Profil für Capo > Rezensionen

Beiträge von Capo

Capo

Seite: 1 | 2
2 x Slabo Displayschutzfolie Nikon D5100 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Januar 2014
Sehr gute Passform, keine Luftblasen unter der Folie und leicht aufzubringen.
Würde sie auf jeden Fall nochmal bestellen. Aber da sie ja ewig heben, wird es seine zeit dauern bis ich diese nochmal bestelle

Waimea Erwachsene Wassersportschuhe Aquaschuhe, Marine Kobalt, 46, 1010609
Waimea Erwachsene Wassersportschuhe Aquaschuhe, Marine Kobalt, 46, 1010609
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut!!!, 1. November 2013
Habe mir diesen Aquaschuh bestellt, da er ganz gute Bewertungen hatte. Testen konnte ich diesen leider noch nicht, da wir erst demnächst in Urlaub fliegen! Deshalb auch der Kauf!
Werde auf jeden Fall dann ein Update der Bewertung machen!

iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Nahe zu Perfekt, 1. November 2013
Leichtes aufziehen auf das Gerät, ebenso leichtes Abziehen!
Sitz stabil und sieht auch noch gut aus.
Mal schauen, wie es nach einem halben Jahr aussieht!?

s.Oliver Casual 5-5-16210-21, Herren Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 44
s.Oliver Casual 5-5-16210-21, Herren Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 44
Wird angeboten von SchuhWolf

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 1. November 2013
Meine eigentliche Schuhgröße ist 45/46!!!
Also bestellte ich die Größe 46, einen Tag später bekam ich den Stifel geliefert. Musste allerdings feststellen, dass er viel zu Groß ist. Also, ich wieder eingepackt und zurückgesendet und direkt die Größe 45 bestellt. Wieder einen Tag nach der Bestellung, Schuh angekommen. Größe 45 ausgepackt, rein geschlupft, immer noch zu Groß ^^ (meine eigentliche Größe beträgt 45/46)
Nun gut, gleiches Spiel wieder, alles eingepackt und zurück gesendet! Gleichzeitig Größe 44 bestellt.
Widerrum einen Tag drauf, kam dann der Stiefel in Größe 44 und sehe da, er passt! Allerdings musste ich feststelllen, dass das Leder an vielen Stellen defekt aussah und die Verarbeitung einfach misserabel war. Risse, viele rauhe Stellen, teilweise war der Kleber noch auf dem Schuh sichtbar verteilt. Nun ja, ich schickte diesen ebenfalls wieder zurück und bestand auf einen neuen Stiefel. War alles gar kein Problem. Der DHL- Fahrer muss gedacht haben, der spinnt doch, jeden Tag ein neuer Karton!!!
Wieder einen Tag später kam dann der neue Stiefel in Größe 44, gecheckt und für gut befunden.
Das es zwar sein wenig gedauert hat, bis ich meine Stiefel endlich tragen kann, einen Stern Abzug!
Leider noch einen Stern Abzug, da der Steifel immer noch ein paar Stellen aufweist, die nicht ganz okay sind.
Im Großen und Ganzen ist der Stiefel trotz allem sehr bequem.

YAYAGO Bumper Hülle Rahmenschutz Case Tasche weiß für Ihr Samsung Galaxy S3 / SIII i9300 und S3 LTE inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Ganz okay, 16. September 2013
Hatte jetzt die Hülle lange im Einsatz, langsam geht unten am Ladekabeleingang der Übergang kaputt. Würde sagen, hat sich bezahlt gemacht....

Tristar IV-2620 Insektenkiller grau
Tristar IV-2620 Insektenkiller grau
Wird angeboten von all4u-shops

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. September 2013
Verpackung aufgemacht und direkt sind ein paar abgerochene Teile entgegen gepurzelt. Desweiteren hat auch die "Auffangschale für Überreste der Viecher" hat auch gefehlt. Mag sein das es mal vorkommen kann.
Aber wenn man sowas kaputtes schon verpackt und versendet.... Geht gar nicht. Würde auch Minus Sterne vergeben.
Direkt zurück geschickt. Mein Geld habe ich gleich wieder erhalten... Wollte auch keine Ersatz dafür haben

Pottsoße, Pommes im Glück, Würzsoße auf Ketchupbasis, Gewürze, Sauce, Squeeze Plastikflasche, 500 ml
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 16. September 2013
War mir nicht sicher ob es schmecken wird. War jedoch überrrascht, dass es so gut war. man kann die Pottsoße nicht zu allem benutzen. Jeder Geschmack ist unterschiedlich...

PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh
PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 16. September 2013
Als Ersatzakku völlig ok. Das er jetzt länger wie der Original halten soll, halte ich für ein Gerücht. Aber trotzdem ist es ok, gerade wenn man länger unterwegs ist und keine Stromquelle zum aufladen hat.
Würde im großen und ganzen sagen. Es ist sien Geld wert.

XLC Sattelstütze Sattelstütz-Klemmring PC-L01 SB-Plus (Ausführung: Alu 31,8 mm schwarz mit Schnellspanner)
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. September 2013
Viel kann man dazu nicht sagen, ausser PERFEKT.
Es macht was es soll, der Schnellspanner ist vom Material her ok.

10 X AG9 Knopfzellen / Batterien G9 LR45 LR936 SR936W
10 X AG9 Knopfzellen / Batterien G9 LR45 LR936 SR936W

5.0 von 5 Sternen Knopfzellen, 16. September 2013
Machen was sie sollen. Wie lange die Lebenszeit ist, kann ich noch nicht sagen.
Wird aber dann gepostet. habe die Knopfzellen für ein paar alte Uhren genommen.

Seite: 1 | 2