Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Capo > Rezensionen

Beiträge von Capo

Capo

Seite: 1 | 2 | 3
kazoj Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge+ protector Hülle - transparente Rückseite mit Rahmen in blau
Wird angeboten von KevShop

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, 6. Februar 2016
Passt sehr gut. Alles wird abgedeckt. Liege gut in der Hand. Würde ich wieder bestellen.
5 Wörter fehlen noch ! ;)

FALKE Herren Skistrumpf SK 2 Men, Red, 44-45, 16522
FALKE Herren Skistrumpf SK 2 Men, Red, 44-45, 16522

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Januar 2016
Prima Sitz in den Socken.... Gr. 45 bestellt. Passgenau. Werde mir noch welch bestellen.
Falke ist und bleibt eben ein der besten Marken

GRDE® 5 Modi LED Kopflampen, 1800 Lumens Birnen Fokussierbar Justierbar Stirnlampe, Wasserdicht Stirnleuchten, Für Außen Wanderung Fahrrad Fahren Camping

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 19. Januar 2016
Leider musste ich beim auspacken feststellen, dass das KFZ Ladekabel gefehlt hat.
(finde ich zwar nicht so dramatisch, sollte aber dennoch komplett sein)

Die LED Leuchte hat mich sehr verwundert, die Stärke vom Lichtstrahl ist grandios. Auch die Modis die man auswählen kann.

Allerdings ist sie nach dem ersten Nachtphotowalk kaputt gegangen:

Der Ring, wo man die Streuung reguliert ist einfach abgefallen. Ich also wieder diesen aufgeschraubt und habe dann feststellen müssen, dass die Arretierung defekt ist, sprich: Jedes mal wenn man sich mit dem Kopf schneller in eine Richtuing gedreht hat, konnte man die Lichtstreuung beeinflussen.

Also habe ich diese Stirnlampe zurück gesendet. Im Gegenzug habe ich das andere Model von diesem Anbieter gekauft. Die Rückerstattung von dem Geld ging reibungslos über die Bühne.

Vielleicht war es ja auch nur ein Ausnahmefall.

Cadorabo ! Silikon TPU Schutzhülle im X-Line Design für Samsung Galaxy NOTE EDGE in HALB-TRANSPARENT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. Juni 2015
Gute Verarbeitung der Hülle, passt sehr genau auf das Note Edge. Würde mir diese nochmal bestellen, wenn meine irgendwann kaputt gehen würde.

Yousave Accessories Samsung Galaxy Note Edge Hülle Kristall Klare Hart Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Note Edge, 21. April 2015
Sehr pass genau, gut verarbeitet, macht das was es soll. Schutz ist vorhanden. Mal schauen wie alltags tauglich das Cover ist.

3 x atFoliX Schutzfolie Olympus E-M1 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Prima, 21. April 2015
Leider habe ich beim bestellen nicht aufgepasst und die Matten Folien bestellt, jedoch sind diese sehr pass genau und relativ gut gemacht.
Werde mir dennoch die Kristallklaren für das Display meiner Olympus OM-D E-M 1 bestellen.

Bei Sonneneinfall von der Seite oder von Hinten erkennt man fast gar nichts mehr auf dem Display.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Fürs Auto bestellt (Kia Sportage), 21. April 2015
Ich habe mich für diesen kleinen Stick entschieden, weil er nicht so im Auto (Kia Sportage) auffallen soll. Das ist damit sehr gelungen. Allerdings ist bei dieser Größe das abziehen ein wenig problematisch. Mit meinen etwas dickeren Finger funktioniert es noch gerade so. Allerdings wenn man diesen an den PC steckt und eine Vertiefung des USB Ports hat, wird es sehr schwierig... habe mir dann mit einer kleinen Zange zu helfen gewusst.

Ansonsten wie schon oben beschrieben, läuft ohne Probleme im Sportage Bj. 2015

Bama Schuhspanner Holz 5061960004, Unisex - Erwachsene Schuhspanner, EU 44/45
Bama Schuhspanner Holz 5061960004, Unisex - Erwachsene Schuhspanner, EU 44/45

4.0 von 5 Sternen Schuhspanner, 21. April 2015
Für meine Treter in der Größe 45 passen sie perfekt rein. Gute Verarbeitung. Würde ich nochmal bestellen.
Die Feder ist auch schön straff.

Healingshield Schutzfolie Displayschutz Samsung Galaxy Note Edge Clear Type Full Cover Screen Protector [Front 3pcs]

4.0 von 5 Sternen Hätte ich wirklich nicht gedacht, 21. April 2015
Erst war ich sehr skeptisch mit dieser Folie, ich habe mir ehrlich gesagt nicht vorstellen könne, dass es auch gut in der Rundung kleben bleibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Warum hier die Leute so schlechte Rezensionen schreiben verstehe ich überhaupt nicht.
Können diejenigen vielleicht die Folie nicht richtig aufs Display setzen?

Ich habe es beim ersten mal und sogar ohne Bläschen geschafft die Folie auf dem Display zu platzieren und komplett "vereint".
Selbst in der Rundung war es kein Problem. Man musste zwar ein paar mal die Folie richtig andrücken, aber sobald überall der Kontakt zwischen Folie und Display bestand, hat es gehalten. Bin mal gespannt wie lange es so bleibt und/oder ob sich die Folie da wieder lösen wird.

Im großen und ganzen finde ich diese Folie ein wenig teuer, aber wenn diese sich bewährt, ist der Preis gerechtfertigt. Somit habe nun noch 2 Ersatz im Schrank liegen, wenn doch mal was passieren sollte.

Übrigens passt die Folie wirklich perfekt auf das Gerät.

2 x Slabo Displayschutzfolie Nikon D5100 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Januar 2014
Sehr gute Passform, keine Luftblasen unter der Folie und leicht aufzubringen.
Würde sie auf jeden Fall nochmal bestellen. Aber da sie ja ewig heben, wird es seine zeit dauern bis ich diese nochmal bestelle

Seite: 1 | 2 | 3