)

Ohne Macht
Ohne Macht

4.0 von 5 Sternen Solider Roman, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne Macht (Kindle Edition)
Ein Roman mit einem sehr guten Grundsetting. Durchaus spannend geschrieben, auch wenn an manchen Stellen kleine Logikbrüche bestehen. Mit der im Roman vorgestellten Regierungsform könnte man vielleicht wirklich einiges in bessere Licht rücken, aber ich denke der Autor geht da etwas zu "euphorisch" ran.
Bei einer Überarbeitung würde ich mir wünschen das die Rechtschreibfehler ausgemerzt werden.

Alles in allem ein guter Roman, der schnell von der Hand geht.

WENKO Magic-Loc Fönhalter - EDELSTAHL - Haartrocknerhalter mit Kabelhalter - Halter für Fön oder Haartrockner

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 29. August 2013
Wie es der Titel beschreibt. Das Produkt hält an keinerlei Oberfläche. Weder Fliesen noch Glasflächen bitten ausreichend Halt um das Gewicht eines Föns zu halten. War ich bisher mit der Marke WENKO zufrieden, ist das doch eher enttäuschend.

Horror Factory - Crazy Wolf: Die Bestie in mir
Horror Factory - Crazy Wolf: Die Bestie in mir

5.0 von 5 Sternen Nach dem Fehlstart die Versöhnung..., 19. Juni 2013
mit dem 2ten Heft der Reihe ist es gelungen eine wirklich sensationelle Geschichte zu erzählen. Kann den Vorrezensienten nur zustimmen. Der Schreibstil ist sehr erfrischend und macht Spaß zu lesen. Geht sehr flüssig vonstatten. Vom Storyverlauf erinnert es ein wenig an Wolverine, allerdings mit Werwolf. Freu mich schon auf den Folgeroman.

Horror Factory - Pakt mit dem Tod
Horror Factory - Pakt mit dem Tod

3.0 von 5 Sternen Abwarten, 29. Mai 2013
Genau weiß ich noch nicht was ich von der neuen Reihe halten soll.

Die Story war vom Schreibstil nicht schlecht geschrieben. Einen richtigen Sinn ergibt die Geschichte aber leider noch nicht. Als Einstiegsroman, meiner Meinung nach, eine eher unglückliche Wahl. Mit wirklichen Horror hatte es nichts gemein.

Ich lass mich in 2 Wochen gern eines besseren Belehren. Schließlich kommen auch noch ein paar Autoren deren Werke ich sehr schätze.

Heliosphere 2265 - Band 4: Das Gesicht des Verrats (Science Fiction)
Heliosphere 2265 - Band 4: Das Gesicht des Verrats (Science Fiction)

5.0 von 5 Sternen Die Volksrepublik Haven lässt grüßen :), 14. Februar 2013
Wieder ein sehr guter Roman von Andreas. Die Handlung wird konsequent weitergeführt und wie es bei Fortsetzungen so ist, sollte man natürlich erstmal zu Band 1 - 3 greifen. Sonst besteht die Gefahr sich einen Großteil der Spannung zu nehmen.

Wie der Autor mal geschrieben hat, ist er ein Fan der Serie Honor Harrington. Zwar merkt man Anleihen aus der ein Soder anderen erie. Aber das bleibt bei der Masse an Sci-Fi nicht aus. Trotz allem schafft es der Autor ein glaubhaftes und eigenständiges Helioversum zu schaffen. Die Mischung aus Raumschlachten, Politik und Intrigen ist faszinierend und macht Lust auf mehr.

Macht weiter so, auf dass die Serie in den guten zweistelligen Bereich vorstößt. Und vielleicht klopft bald das Perry-Rhodan-Team an die Tür...

Mobile Madhouse TM Samsung Galaxy S3 i9300 Schwarz Leder Flip Hülle Tasche Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

3.0 von 5 Sternen Plastik mangelhaft, 3. Januar 2013
Die Tasche macht optisch einen guten Eindruck.

Das Ledermaterial ist ordentlich strapazierfähig.
Leider ist die Plastikschale in der das Handy liegt, absolut nicht stabil.

Keine Ahnung ob es an dem zweimaligen Entfernen des Handys aus der Tasche liegt, oder es einfach ein Montagsprodukt ist
jedenfalls sind auf der rechten Seite oben und unten Teile weggeplatzt. Das wäre noch nicht so "schlimm", nun reißt das
Material in Richtung Mitte weiter ein.

Ich hab das Telefon bisher zum Glück noch nicht runterfallen lassen, sodass dieses Argument auch nicht zählen würden.

Nun habe ich mir eine neue Hülle, eines anderen Herstellers, bestellt und hoffe das diese länger hält.