Profil für Sascha Zeckosch > Rezensionen

Beiträge von Sascha Zeckosch

Sascha Zeckosch

KaiKai Watch:Gewinner Automatic Watch Self-winding Skelett Mechanische Leder Schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht angekommen., 4. Februar 2015
Ich habe das Produkt leider nie erhalten. Schade schade, denn für das Geld war die Uhr ein echter Hingucker. Hatte sie schonmal bestellt und leider zerstört.

Wer sie bestellt, sollte jedoch gleich ein hochwertiges Leder-Armband dazubestellen.

Bench Herren Blouson Jacke Adven BMKA1726, Gr. L, Grau (Griffin)
Bench Herren Blouson Jacke Adven BMKA1726, Gr. L, Grau (Griffin)

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Blouson Jacke Adven (Textilien)
Habe die Jacke im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Die Jack hält unglaublich warm! Gestestet bei 3 1/2 Stunden Lauftour. Passt auch wie erwartet.

Hermes - TERRE d'Hermes - 200ml EDT Eau de Toilette
Hermes - TERRE d'Hermes - 200ml EDT Eau de Toilette
Wird angeboten von Onlinestore-John

1.0 von 5 Sternen Fake erhalten. Der Duft selbst verdient 10 Sterne!, 4. Februar 2015
Edit: Meine Rezension bezieht sich auf das 50ml EDT. Ich weiß nicht wie hier das 200ml reingeraten konnte.

Ich habe das Parfum in einer Parfumerie getestet und dann aufgrund von Gutscheinen von Amazon, be Amazon bestellt.
Da ich bei einem Online-Parfumkauf sowieso Bauchweh habe, habe ich genau darauf geachtet, ein Produkt zu bestellen, das von Amazon selbst verkauft und verschickt wird.

Gestern kam es an und ich war stinktsauer. Es roch so stark nach Citrus-Kloreiniger, dass man nichteinmal ein bisschen Ähnlichkeit erkennen konnte. etwa eine halbe Stunde später, hat man eine Art Terre d'Hermes gerochen, welche nach 10 min. auch wieder verflog...

Ich hatte, zum vergleich, das Parfum (edt!) mittags gegen 14 uhr testweise auf den Handrücken gesprüht und habe es Sonntag Nachts in der Disco immernoch sehr angenehm und kräftig wahrnehmen können.

Der Duft selbst ist der Hammer. Ich habe mich sofort verliebt. Schade, dass ich nun eine solche Erfahrung machen musste.

Ich werde das Parfum zurückschicken und um Originalen Ersatz bitten. Ich werde meine Rezension updaten, sollte dies geschehen.

Langhantelstange Langhantel Set 30 kg
Langhantelstange Langhantel Set 30 kg
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Langhantelstange Langhantel Set 30 kg (Misc.)
Dies ist mittlerweile meine dritte Langhantel dieser Art und dieses Preissegments.

Ja. Die Sternschrauben lösen sich leicht. Doch ich hab noch nie eine Scheibe verloren deswegen.
Für den Preis unschlagbar. Kaputte Gewichte hatte ich bei 3 Bestellungen kein einziges. Alles toggo!

Für das Geld eine klare Empfehlung.

SanDisk SDSSDP-128G-G25 SSD 128GB SATA III 2.5 Zoll bis zu 475 MB/Sek. lesen
SanDisk SDSSDP-128G-G25 SSD 128GB SATA III 2.5 Zoll bis zu 475 MB/Sek. lesen

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 10. April 2014
Habe die SSD als neue Platte für's OS gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Ein riesen Performance-Zuwachs im Vergleich zur HDD! Auch die Spiele-Performance steig stark an!

Automobilkaufleute: Band 1-3: Lernfelder 1-12 - Prüfungstraining: Arbeitsbuch mit Lösungen
von Norbert Büsch

5.0 von 5 Sternen Top, 10. April 2014
Sehr schnelle Lieferung seitens Amazon.
In diesem Buch steht alles drin, was man wissen muss und noch mehr!
Dieses Buch wird mich wohl hoffentlich sicher durch die Prüfung bringen!

Chopard Wish Women EDP Spray 75.0 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Chopard Wish Women EDP Spray 75.0 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft., 10. April 2014
Dieses Parfum ist, dezent getragen, einfach ein Traum. Mit dem Kauf für die Freundin habe ich mich quasi selbst beschenkt.