Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. König > Rezensionen

Beiträge von R. König

R. König (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Melissa Vintage Retro Ventilatoren in verschiedenen Farben (Chrome)
Melissa Vintage Retro Ventilatoren in verschiedenen Farben (Chrome)
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Mellisa Retro Ventilator, 26. Juni 2016
Für den Preis ein einfacher Ventilator. Dieser erfüllte für mich den Zweck. Ist nicht so laut, wie manche anderen Ventilatoren. Hat 2 Stufen schaltbar.
Die "Kühlung " ist befriedigend. Paßt wunderbar in ein kleines Zimmer.

Braun IRT6520 Thermo Scan 7 Infrarot Ohrthermometer
Braun IRT6520 Thermo Scan 7 Infrarot Ohrthermometer

5.0 von 5 Sternen Braun IRT Thermo Scan 7 Infrarot, 26. Juni 2016
Meiner Meinung nach ist das Gerät super. Ich selbst kann keine Abweichungen feststellen, wie von einigen Käufern so beschrieben. ( Bewertungen)
Ich kann Braun IRT Thermo Scan 7 Infrarot sehr weiterempfehlen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben als billige Thermometer zu kaufen.

Braun Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 40 Stück
Braun Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 40 Stück

5.0 von 5 Sternen Braun Ersatzschutzkappen für Thermoscan, 26. Juni 2016
Habe mir auch den Thermoscan IRT6520 7 Infrarot dazu gekauft. Ich kaufe nur immer Orginalzubehör. Das passt immer und ich brauche mich nicht
ärgern, wenn's einmal nicht so paßt. Kann ich weiterempfehlen.

ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850mAh NiMH hochkapazitiv Profi Digital Kamera-Akkubatterie (4er Pack)

5.0 von 5 Sternen ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850Ah NiMH, 18. Mai 2016
Ich habe mir auch das Akkuladegerät von ANSMANN Powerline 4 Pro auch gleich dazu gekauft. Ich kaufe immer von der gleichen Firma, dann funktioniert es. Akku sind sehr gut. Empfehlenswert.

ANSMANN Powerline 4 Pro Akku-Ladegerät für 4x AA/AAA + USB (Entladefunktion, individueller Ladestrom, Kapazität messen)

5.0 von 5 Sternen ANSMANN Powerline 4 Pro Akku-Ladegerät, 18. Mai 2016
Ich habe das Gerät schon einige Zeit lang. Bin sehr zufrieden. Funktioniert und meine Akkus werden immer gut aufgeladen. Kann ich weiterempfehlen.

ANSMANN Premium Akkubox für 4 Mignon AA oder Micro AAA Akkus und Batterien - Aufbewahrungsbox zum Schutz und Transport

5.0 von 5 Sternen ANSMANN Premium Akkubox für 4 Mignon AA, 18. Mai 2016
Ist ein sehr guter Schutz für die Akkus. Einfache Qualität aber doch nutzbar für die Akkus. Besser aufgeräumter, als diese Akkus lose zu transportieren.

The Originals - Pietro Mascagni: Cavalleria Rusticana (Gesamtaufnahme)
The Originals - Pietro Mascagni: Cavalleria Rusticana (Gesamtaufnahme)

5.0 von 5 Sternen The Orginalis- Pietro Mascagni, 18. Mai 2016
Ich habe das für ein Musikliebhaber gekauft. Er wollte das zum Geburtstag haben. Dieser hat mir dann später gesagt, wunderschöne Musik und er war begeistert. Empfehlenswert.

Hähnel Captur Remote Canon
Hähnel Captur Remote Canon

5.0 von 5 Sternen Hähnel Captur Remote Canon, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hähnel Captur Remote Canon (Zubehör)
Toll, alles super. Vorher etwas ausprobieren.... ,wie es für jede Aufnahme paßt. Kann ich weiterempfehlen. Qualität ist ok. Preis günstig.

Universales Reinigungsset für Nikon Canon Casio Olympus Fuji Sony Spiegelreflex Kameras, Objektive, Linsen - 3 in 1
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Universales Reinigungsset für Nikon, Canon usw., 18. Mai 2016
Jeder sollte das Set für die Reinigung seiner Kamera haben. Bin sehr zufrieden. Preis ist günstig, Qualität ist ok. Empfehlenswert.

Die Oper. Sonderausgabe. Farbiger Führer durch Oper, Operette, Musical
Die Oper. Sonderausgabe. Farbiger Führer durch Oper, Operette, Musical
von Dieter Zöchling

5.0 von 5 Sternen Die Oper. Sonderausgabe, 18. Mai 2016
Ein wunderschönes Buch. Dieses Buch gibt es leider nicht mehr im Bücherfachgeschäft zu kaufen. Es ist sehr empfehlenswert und vielleicht bekommt man es über Amazon oder einen anderen Anbieter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17